FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper Model 2021

VorherigeSeite 6 von 9Nächste

Danke mal für eure Antworten ,ich denke mal das manche nur verkaufen wollen , aber die Preise sind teilweise unterschiedlich und oft ein gebrauchter nicht so viel günstiger ist ,und Automatik gibt es ja erst ab Modell 21 ,der Preis mit 16% gilt auch nur wenn erwiesen Jahr noch ausgeliefert wird aber vielleicht bleibt die Mehrwertsteuer noch ein Jahr so. Bin ja auch noch keinen gefahren weiß noch nicht so richtig ob 140 oder 160 PS möchte auch noch einen Hänger mitziehen mit dem Motorrad .

gruss Stefan

Gruß Stefan und Birgit

Hallo zusammen,🧤

heute ist Messe Start im Caravan-Salon......,war schon jemand da oder hat jemand schon Informationen über den Pepper 2021 (was ist neu, was ist anders)❓

Würde mich brennend interessieren 🙄🤪

LG

Nobby & Lilia

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten😄

Moin,

der neue Flyer/Pfreisliste ist doch schon Online. Im Aufbau ändert sich zum 2020 gar nichts, nur das Chassis hat jetzt den 140PS Ducato Motor. In der normalen Preisliste sind einige Optionen durch den Wechsel zum Ducato hinzugekommen wie z.B. Techno Design im Cockpit, die neue Automatik und die Fiat Assistenten.

Unterm Strich wird der Pepper etwas teurer wenn man den vergleichbaren Motor wählt, bietet aber auch einige Optionen mehr an.

LINK

Auf dem ersten Bild vom Esstisch fehlt im neuen Flyer der Pepper Schriftzug auf dem Sitzpolster, wohl mal wieder Fotos von einem Vorserienmodelle da dieser auf den anderen Bildern wieder da ist 🙂

Ach ja, und den Gutschein zum MediKit gibt es jetzt dazu 🙂

Für mich keine echte Modellpflege am Pepper, die großen Neuerungen kommen dieses Jahr wohl mehr bei Knaus, der VAN TI Vansation 650 MEG ist schon eine interessante Alternative, gerade wegen dem Bad. Dafür fehlt ihm aber die Community 🙂

Gruß

Thomas

Nobby & Lilia hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nobby & Lilia
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Hallo Thomas,

das habe ich auch gesehen.

Aber der Freundliche Verkäufer hat durchblicken lassen das sich die Fenster ändern könnten.(Rahmenfenster)..... aber genaues wußte er auch nicht.....??  Alles nur Spekulation.....🙄🤪😒

LG

Nobby & Lilia

PS. Auch ein neues Bedienpaneel für Frischwasser, Heizung usw soll es geben....

anel

Spoiler
Spoiler
Spoiler

Also die Rahmenfenster sind nach wie vor in der Aufpreisliste, wäre auch ein Wunder wenn ein Womo in der Preisklasse die in Serie bekommen würde. Die hätte ich bestellt wenn unser nicht schon produziert gewesen wäre 🙂 Das neue Panel stimmt, was man so liesst bekommen alle Weinsberg jetzt das Knaus Panel. Das kann aber auch nichts anderes, sieht einfach nur mit der schwarzen Scheibe etwas moderner aus. Richtig spannend wird es vermutlich erst wieder beim Wechsel 2021/22.

Isa von Isas Womo Blog wird sicherlich heute auf Facebook schreiben ob es sonst noch was neues am Pepper gibt 🙂

Nobby & Lilia hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nobby & Lilia

Ich nochmal😒,

leider bin ich nicht bei Facebook, wäre schön wenn es auch hier Infos gäbe....😏😏😏😁

Hallo hier ist mal ein video von der diesjährigen Pressekonferenz:

Gruss Jörg

tom68 und Frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
tom68Frank

Moin,

laut diverser Facebook Berichte von Besuchern hat sich bis auf den Ducato in der Serie nichts geändert. Beim Messewagen war die Oyster Antenne wohl grau, ob das in Serie dann so ist ? Interessant ist wohl auch das Messeangebot der Dometic OEM Klima für 900 EUR. Einige meinten das die OEM Klima keine Heizfunktion hat, keine Ahnung ob das stimmt. Mir erschliesst sich eh nicht warum man in Serie eine i-Net Box verbaut und dann keine Truma Klima die darüber gesteuert werden kann.

Das Video ist ganz witzig, aber 900kg Zuladung ? lol, dann müssen die innen aber einiges weggelassen haben beim 2021 oder der Ducato ist vieeeeeel leichter als der Peugeot 🙂

Gruß

Thomas

P.S. er spricht von 165 PS und steht vor nem 140 PS Aufkleber am Duc....investigative Berichterstattung

Nobby & Lilia und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Nobby & LiliaWilli Weinsberg

Moinsen!

Das Video hatte ich auch auf der vorherigen Seite gepostet aber dann wieder entfernt da ich den Typ so dämlich finde! Man sollte sich schon etwas informieren bevor man da so einen falschen Beitrag dreht und online stellt. Das neue Panel für die Füllstände ist da allerdings drauf zu sehen. Unseren Pepper haben wir ja vor ein paar Wochen bestellt und die Rahmenfenster waren da Sonderzubehör (natürlich bestellt 😉).

Wir fahren nächsten Sonntag zur Messe und wir sind echt gespannt wie das 21er Modell ist. Haben ja so zu sagen blind gekauft.

Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale, Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade.

grinz, dann schaut auf der Messe mal ob der 21er noch so unwichtige Dinge wie ein Bad hat, bei der Zuladung muss da ja irgendwas fehlen 🙂

Das Panel scheint mir wirklich das alte Knaus Panel zu sein, kann zwar nichts anderes , fügt sich aber optisch super ein neben der schwarzen Truma Steuerung.

Wird euer noch dieses Jahr geliefert ?

VorherigeSeite 6 von 9Nächste