Pepper Model 2020Zitat von Ute am 7. Juli 2019, 17:29 Uhr Hallo Matze, hallo Gabi
Danke für den Link zu dem Video mit der Alarmanlage👍
Jetzt habe ich noch eine Frage...eigentlich an die Comunity...
Wie verhält sich das wenn ich nur den manuellen Schlüssel verwende? Da kann ja kein Funksignal abgefangen werden, d.h. dass da wenigstens die Fahrzeugtür nicht über Laptop geöffnet werden kann.
Sehe ich das richtig?
Hallo Matze, hallo Gabi
Danke für den Link zu dem Video mit der Alarmanlage👍
Jetzt habe ich noch eine Frage...eigentlich an die Comunity...
Wie verhält sich das wenn ich nur den manuellen Schlüssel verwende? Da kann ja kein Funksignal abgefangen werden, d.h. dass da wenigstens die Fahrzeugtür nicht über Laptop geöffnet werden kann.
Sehe ich das richtig?
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Hallo Ute,
wenn du nur direkt mit dem Schlüssel öffnest, kann man nichts abfangen. 🙂
Viele Grüße
Gaby & Matze
Hallo Ute,
wenn du nur direkt mit dem Schlüssel öffnest, kann man nichts abfangen. 🙂
Viele Grüße
Gaby & Matze
Pepper MEG Mod. 2019 Zitat von Ute am 7. Juli 2019, 18:07 Uhr Hallo Gabi, hallo Matze
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe euch eine PN geschickt.
Gruß Ute
Hallo Gabi, hallo Matze
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe euch eine PN geschickt.
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Eifelwolf am 15. Juli 2019, 17:37 Uhr Wer noch nicht von WEINSBERG persönlich bedacht wurde, findet hier den offiziellen Teaser vom Modelljahr 2020. Leider nicht besonders vielsagend 😐.
Wer noch nicht von WEINSBERG persönlich bedacht wurde, findet hier den offiziellen Teaser vom Modelljahr 2020. Leider nicht besonders vielsagend 😐.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Robert-1 am 20. Juli 2019, 20:25 Uhr Hallo
wir sind neu hier im Forum ich knapp über 50 meine Frau knapp drunter 😊
wir haben heute den Vertrag für einen 2020 er Pepper auf Fiat Basis mit 160 PS unterschrieben
Lieferung soll Ende September Anfang Oktober sein
als Extras gibt es ein Fenster links und eine El Trittstufe
Der AES Kühlschrank und die Besseren Matratzen sind Serie
Bilder konnten wir ansehen die auf der Händlervorstellung gemacht wurden.
Die Entscheidung viel da unser Wohnmobil im Frühjahr einen Getriebeschaden erlitt.
Hat sonst schon wer einen 2020 er Pepper geordert ?
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Robert
Hallo
wir sind neu hier im Forum ich knapp über 50 meine Frau knapp drunter 😊
wir haben heute den Vertrag für einen 2020 er Pepper auf Fiat Basis mit 160 PS unterschrieben
Lieferung soll Ende September Anfang Oktober sein
als Extras gibt es ein Fenster links und eine El Trittstufe
Der AES Kühlschrank und die Besseren Matratzen sind Serie
Bilder konnten wir ansehen die auf der Händlervorstellung gemacht wurden.
Die Entscheidung viel da unser Wohnmobil im Frühjahr einen Getriebeschaden erlitt.
Hat sonst schon wer einen 2020 er Pepper geordert ?
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Robert
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von Robert-1 am 29. Juli 2019, 19:21 Uhr
Zumindest ist der optionale Gasflaschenauszug ein konsequente Weiterentwicklung, bin auf den Aufpreis gespannt. 
Das neue Design muss man man live anschauen, uns gefiel die alte Front besser, vor allem vermissen wir in der Stoßstange die Streifen.
Grüße Gaby & Matze
Hallo
der Aufpreis für den Auszug beträgt 312€ Listenpreis
Zumindest ist der optionale Gasflaschenauszug ein konsequente Weiterentwicklung, bin auf den Aufpreis gespannt. 
Das neue Design muss man man live anschauen, uns gefiel die alte Front besser, vor allem vermissen wir in der Stoßstange die Streifen.
Grüße Gaby & Matze
Hallo
der Aufpreis für den Auszug beträgt 312€ Listenpreis
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Hallo, finde leider nicht die Funktion Private Nachricht, Darf man fragen wo du schon bestellt hast ( Händler in Mittelfranken ? ) Listenpreis bezahlt oder gab es %.
Was habt ihr zusätzlich bestellt, bzw was gibt es alles , bzw wie Teuer, denke da an zweites Fenster im Schlafzimmer, Größere Dachluke im Schlafzimmer, Anhängekupplung,Fahrradständer am Heck, Eingangstür mit Fenster , wieviel Teurer wäre Fiat gewesen.
