Pepper mit Premium TüreZitat von RichyG am 6. Juli 2024, 19:53 Uhr
Melde mich nächste Woche, wegen des Preises.
Und bei weiteren Fragen, immer gerne bescheid sagen.
Gruß Thorsten!
🙏🙏🙏👍👍👍
Melde mich nächste Woche, wegen des Preises.
Und bei weiteren Fragen, immer gerne bescheid sagen.
Gruß Thorsten!
🙏🙏🙏👍👍👍
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 8. Juli 2024, 16:02 Uhr Die Firma Riepert hat heute folgende Antwort gesandt (Auszug):
Die Firma Riepert hat heute folgende Antwort gesandt (Auszug):
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 8. Juli 2024, 16:05 Uhr Das ist dann doch sehr heftig - auch für eine Tegos-Türe. Lieferzeiten im Augenblick bei mind. sechs Monaten🙈
Meine Werkstatt des Vertrauens hat telefonisch wegen der Lieferung einer Weinsbergpremiumtüre bei Weinsberg nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Es bleibt spannend😉
Richy
Das ist dann doch sehr heftig - auch für eine Tegos-Türe. Lieferzeiten im Augenblick bei mind. sechs Monaten🙈
Meine Werkstatt des Vertrauens hat telefonisch wegen der Lieferung einer Weinsbergpremiumtüre bei Weinsberg nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Es bleibt spannend😉
Richy
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 9. Juli 2024, 16:30 Uhr Der Austausch unserer Türe gestaltet sich nun doch ziemlich schwierig🥺
Meine Werkstatt erhielt von Weinsberg die Nachricht, dass ein Tausch nur 1:1 erfolgen könnte. Also keine Premiumtüre möglich. Warum auch immer.
Der Austausch unserer Türe gestaltet sich nun doch ziemlich schwierig🥺
Meine Werkstatt erhielt von Weinsberg die Nachricht, dass ein Tausch nur 1:1 erfolgen könnte. Also keine Premiumtüre möglich. Warum auch immer.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 9. Juli 2024, 16:35 Uhr Preis des 1:1 Tausches: 1.500,-€ incl.
Nun bin ich sehr gespannt, ob jemand hier im Forum eine zuverlässige Werkstatt benennen kann, die diese Arbeit professionell ausführen kann.
Gruß Richy🙋♂️
Preis des 1:1 Tausches: 1.500,-€ incl.
Nun bin ich sehr gespannt, ob jemand hier im Forum eine zuverlässige Werkstatt benennen kann, die diese Arbeit professionell ausführen kann.
Gruß Richy🙋♂️
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von MaGaDi am 9. Juli 2024, 19:38 Uhr Moin Richy!
Bei unserem Pepper wurde ja die Standard-Tür getauscht, in dem Zusammenhang hat unsere Werkstatt angeboten auf Premium aufzurüsten. Weinsberg hat sich jedoch geweigert eine Zuzahlung zu akzeptieren, da haben wir verzichtet. Unsere Werkstatt hatte mündlich den Austausch für 2500 angeboten.
Kannst Dich gerne per PN melden.
VG Dirk
Moin Richy!
Bei unserem Pepper wurde ja die Standard-Tür getauscht, in dem Zusammenhang hat unsere Werkstatt angeboten auf Premium aufzurüsten. Weinsberg hat sich jedoch geweigert eine Zuzahlung zu akzeptieren, da haben wir verzichtet. Unsere Werkstatt hatte mündlich den Austausch für 2500 angeboten.
Kannst Dich gerne per PN melden.
VG Dirk
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von RichyG am 9. Juli 2024, 19:46 Uhr Dank Dir Dirk! Haste ne PN 😉
Richy
Dank Dir Dirk! Haste ne PN 😉
Richy
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Roehri am 10. Juli 2024, 19:19 Uhr Die Bekannten von uns haben auch eine Premium-Tür bekommen, für ihren Pepper.
Bei einem großen Händler in Dresden. Hat aber mit Bestellung ca 6 Monate gedauert. Waren auch sehr zufrieden, bis auf die Wartezeit.
Gruß Micha
Die Bekannten von uns haben auch eine Premium-Tür bekommen, für ihren Pepper.
Bei einem großen Händler in Dresden. Hat aber mit Bestellung ca 6 Monate gedauert. Waren auch sehr zufrieden, bis auf die Wartezeit.
Gruß Micha
Knaus Van TI 650 MEG Vansation
EZ 2.2023
Modell 2022
Peugeot Boxer 165 PS
AHK f. Fahrradtransport,
Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan, Zitat von RichyG am 10. Juli 2024, 20:36 Uhr Danke für Deinen Beitrag Micha🙏Wie heißt denn der "große Händler" in Dresden. Ist das ein Geheimnis? Ich wäre dankbar, wenn Du das lüften würdest 🙏🙏🙏
Schönen (Fussball-?) Abend
Richy
Danke für Deinen Beitrag Micha🙏Wie heißt denn der "große Händler" in Dresden. Ist das ein Geheimnis? Ich wäre dankbar, wenn Du das lüften würdest 🙏🙏🙏
Schönen (Fussball-?) Abend
Richy
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 10. Juli 2024, 20:38 Uhr Ich bekommen leider lauter Absagen😡😰😡😰 und kann nur 1:1 tauschen.
Richy🙋♂️
Ich bekommen leider lauter Absagen😡😰😡😰 und kann nur 1:1 tauschen.
Richy🙋♂️
helle hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|