Pepper Model 2021Zitat von SH.Womble am 27. Juli 2020, 21:20 Uhr Hallo Muffy
Da steht unser MF auch noch auf dem Platz und wird gerade zum "Autark" umgebaut.
Nächsten Montag ist es endlich soweit und wir können ihn abholen.
Wir warten jetzt seit Januar.
Wann kannst Du ihn abholen.
Grüße vom Niederrhein
Steffi & Holger
Hallo Muffy
Da steht unser MF auch noch auf dem Platz und wird gerade zum "Autark" umgebaut.
Nächsten Montag ist es endlich soweit und wir können ihn abholen.
Wir warten jetzt seit Januar.
Wann kannst Du ihn abholen.
Grüße vom Niederrhein
Steffi & Holger
[Pepper] 600MF, Bj. 2020 auf Peugot mit 165PS, H7-LED-Nightbreaker, Autark Plus-Paket, 2 x 100 Watt Solarmodule, 2 x 90Ah AGM Batterie, Truma Duo Control CS & Aventa Comfort Dachklimaanlage Zitat von tom68 am 4. August 2020, 16:43 Uhr Moin zusammen,
in der neuen Reisemobil International ist ein Test des Pepper 2021.
Ausser dem Motorwechsel auf 140PS Ducato ändert sich absolut gar nichts. Kein neues Design, keine neuen Serienextras (wie beim Wechsel 2019/2020).
Die Trittstufe kostet jetzt 493 EUR Aufpreis, war die schon immer so teuer ?
Weiterhin keine Rahmenfester in Serie, alles beim alten. Einziger Vorteil ist also das man auf die Fiat Camper Assistance zugreifen kann. Für mich ist das unterm Strich dann doch eine Preiserhöhung durch den kleineren Motor.
Getestet wurde dieses Mal der MF. Finde ich gut nachdem sonst immer der MEG getestet wird. Auf das Bad kann man als MEG Besitzer schon neidisch werden, gerade wenn das optionale Fenster drin ist. Da komme ich doch wieder ins grübeln ob ich nicht irgendwann den Spiegelschrank rausschmeisse und ein Bad Fenster in den MEG einbaue.....
Gruß
Thomas
Moin zusammen,
in der neuen Reisemobil International ist ein Test des Pepper 2021.
Ausser dem Motorwechsel auf 140PS Ducato ändert sich absolut gar nichts. Kein neues Design, keine neuen Serienextras (wie beim Wechsel 2019/2020).
Die Trittstufe kostet jetzt 493 EUR Aufpreis, war die schon immer so teuer ?
Weiterhin keine Rahmenfester in Serie, alles beim alten. Einziger Vorteil ist also das man auf die Fiat Camper Assistance zugreifen kann. Für mich ist das unterm Strich dann doch eine Preiserhöhung durch den kleineren Motor.
Getestet wurde dieses Mal der MF. Finde ich gut nachdem sonst immer der MEG getestet wird. Auf das Bad kann man als MEG Besitzer schon neidisch werden, gerade wenn das optionale Fenster drin ist. Da komme ich doch wieder ins grübeln ob ich nicht irgendwann den Spiegelschrank rausschmeisse und ein Bad Fenster in den MEG einbaue.....
Gruß
Thomas
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von MiSchi am 4. August 2020, 19:02 Uhr
Wir waren am 9.7. bei unserem Händler und haben uns über das 2021 Modell informiert, es war vom Händler angesagt das er da dann neue Infos hat. Es geht standardmäßig mit 140 PS los nun mit einem Motor von Fiat (160 PS und 180 PS gegen Aufpreis ab 2100€), sonst hat sich nichts verändert an der Ausstattung, der Preis bleibt bei 53999€
Wir haben dann unseren Pepper bestellt mit 140 PS, Rahmenfenster , Anhängerkupplung, elektrische Trittstufe, Gasflaschenauszug, Aufbautür Exclusiv, LED Tagfahrlicht, Zusatzstützen hinten, bessere Matratzen, Gas-Außensteckdose und das Zusatzfenster im Bad (wir haben den MF bestellt). Er soll ca. März geliefert werden und wir haben ihn etwas unter Standard Listenpreis bekommen. Ich denke das ist ein guter Preis, zumal wir ja bei Auslieferung wieder 19% Mehrwertsteuer haben. Wir freuen uns riesig und sind jetzt schon etwas aufgeregt
Gruß Christin und Frank
Halli Hallo liebe Christin und lieber Frank,
eine schöne Auswahl eure Ausstattung und eure Freude und Aufregung ist absolut gerechtfertigt - ich wünsche Euch, dass dieses Gefühl erhalten bleibt und die Spannung bis zur Abholung noch steigt 🙂 ... Wir hatten letzte Woche Freitag unseren Tag NULL von unserem WoMo-Countdown und was soll ich sagen ... es war wirklich ein ergreifendes Gefühl, als wir die Schlüssel bekommen haben und das erste mal in unseren lang ersehnten Traum einsteigen durften - TOLL 🙂