Danke im Voraus
Hallo, finde leider nicht die Funktion Private Nachricht, Darf man fragen wo du schon bestellt hast ( Händler in Mittelfranken ? ) Listenpreis bezahlt oder gab es %.
Was habt ihr zusätzlich bestellt, bzw was gibt es alles , bzw wie Teuer, denke da an zweites Fenster im Schlafzimmer, Größere Dachluke im Schlafzimmer, Anhängekupplung,Fahrradständer am Heck, Eingangstür mit Fenster , wieviel Teurer wäre Fiat gewesen.
Danke im Voraus
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Habe jetzt mal alle Händler durch die schon 2020er Modell anbieten, einige sogar sehr gute Preise, einer offeriert schon jetzt das er das Fahrzeug wenn er es bekommt als Tageszulassung anbietet. aufgefallen ist mir , Steckdose in Heckgarage plus 2 Netze, Booster Serienmäsig, über Gasflaschenauszug schreibt keiner was, Peugot hat Headup Display , Fiat nur als Vorbereitung,, Peugot hat automatische Klima, Fiat nur manuelle Klima. Ein Händler schreibt Fiat kostet +1800€ Fiat soll Euro 6d Temp haben aber man liest nix drüber bzw. man sieht keinen Einfüllstutzen, es steht nur bei Fiat Partikelfilter.
am Samstag schaue ich mir ihn mal Live beim Händler an und dann geht es bald nach Düsseldorf 🙂
Gruß aus Bayern
Harry S
Habe jetzt mal alle Händler durch die schon 2020er Modell anbieten, einige sogar sehr gute Preise, einer offeriert schon jetzt das er das Fahrzeug wenn er es bekommt als Tageszulassung anbietet. aufgefallen ist mir , Steckdose in Heckgarage plus 2 Netze, Booster Serienmäsig, über Gasflaschenauszug schreibt keiner was, Peugot hat Headup Display , Fiat nur als Vorbereitung,, Peugot hat automatische Klima, Fiat nur manuelle Klima. Ein Händler schreibt Fiat kostet +1800€ Fiat soll Euro 6d Temp haben aber man liest nix drüber bzw. man sieht keinen Einfüllstutzen, es steht nur bei Fiat Partikelfilter.
am Samstag schaue ich mir ihn mal Live beim Händler an und dann geht es bald nach Düsseldorf 🙂
Gruß aus Bayern
Harry S
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Robert-1 am 8. August 2019, 7:08 Uhr Hallo,
ich hab festgestellt das der Wissensstand und das Interesse der Händler sehr weit auseinander geht.
Einer sagte sogar es gibt keinen Gaskastenauszug weil die Klappe vom Pepper zu klein ist. Wir haben ihn am Auftrag stehen.
Unser Fiat hat auch ein Head Up Display.
Im Pro Mobil NR 8 war ein Test der neuen Fiat Motoren drinnen alle mit AD Blue
In der Pro mobil NR 8 ist ein Test mit der 9 Gang Wandler Automatic drinnen.
Laut unserem Händler hat auch der Peugeot eine manuelle Klimaanlage.
Es bleibt also weiter spannend was der Pepper 2020 alles hat.
Ich hoffe du berichtest wenn du ihn in Original gesehen hast.
Gruß
Robert
Hallo,
ich hab festgestellt das der Wissensstand und das Interesse der Händler sehr weit auseinander geht.
Einer sagte sogar es gibt keinen Gaskastenauszug weil die Klappe vom Pepper zu klein ist. Wir haben ihn am Auftrag stehen.
Unser Fiat hat auch ein Head Up Display.
Im Pro Mobil NR 8 war ein Test der neuen Fiat Motoren drinnen alle mit AD Blue
In der Pro mobil NR 8 ist ein Test mit der 9 Gang Wandler Automatic drinnen.
Laut unserem Händler hat auch der Peugeot eine manuelle Klimaanlage.
Es bleibt also weiter spannend was der Pepper 2020 alles hat.
Ich hoffe du berichtest wenn du ihn in Original gesehen hast.
Gruß
Robert
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von Ruba am 8. August 2019, 13:12 Uhr Hi
Bei einem CH-Händler steht schon ein 2020 Pepper mit Fiat. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist die Klimaanlage manuell. Also ein Rückschritt zum Peugeot.
Mein Pepper steht da zur Zeit für kleinere Mängelbehebungen. Wenn der Neue noch da steht bei der Abholung schaue ich, ob er einen AdBlue Einfüllstutzen hat.
Gruss Urban
Hi
Bei einem CH-Händler steht schon ein 2020 Pepper mit Fiat. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist die Klimaanlage manuell. Also ein Rückschritt zum Peugeot.
Mein Pepper steht da zur Zeit für kleinere Mängelbehebungen. Wenn der Neue noch da steht bei der Abholung schaue ich, ob er einen AdBlue Einfüllstutzen hat.
Gruss Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Chilis_on_Tour hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
|