Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die ZwangsentlüftungZitat von VF750c am 26. August 2020, 8:23 Uhr Hallo Jupp,
man traut sich ja kaum noch zu fragen. Hast Du noch Kapazitäten?
Wir würden natürlich auch gern' diese Stopfen in gelb haben.
Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Gruß
Micki
Hallo Jupp,
Gruß
Micki
Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........ Zitat von lichno am 26. August 2020, 10:25 Uhr Hallo Jupp
Auch ich würde mich gerne noch anschließen, Farbe wäre egal.
Natürlich gegen Bezahlung.
Im voraus vielen Dank
Wolfgang
Hallo Jupp
Auch ich würde mich gerne noch anschließen, Farbe wäre egal.
Natürlich gegen Bezahlung.
Im voraus vielen Dank
Wolfgang
Zitat von VF750c am 26. August 2020, 11:14 Uhr
Zitat von VF750c am 26. August 2020, 8:23 Uhr
Hallo Jupp,
Gruß
Hallo Jupp,
Du hast eine PN
Gruß
Micki
Micki
Zitat von VF750c am 26. August 2020, 8:23 Uhr
Hallo Jupp,
Gruß
Hallo Jupp,
Du hast eine PN
Gruß
Micki
Micki
Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........ Zitat von VF750c am 29. August 2020, 17:19 Uhr Hallo Jupp,
sicherheitshalber auch hier nochmal. Post ist heute angekommen.
Vielen Dank
Gruß
Micki
Hallo Jupp,
sicherheitshalber auch hier nochmal. Post ist heute angekommen.
Vielen Dank
Gruß
Micki
Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........ Hallo Jupp,
unsere Post ist heute auch angekommen.
Dankeschön.
LG Sabine und Armin
Hallo Jupp,
unsere Post ist heute auch angekommen.
Dankeschön.
LG Sabine und Armin
Zitat von Owl am 4. September 2020, 10:46 Uhr Ich habe die Stopfenidee aufgegriffen und selbst einen Stopfen gezeichnet und gedruckt. (Hauptsächlich weil ich Luste hatte das selber zu erstellen, nicht weil ich die anderen schlecht finde)
Wer diese selber drucken möchte, kann die Dateien hier: https://www.thingiverse.com/thing:4587631 herunterladen.
Ich habe die Stopfenidee aufgegriffen und selbst einen Stopfen gezeichnet und gedruckt. (Hauptsächlich weil ich Luste hatte das selber zu erstellen, nicht weil ich die anderen schlecht finde)
Wer diese selber drucken möchte, kann die Dateien hier: https://www.thingiverse.com/thing:4587631 herunterladen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, CRNK und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerCRNKSirius NegroFrau Laufi Grüße, Ike.......................Pepper 600 MEG - 2018, aus NRW - GL
Zitat von Owl am 4. September 2020, 10:46 Uhr
Ich habe die Stopfenidee aufgegriffen und selbst einen Stopfen gezeichnet und gedruckt. (Hauptsächlich weil ich Luste hatte das selber zu erstellen, nicht weil ich die anderen schlecht finde)
Schaut gut aus, hast du da Filz rum gemacht oder täuscht das?
Zitat von Owl am 4. September 2020, 10:46 Uhr
Schaut gut aus, hast du da Filz rum gemacht oder täuscht das?
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Owl am 5. September 2020, 7:17 Uhr Danke, ich habe die Flausch-Seite von selbstklebendem Klettverschluss in zwei Streifen geschnitten und aufgeklebt.
Danke, ich habe die Flausch-Seite von selbstklebendem Klettverschluss in zwei Streifen geschnitten und aufgeklebt.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße, Ike.......................Pepper 600 MEG - 2018, aus NRW - GL Zitat von my-Strolch am 14. Oktober 2020, 22:52 Uhr Hallo Jupp,
ich würde auch gerne 2 Stopfen in gelb haben,
natürlich gegen Bezahlung. Wir würden uns freuen wenn noch welche zu haben sind.
Grüße von Werner und Margitta
Hallo Jupp,
ich würde auch gerne 2 Stopfen in gelb haben,
natürlich gegen Bezahlung. Wir würden uns freuen wenn noch welche zu haben sind.
Grüße von Werner und Margitta
Pepper MEG 2020 mit Peugot 165 PS - 420 Watt Solar, 280 AH LiFePo4, Goldschmitt Luftfederung hinten u.v.m.
Grüße aus dem Vogelsberg Zitat von chru am 15. Oktober 2020, 19:07 Uhr @juppspeed
Würde bitte auch solche Stopfen benötigen und noch eine andere Frage Versendest Du auch nach Österreich??
Natürlich alles gegen Bezahlung
Mfg Christoph
@juppspeed
Würde bitte auch solche Stopfen benötigen und noch eine andere Frage Versendest Du auch nach Österreich??
Natürlich alles gegen Bezahlung
Mfg Christoph
|