[PEPPER]-Modelljahr 2019Zitat von Ute am 23. Januar 2019, 20:57 Uhr Oh schön🤗 wir warten noch darauf.
Mitte April ist es soweit.
Euch viel Spaß und Freude damit😊
Gruß Ute
Oh schön🤗 wir warten noch darauf.
Mitte April ist es soweit.
Euch viel Spaß und Freude damit😊
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von P19 am 23. Januar 2019, 21:03 Uhr Herzlichen Dank.😉
Man wird beim Warten bis zum Schluss immer kribbeliger 😄 und schlaflos 😉.
Gruß Jürgen
Herzlichen Dank.😉
Man wird beim Warten bis zum Schluss immer kribbeliger 😄 und schlaflos 😉.
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Ute am 23. Januar 2019, 23:07 Uhr Schöne Aussichten🙈
Im Moment sind wir mit Autokauf- und Verkauf "Dank Dieselskandal " beschäftigt, Wohnwagen-Verkauf... also etwas abgelenkt.
Aber wir freuen uns riesig.
Gruß Ute
Schöne Aussichten🙈
Im Moment sind wir mit Autokauf- und Verkauf "Dank Dieselskandal " beschäftigt, Wohnwagen-Verkauf... also etwas abgelenkt.
Aber wir freuen uns riesig.
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von iceman305 am 29. Januar 2019, 11:01 Uhr Mein Vater hat seinen auf dem Caravan Salon in Düsseldorf bestellt. Liefertermin sollte April sein. Nun letzte Woche der Anruf vom Händler das der Wagen abgeholt werden kann. Geht manchmal doch schneller als gedacht.
Mein Vater hat seinen auf dem Caravan Salon in Düsseldorf bestellt. Liefertermin sollte April sein. Nun letzte Woche der Anruf vom Händler das der Wagen abgeholt werden kann. Geht manchmal doch schneller als gedacht.
Zitat von DokPit am 4. Februar 2019, 20:17 Uhr Herzlichen Glückwunsch P19,
unser Pepper kommt am 11.2.2019. Und da stellt sich mir die Frage welche Motorisierung bei Euch eingebaut ist (bei uns 120kW mit einer Einstufung 6b). Interessant ist, dass im Angebot von Weinsberg 118 kW aufgeführt sind. Eine Nachfrage bei Peugeot hat ergeben, das man in der Preisliste für Wohnmobilaufbauten nur einen 118 kW Motor hat. Dieser wird aber nur mit Euro 6 (Schlüsselnummer 35Y0) geführt.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Herzlichen Glückwunsch P19,
unser Pepper kommt am 11.2.2019. Und da stellt sich mir die Frage welche Motorisierung bei Euch eingebaut ist (bei uns 120kW mit einer Einstufung 6b). Interessant ist, dass im Angebot von Weinsberg 118 kW aufgeführt sind. Eine Nachfrage bei Peugeot hat ergeben, das man in der Preisliste für Wohnmobilaufbauten nur einen 118 kW Motor hat. Dieser wird aber nur mit Euro 6 (Schlüsselnummer 35Y0) geführt.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Zitat von P19 am 4. Februar 2019, 20:57 Uhr Hallo DokPit,
danke, bei uns ist im Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein (P.2) 120 kW eingetragen.
Schlüsselnummer 36Y0 (14.1).
Euch schon mal viel Spaß mit Eurem zukünftigen Pepper.😄
Manchmal seeeehr seltsam die Aussagen der Firmen und Händler.😉
Gruß Jürgen
Hallo DokPit,
danke, bei uns ist im Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein (P.2) 120 kW eingetragen.
Schlüsselnummer 36Y0 (14.1).
Euch schon mal viel Spaß mit Eurem zukünftigen Pepper.😄
Manchmal seeeehr seltsam die Aussagen der Firmen und Händler.😉
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von DokPit am 5. Februar 2019, 9:11 Uhr Hallo Jürgen,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe heute die aktuelle Preisliste für Wohnmobil Trägerfahrzeuge von Peugeot bekommen. Da gibt es nur ein Fahrzeug mit 118 kW und Euro 6, I Zulassung. Interessant ist, das alle Motordaten exakt gleich sind wie in der COC unseres Fahrzeuges.
Wir haben entschieden das Fahrzeug zu nehmen und nicht vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Viele Grüße Harald
Hallo Jürgen,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe heute die aktuelle Preisliste für Wohnmobil Trägerfahrzeuge von Peugeot bekommen. Da gibt es nur ein Fahrzeug mit 118 kW und Euro 6, I Zulassung. Interessant ist, das alle Motordaten exakt gleich sind wie in der COC unseres Fahrzeuges.
Wir haben entschieden das Fahrzeug zu nehmen und nicht vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Viele Grüße Harald
Zitat von Eifelwolf am 5. Februar 2019, 9:42 Uhr Schau einmal auf Seite 5 dieses Threads, da steht etwas zu den 118 kw.
Schau einmal auf Seite 5 dieses Threads, da steht etwas zu den 118 kw.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Jobelix am 5. Februar 2019, 16:25 Uhr Hier noch ein paar interessante Details zu dem auch beim Pepper verbautem Motor
https://meincamp.de/citroen-hdi-dw-10f-dieselmotor/
Hier noch ein paar interessante Details zu dem auch beim Pepper verbautem Motor
Citroen HDI DW 10F Dieselmotor
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von DokPit am 5. Februar 2019, 17:33 Uhr @Eifelwolf: Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe natürlich längst alle Seiten diese Threads und ich glaube auch fast alle Seiten des Forums gelesen. So verkürzt man sich ja die Wartezeit auf seinen Pepper. Es gibt ja auch einiges Interessantes zu lesen.
@Jobelix: Danke für den Link. Muss ich dann morgen in Ruhe lesen.
@Beutlin: Was hat euer Pepper mit den 118 kW für einen Eintrag in den Papieren bei Position(14) und (14.1) und welchen bei (V.7)?
Unser Fahrzeug soll bekommen: Euro6; Y; PI/CI; N1 III, N2 und 36Y0 und hat bei V.7 173 g/km eingetragen.
Viele Grüße
Harald
@Eifelwolf: Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe natürlich längst alle Seiten diese Threads und ich glaube auch fast alle Seiten des Forums gelesen. So verkürzt man sich ja die Wartezeit auf seinen Pepper. Es gibt ja auch einiges Interessantes zu lesen.
@Jobelix: Danke für den Link. Muss ich dann morgen in Ruhe lesen.
@Beutlin: Was hat euer Pepper mit den 118 kW für einen Eintrag in den Papieren bei Position(14) und (14.1) und welchen bei (V.7)?
Unser Fahrzeug soll bekommen: Euro6; Y; PI/CI; N1 III, N2 und 36Y0 und hat bei V.7 173 g/km eingetragen.
Viele Grüße
Harald
|