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Micha
Wir waren am 9.7. bei unserem Händler und haben uns über das 2021 Modell informiert, es war vom Händler angesagt das er da dann neue Infos hat. Es geht standardmäßig mit 140 PS los nun mit einem Motor von Fiat (160 PS und 180 PS gegen Aufpreis ab 2100€), sonst hat sich nichts verändert an der Ausstattung, der Preis bleibt bei 53999€
Wir haben dann unseren Pepper bestellt mit 140 PS, Rahmenfenster , Anhängerkupplung, elektrische Trittstufe, Gasflaschenauszug, Aufbautür Exclusiv, LED Tagfahrlicht, Zusatzstützen hinten, bessere Matratzen, Gas-Außensteckdose und das Zusatzfenster im Bad (wir haben den MF bestellt). Er soll ca. März geliefert werden und wir haben ihn etwas unter Standard Listenpreis bekommen. Ich denke das ist ein guter Preis, zumal wir ja bei Auslieferung wieder 19% Mehrwertsteuer haben. Wir freuen uns riesig und sind jetzt schon etwas aufgeregt
Gruß Christin und Frank
Halli Hallo liebe Christin und lieber Frank,
eine schöne Auswahl eure Ausstattung und eure Freude und Aufregung ist absolut gerechtfertigt - ich wünsche Euch, dass dieses Gefühl erhalten bleibt und die Spannung bis zur Abholung noch steigt 🙂 ... Wir hatten letzte Woche Freitag unseren Tag NULL von unserem WoMo-Countdown und was soll ich sagen ... es war wirklich ein ergreifendes Gefühl, als wir die Schlüssel bekommen haben und das erste mal in unseren lang ersehnten Traum einsteigen durften - TOLL 🙂
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Micha
Willi Weinsberg, Camperkind und Weckmar haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergCamperkindWeckmar Moinsen Micha!
Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt wünschen wir euch.
Zur Zeit überlegen wir noch ob nicht doch der 160 ps Motor besser wäre?! Naja irgendwann müssen wir uns ja entschieden haben, noch könnten wir umbestellen.
Gruß Frank
Moinsen Micha!
Zur Zeit überlegen wir noch ob nicht doch der 160 ps Motor besser wäre?! Naja irgendwann müssen wir uns ja entschieden haben, noch könnten wir umbestellen.
Gruß Frank
MiSchi hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale,
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Zitat von MiSchi am 4. August 2020, 22:24 Uhr
Moinsen Micha!
Gruß Frank
Hi Frank,
Dankeschön :o)
Also ich würde definitiv die 160 PS Variante auswählen - die ist doch außerdem die goldene Mitte 😉 - ... und wenn ich schon die Wahl hätte, Automatik!
Und was das Thema Ducato generell betrifft - möglicherweise ist es vlt. sogar die besser Option, wenn man bedenkt das der Ducato eigentlich DAS Fahrzeug in der Branche ist - man bedenke nur den speziellen Service (Fiat Camper Assistance o.s.ä) -
Aber ist es Wurscht 🙂 - ich glaube auch, wir sollten uns alle glücklich schätzen, überhaupt einen genialen Pepper zu haben ...
Ich wünsche eine angenehme Restwoche.
VG Micha
Moinsen Micha!
Gruß Frank
Hi Frank,
Dankeschön :o)
Also ich würde definitiv die 160 PS Variante auswählen - die ist doch außerdem die goldene Mitte 😉 - ... und wenn ich schon die Wahl hätte, Automatik!
Und was das Thema Ducato generell betrifft - möglicherweise ist es vlt. sogar die besser Option, wenn man bedenkt das der Ducato eigentlich DAS Fahrzeug in der Branche ist - man bedenke nur den speziellen Service (Fiat Camper Assistance o.s.ä) -
Aber ist es Wurscht 🙂 - ich glaube auch, wir sollten uns alle glücklich schätzen, überhaupt einen genialen Pepper zu haben ...
Ich wünsche eine angenehme Restwoche.
VG Micha
Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Muffy am 5. August 2020, 21:46 Uhr Hallo SH.Womble.
Uns wurde als Liefertermin der 21.08.2020 zugesagt. Also würden wir etwas länger als 3 Wochen auf das WoMo warten. Der Pepper stand schon auf dem Hof und es wird nur das Paket Autark Plus zusätzlich eingebaut.Habt ihr den Pepper im Januar dann ab Werk bestellt?
Hallo SH.Womble.
