Pepper mit Premium TüreZitat von Roehri am 6. Juli 2024, 16:27 Uhr Sehr schön, fehlen nur noch die Dekorstreifen. Wie ich hörte, gibt es die nicht einzeln für die Tür, sondern nur komplett.
Ein Bekannter hat sich die Premiumtür in diesem Jahr einbauen lassen.
Meine jetzige Komfort-Tür ist in Ordnung, es ginge mir nur ums Fenster, dafür ist es mir zu teuer, noch.
Fast hätte ich gesagt, schade dass keine Beule drin ist. (Hier sollte ein Smiley hin, weiß nur nicht wie)
Gruß Micha
Sehr schön, fehlen nur noch die Dekorstreifen. Wie ich hörte, gibt es die nicht einzeln für die Tür, sondern nur komplett.
Ein Bekannter hat sich die Premiumtür in diesem Jahr einbauen lassen.
Meine jetzige Komfort-Tür ist in Ordnung, es ginge mir nur ums Fenster, dafür ist es mir zu teuer, noch.
Fast hätte ich gesagt, schade dass keine Beule drin ist. (Hier sollte ein Smiley hin, weiß nur nicht wie)
Gruß Micha
RichyG und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. Knaus Van TI 650 MEG Vansation
EZ 2.2023
Modell 2022
Peugeot Boxer 165 PS
AHK f. Fahrradtransport,
Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan, Hey Richy!
Ja es ist eine original Weinsbergtür und sie schließt wirklich besser durch die zwei Schließungen!
Den Preis kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich Mal wieder was gut hatte 😉 ( Hilfst Du mir helfe ich Dir).
Aber ich könnte für dich fragen was es kostet.
Allerdings muss die Fliegenschutztür auch neu.
Lieben Gruß Thorsten!
Hey Richy!
Ja es ist eine original Weinsbergtür und sie schließt wirklich besser durch die zwei Schließungen!
Den Preis kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich Mal wieder was gut hatte 😉 ( Hilfst Du mir helfe ich Dir).
Aber ich könnte für dich fragen was es kostet.
Allerdings muss die Fliegenschutztür auch neu.
Lieben Gruß Thorsten!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, 🌵 Kaktus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyG🌵 KaktusalexhemRoehri Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von RichyG am 6. Juli 2024, 17:29 Uhr Klasse👍 Vielen Dank für die Bilder!!! Ja, frag doch mal. Das wäre total nett😉
Die Fliegenschutztüre MUSS dann auch neu? Oder KANN?
Gruß Richy🙋♂️
Habe leider noch keine Antworten auf meine Anfragen bei versch. Werkstätten bekommen. Eine erarbeitet gerade nen Kostenvoranschlag. Aber da weiß ich noch nicht, ob es eine Originaltüre wird oder aus dem Zubehörhandel. Es ist aber eine große Knaus-/Weinsbergvertretung mit großer Werkstatt
Klasse👍 Vielen Dank für die Bilder!!! Ja, frag doch mal. Das wäre total nett😉
Die Fliegenschutztüre MUSS dann auch neu? Oder KANN?
Gruß Richy🙋♂️
Habe leider noch keine Antworten auf meine Anfragen bei versch. Werkstätten bekommen. Eine erarbeitet gerade nen Kostenvoranschlag. Aber da weiß ich noch nicht, ob es eine Originaltüre wird oder aus dem Zubehörhandel. Es ist aber eine große Knaus-/Weinsbergvertretung mit großer Werkstatt
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 6. Juli 2024, 17:32 Uhr
Zitat von Roehri am 6. Juli 2024, 16:27 Uhr
Gruß Micha
Die Beulen kommen automatisch mit den Jahren😂
Auf das Dekor kann ich auch gut verzichten.
Gruß Richy
Gruß Micha
Die Beulen kommen automatisch mit den Jahren😂
Auf das Dekor kann ich auch gut verzichten.
Gruß Richy
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von uro-frank am 6. Juli 2024, 18:07 Uhr
...Hier sollte ein Smiley hin, weiß nur nicht wie
Gruß Micha
Am Handy sollte klar sein... Am Windows PC-Browser siehe hier
https://www.my-pepper.de/forum/topic/emoticons-in-threads-google-speech-to-text-funktion/
LG, Frank
...Hier sollte ein Smiley hin, weiß nur nicht wie
Gruß Micha
Am Handy sollte klar sein... Am Windows PC-Browser siehe hier
https://www.my-pepper.de/forum/topic/emoticons-in-threads-google-speech-to-text-funktion/
LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Matthias am 6. Juli 2024, 19:20 Uhr
Hier sollte ein Smiley hin, weiß nur nicht wie
copy paste aus WhatsApp oder Telegram geht meist am schnellsten am PC
Am Smartphone solkte dad die Tastatur können
Aber evtl kann @kaubo das mit auf die Wunschliste nehmen für den Editor. Fas Profilmännchen benötigen air eher nicht....
M.
Hier sollte ein Smiley hin, weiß nur nicht wie
copy paste aus WhatsApp oder Telegram geht meist am schnellsten am PC
Am Smartphone solkte dad die Tastatur können
Aber evtl kann @kaubo das mit auf die Wunschliste nehmen für den Editor. Fas Profilmännchen benötigen air eher nicht....
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasAlso , die Decostreifen sind dabei gewesen, ich habe sie später selbst angebracht.
Lieben Gruß!
Also , die Decostreifen sind dabei gewesen, ich habe sie später selbst angebracht.
Lieben Gruß!
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Moin !
Ach ja , die Fliegenschutztür muss nicht unbedingt, aber dann hast Du den Ausschnitt vom alten Schließriegel.
Gruß Thorsten!
Moin !
Ach ja , die Fliegenschutztür muss nicht unbedingt, aber dann hast Du den Ausschnitt vom alten Schließriegel.
Gruß Thorsten!
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von RichyG am 6. Juli 2024, 19:28 Uhr Herzlichen Dank für Deine aufschlussreichen Infos Thorsten🙏🙏🙏
Gruß Rich🙋♂️
Herzlichen Dank für Deine aufschlussreichen Infos Thorsten🙏🙏🙏
Gruß Rich🙋♂️
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Melde mich nächste Woche, wegen des Preises.
Und bei weiteren Fragen, immer gerne bescheid sagen.
Gruß Thorsten!
Melde mich nächste Woche, wegen des Preises.
Und bei weiteren Fragen, immer gerne bescheid sagen.
Gruß Thorsten!
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
|