FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[PEPPER]-Modelljahr 2019

VorherigeSeite 3 von 10Nächste

Hier noch der Flyer zum Modelljahr 2019. Danach ist das beim Cara Home optionale Lenkrad mit Bedienelementen für das Radio beim neuen [PEPPER]-Jahrgang Serie, aufpreisfrei.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo Eifelwolf,

vielen Dank für die Bilder und die Berichte. Hatte mich schon gefragt wie die neue Türe ist...

Interessant wäre es zu wissen ob wir "älteren" diese ohne große Probleme nachrüsten können. Ich zumindest würde es in Erwägung ziehen.

Gruß

Frank

Die neue Türe ist 60 oder 70 cm (je nach Modell) breit, die im [PEPPER] gute 58 cm. Die Schließfalle hat sich ebenfalls geändert, bei dem Topmodell gibt es deren sogar 2. Mit viel Aufwand dürfte man es passend bekommen.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo Eifelwolf,

dann bleibt die "alte" drin. 🙂

Hallo zusammen,

wir haben uns auf der Messe in Düsseldorf einen Pepper bestellt.

Jezt warten wir bis ..... März 2019

Die Beiträge sind sehr interessant und hilfreich. Das Eine oder Andere werden wir sicherlich auch umsetzen.

Gruss Helmut

MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR-

Hallo Helmut,

herzlich willkommen bei my-pepper.de und später gute Tipps für Euren [Pepper],

Gruß Kai

Gruß Kai
Zitat von Peppermobil am 1. September 2018, 18:11 Uhr

Hallo Eifelwolf,

dann bleibt die "alte" drin. 🙂

So dolle ist die "Premium" Tür von Knaus nun auch nicht. Dachte auch das wäre der große Wurf mit Fenster und Beleuchtung. Aber alles noch mit Aufpreis...

Wenn dann würd ich eine Tür von z.B. Tegos einbauen lassen. Unser Nachbar hat in seinen Carado eine einbauen lassen mit Fenster und Zuziehhilfe usw.. TOP!

Kostet aber auch. Allein die Verriegelung ist ne andere Welt.

Ein kleines Detail vom Modelljahr 2019 wurde, glaube ich, bisher noch nicht genannt: Das HeKi (mittlere Dachluke) hat nun einen weiß lackierten "Rahmen" auf der Außenhaube. Sieht schick aus - und man sieht den Staub/Dreck nicht so, der sich gerne darunter ansammelt...  😊

Zitat von Eifelwolf am 9. September 2018, 13:29 Uhr

Ein kleines Detail vom Modelljahr 2019 wurde, glaube ich, bisher noch nicht genannt: Das HeKi (mittlere Dachluke) hat nun einen weiß lackierten "Rahmen" auf der Außenhaube. Sieht schick aus - und man sieht den Staub/Dreck nicht so, der sich gerne darunter ansammelt...  😊

Stimmt. Die hab ich am WE bei einem CaraSuite gesehen. Kleine aber gute Verbesserung!

Hallo,

Hat sich jemand Mal mit der Garantieverlängerung beschäftigt?

Gruss

Frank

VorherigeSeite 3 von 10Nächste