Pepper Model 2020Teil 2
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
P-2020 hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Teil 3
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Teil 4
P-2020 hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Teil 5
P-2020 hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 der Rest
sehr schön bin begeistert,
Negativ, fiel mir auf nur eine Aubaubatterie, wieder Querverbaut, Booster konnte ich keinen Finden, der AdBlue Tank ist nicht abschliesbar und die unterste Küchenschublade ist gar keine sondern ein Deckel
Positiv: in Heckgarage 230Volt Steckdose , Led Rücklichter , Headup display stand auf Preisliste fand ich aber nicht, vielleicht die losen zwei Kabel-
Nebenan stand das Schwestermodell ca 8000€ teurer mit Kleineren Motor , dafür alles a bissl edler,Rahmenfenster usw und a bissl länger , aber für meinen Geschmack ziemlich altbacken , nach unseren Geschmack
der Rest
sehr schön bin begeistert,
Negativ, fiel mir auf nur eine Aubaubatterie, wieder Querverbaut, Booster konnte ich keinen Finden, der AdBlue Tank ist nicht abschliesbar und die unterste Küchenschublade ist gar keine sondern ein Deckel
Positiv: in Heckgarage 230Volt Steckdose , Led Rücklichter , Headup display stand auf Preisliste fand ich aber nicht, vielleicht die losen zwei Kabel-
Nebenan stand das Schwestermodell ca 8000€ teurer mit Kleineren Motor , dafür alles a bissl edler,Rahmenfenster usw und a bissl länger , aber für meinen Geschmack ziemlich altbacken , nach unseren Geschmack
P-2020 hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Hallo Harry,
vielen Dank für die Bilder!👍
Auf den ersten Blick sehe ich auch Dinge, die mir gar nicht gefallen, wie z.B. diese Klappe unter den Schubladen, sieht auf den ersten Blick sehr unpraktisch aus.🤔
Wir warten, bis das 20er Modell bei unserem Händler steht, aber ich glaube, wir sind froh einen 19er zu haben.😍
Viele Grüße
Gaby & Matze👋👋
Hallo Harry,
Auf den ersten Blick sehe ich auch Dinge, die mir gar nicht gefallen, wie z.B. diese Klappe unter den Schubladen, sieht auf den ersten Blick sehr unpraktisch aus.🤔
Wir warten, bis das 20er Modell bei unserem Händler steht, aber ich glaube, wir sind froh einen 19er zu haben.😍
Viele Grüße
Gaby & Matze👋👋
P-2020 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019
Hallo Harry,
Viele Grüße
Gaby & Matze👋👋
ja die Klappe ist unpraktisch, da sind Leitungen drin, Gas , Wasser , Heizung usw, wenn man was reinlegt habe ich Angst das die dagegen poltern und was beschädigen, beim Knaus Van Ti ( Schwestermodell ) ist da ne Schublade, vielleicht kann man da ja was basteln
Ach ja, Duo Controll und Gasflaschenauszug waren nicht verbaut
Hallo Harry,
Viele Grüße
Gaby & Matze👋👋
ja die Klappe ist unpraktisch, da sind Leitungen drin, Gas , Wasser , Heizung usw, wenn man was reinlegt habe ich Angst das die dagegen poltern und was beschädigen, beim Knaus Van Ti ( Schwestermodell ) ist da ne Schublade, vielleicht kann man da ja was basteln
Ach ja, Duo Controll und Gasflaschenauszug waren nicht verbaut
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Jobelix am 14. August 2019, 11:18 Uhr Danke für die Bilder!
Negativ ist mir zu genannten Punkten die fehlende Klimaautomatik, das fehlende Fach über den Kühlschrank und der schmaler Kühlschrank selber aufgefallen.
Die Schränke über den Tisch und Spüle fand ich bei den alten Modellen auch gelunger, Preisoptimiert? - Geschmacksache 🙂
Die Fiatmotoren empfand ich bei den "alten" Womos als rauher und lauter als den Peugeot 2l. (bin mal den 150PS zu Probe gefahren) Vielleicht hat sich das ja bei den 2020er Modellen geändert.
Die Querdesign der Möbel entspricht den Zeitgeschmack und wirkt moderner.
Wir grämen uns auch nicht, den 2019er zu haben 🙂
Gruß Jo
Danke für die Bilder!
Negativ ist mir zu genannten Punkten die fehlende Klimaautomatik, das fehlende Fach über den Kühlschrank und der schmaler Kühlschrank selber aufgefallen.
Die Schränke über den Tisch und Spüle fand ich bei den alten Modellen auch gelunger, Preisoptimiert? - Geschmacksache 🙂
Die Fiatmotoren empfand ich bei den "alten" Womos als rauher und lauter als den Peugeot 2l. (bin mal den 150PS zu Probe gefahren) Vielleicht hat sich das ja bei den 2020er Modellen geändert.
Die Querdesign der Möbel entspricht den Zeitgeschmack und wirkt moderner.
Wir grämen uns auch nicht, den 2019er zu haben 🙂
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Anonym am 14. August 2019, 13:29 Uhr Hallo Zusammen,
hab da mal Preislisten entdeckt und runtergeladen. Bei Interesse PN mit E-Mail Adresse.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Zusammen,
hab da mal Preislisten entdeckt und runtergeladen. Bei Interesse PN mit E-Mail Adresse.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Ruba am 14. August 2019, 13:45 Uhr Hallo
Das Einzige was ich bei meinem 2019 Pepper auch gerne hätte sind die Schubladen im Küchenblock. Der Rest ist Facelift um das Produkt attraktiv und "neu" zu halten. Das macht jeder Hersteller und ist letzlich Geschmackssache.
Beim Fahrzeug sehe ich bei meinem 2019er Pepi Vorteile. Wer will denn ein manuelles Klima?
Gruss Urban
Hallo
Das Einzige was ich bei meinem 2019 Pepper auch gerne hätte sind die Schubladen im Küchenblock. Der Rest ist Facelift um das Produkt attraktiv und "neu" zu halten. Das macht jeder Hersteller und ist letzlich Geschmackssache.
Beim Fahrzeug sehe ich bei meinem 2019er Pepi Vorteile. Wer will denn ein manuelles Klima?
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
|