FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper steht immer schief

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Mike & Yolly am 22. Juli 2026, 15:17 Uhr

Anständige Auffahrkeile, damit kann man gut 10cm ausgleichen, mehr dürfte das nicht sein.

Moin,

wart ihr schon auf dem Platz in Bingen am Rhein beim Bauern Schorsch?

BR Stefan

Na klar, schon mehrfach und auch am WOMO Platz Bingen, direkt  daneben, aber beim Schorsch musst Du ausgleichen /// reichlich

Anbei ein Foto meiner  Ausgleichshilfe, ... soll ein Spässchen sein, ich möchte keine Diskussion auslösen , ich steht so immer gerade mit dem WOMO .....

Gruß Werner

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus, BeBuWe und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusBeBuWeLucadimaier
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4,15 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Wir standen beim Bauer Schorsch ohne Keile.😁 Benutzen die eh nur sehr selten.  Liegt vielleicht daran, dass wir vor dem Pepper viel gesegelt sind. Da ist immer alles schief.😉

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
CaraCompact 600 MEG Pepper Edition 140 PS, Schaltgetriebe, Ausstellfenster Heck links, Rahmenfenster Seitz S7, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Care-Drive-Paket, Klimaanlage Fahrerhaus automatisch, elektrische Feststellbremse, Fahrradträger, Aufbautür Knaus Premium, elektrische Einstiegstufe,Gasflaschenauszug, Truma DuoContol CS, Truma Gasfilter FORSTER 200Ah | 12,8V | 2560Wh | SMART POWER Lithium LiFePO4 GIANDEL 3000W Reiner Sinus Wechselrichter Anhängerkupplung, Goldschmitt Luftfederung

Frage:

Was kann der Stellplatz dafür, wenn ich Keile benutzen muss?

Wen es stört, gibt doch genug Möglichkeiten. Mir sind diese zu teuer, also nutze ich Keile. Damit die 👩‍🦳 zufrieden ist, und ich Ruhe habe😁

Dann scheint auch die 🌞

Gruss Micha

Allgäupepper, RichyG und Steffi & Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
AllgäupepperRichyGSteffi & Thomas
Knaus Van TI 650 MEG Vansation EZ 2.2023 Modell 2022 Peugeot Boxer 165 PS AHK f. Fahrradtransport, Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan,
VorherigeSeite 3 von 3