Uns wurde als Liefertermin der 21.08.2020 zugesagt. Also würden wir etwas länger als 3 Wochen auf das WoMo warten. Der Pepper stand schon auf dem Hof und es wird nur das Paket Autark Plus zusätzlich eingebaut.Habt ihr den Pepper im Januar dann ab Werk bestellt?
Zitat von Camperkind am 12. August 2020, 16:50 Uhr Moinsen!
Sorry Leute ich hatte hier einen link für ein Video (ich dachte ein gutes Video auf YouTube) eingestellt, welches dann aber doch so schlecht recherchiert war und diverse Fehler hatte, das ich es gelöscht habe. Lerne! Erst ganz anschauen, dann posten.🙈
Gruß Frank
Moinsen!
Sorry Leute ich hatte hier einen link für ein Video (ich dachte ein gutes Video auf YouTube) eingestellt, welches dann aber doch so schlecht recherchiert war und diverse Fehler hatte, das ich es gelöscht habe. Lerne! Erst ganz anschauen, dann posten.🙈
Gruß Frank
Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale,
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Zitat von Stefan1960 am 13. August 2020, 20:20 Uhr Hallo habe mal eine Frage bin gerade beim Schauen nach einem Pepper will aber Automatic ,kommt jemand aus der Nähe von Stuttgart und kann mir einen Tipp geben nach einem guten Händler,habe gerade geschaut in Jandelsbrunn finde ich hat einen guten Preis kennt den Händler jemand ,wenn ja muss ich bei Garantiearbeiten dorthin oder macht das dann jeder ,bin für Tipps dankbar.
Hallo habe mal eine Frage bin gerade beim Schauen nach einem Pepper will aber Automatic ,kommt jemand aus der Nähe von Stuttgart und kann mir einen Tipp geben nach einem guten Händler,habe gerade geschaut in Jandelsbrunn finde ich hat einen guten Preis kennt den Händler jemand ,wenn ja muss ich bei Garantiearbeiten dorthin oder macht das dann jeder ,bin für Tipps dankbar.
Gruß Stefan und Birgit Zitat von Robert-1 am 13. August 2020, 21:23 Uhr Hallo,
wir haben in Jandelsbrunn gekauft sind bisher sehr zufrieden.
Ob du Garantiearbeiten auch woanders machen kannst liegt bestimmt am Händler.
Hallo,
wir haben in Jandelsbrunn gekauft sind bisher sehr zufrieden.
Ob du Garantiearbeiten auch woanders machen kannst liegt bestimmt am Händler.
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von RE11 am 13. August 2020, 21:42 Uhr Hallo,
Ich habe mein Pepper jetzt knapp 2 Monate, unser Händler hat eine Entfernung von 200 km. Aus persönlichen Erfahrungen
die ich in der letzten Woche gemacht habe mit Anfragen bei anderen Händlern wegen Garantieansprüchen musste ich leider eine Negative Erfahrung sammeln. Ein Händler in meiner Nähe so 40 km also wäre perfekt gewesen. Unfreundlich und mit der Aussage wenn das Fahrzeug nicht bei uns gekauft ist, können wir nix machen. da war ich kurz von der Rolle, aber einige haben die Zeichen der Zeit noch nicht verstanden.
Habe dann über die Knaus Tabbert Händler Suchfunktion den nächsten per E-Mail kontaktiert. Habe bis heute keine Antwort erhalten.
Es gibt bestimmt Händler da draußen die ihre Sache gut machen, aber die muss halt erstmal finden. Ich werde wohl das Fahrzeug da ihn bringen wo ich ihn gekauft habe. Da hat man wenigstens noch ein Druckmittel😂
Ralf
Hallo,
Ich habe mein Pepper jetzt knapp 2 Monate, unser Händler hat eine Entfernung von 200 km. Aus persönlichen Erfahrungen
die ich in der letzten Woche gemacht habe mit Anfragen bei anderen Händlern wegen Garantieansprüchen musste ich leider eine Negative Erfahrung sammeln. Ein Händler in meiner Nähe so 40 km also wäre perfekt gewesen. Unfreundlich und mit der Aussage wenn das Fahrzeug nicht bei uns gekauft ist, können wir nix machen. da war ich kurz von der Rolle, aber einige haben die Zeichen der Zeit noch nicht verstanden.
Habe dann über die Knaus Tabbert Händler Suchfunktion den nächsten per E-Mail kontaktiert. Habe bis heute keine Antwort erhalten.
Es gibt bestimmt Händler da draußen die ihre Sache gut machen, aber die muss halt erstmal finden. Ich werde wohl das Fahrzeug da ihn bringen wo ich ihn gekauft habe. Da hat man wenigstens noch ein Druckmittel😂
Ralf
Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten.
|