Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die ZwangsentlüftungHallo Jupp,
Wenn es noch möglich ist, würde ich auch sehr gern die Stopfen in gelb bestellen? . selbstverständlich gegen Entgelt .
Viele Grüße
Michael
Hallo Jupp,
Wenn es noch möglich ist, würde ich auch sehr gern die Stopfen in gelb bestellen? . selbstverständlich gegen Entgelt .
Viele Grüße
Michael
Zitat von MapMan am 19. August 2020, 21:15 Uhr Hallo Pepper-Kollegen,
hier eine Stopfen-Variante in Holz.
Halbe Stunde Arbeit und fertig...Hat mich wirklich überrascht, was das an Ruhe bringt.
@tom68
Vielen Dank für den tollen Tipp...
Viele Grüße
MapMan
Hallo Pepper-Kollegen,
hier eine Stopfen-Variante in Holz.
Halbe Stunde Arbeit und fertig...Hat mich wirklich überrascht, was das an Ruhe bringt.
@tom68
Vielen Dank für den tollen Tipp...
Viele Grüße
MapMan
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, WPpepper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergWPpepperFrau LaufiChill-PepperGiagl Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020 Zitat von surfing71 am 20. August 2020, 13:47 Uhr @juppspeed
Hi Jupp, das ging ja mega schnell. Vielen Dank. Passen und sitzen perfekt u fest, kein wackeln!
@juppspeed
Hi Jupp, das ging ja mega schnell. Vielen Dank. Passen und sitzen perfekt u fest, kein wackeln!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bombenharry hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von wekelot am 20. August 2020, 17:40 Uhr @juppspeed
Hallo Jupp,
danke für die gelben Stopfen. Das Päckchen kam heute an.
Wenn wir unseren Pepper am 24.9. vom Händler abholen, probiere ich sie sofort aus.
Grüße Lothar
@juppspeed
Hallo Jupp,
danke für die gelben Stopfen. Das Päckchen kam heute an.
Wenn wir unseren Pepper am 24.9. vom Händler abholen, probiere ich sie sofort aus.
Grüße Lothar
Josefa u Lothar -
Pepper MEG 2020,
Löwe mit 163 PS, Lithium 164 Ah, 200 WP Solar, SOG.
Kennz. WAF W Zitat von Jacko2 am 21. August 2020, 8:41 Uhr Vielen Dank Jupp, passt wie gegossen.
Gruß, Jacques
Vielen Dank Jupp, passt wie gegossen.
Gruß, Jacques
MEG 2020, Peugeot HDI 165 PS Zitat von Gausi am 21. August 2020, 10:59 Uhr Tipptopp Jupp!
Herzlichen Dank für die passenden Stopfen
Tipptopp Jupp!
Herzlichen Dank für die passenden Stopfen
Zitat von croco am 21. August 2020, 12:49 Uhr @Jupp Danke auch von mir! Werden heute Abend mit zum Pepper genommen.
@Jupp Danke auch von mir! Werden heute Abend mit zum Pepper genommen.
MEG 2020 auf Peugeotbasis Zitat von hapo52 am 21. August 2020, 14:27 Uhr @Jupp Wir sind seit gestern unterwegs. Die Stopfen sind der Hammer. Ein vollkommen neues Fahrgefühl. Danke nochmals.
Gruß Hans
@Jupp Wir sind seit gestern unterwegs. Die Stopfen sind der Hammer. Ein vollkommen neues Fahrgefühl. Danke nochmals.
Gruß Hans
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ Hallo Jupp
Stopfen sind angekommen, freue mich auf eine ruhige Fahrt am Wochenende.
Vielleicht ins Montafon, oder wo es nicht regnet.
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Michael
Hallo Jupp
Stopfen sind angekommen, freue mich auf eine ruhige Fahrt am Wochenende.
Vielleicht ins Montafon, oder wo es nicht regnet.
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Michael
MEG - 3/2018 - Peugeot 160 PS Hallo Jupp
Stopfen sind auch bei mir angekommen.
Vielen Dank dafür.
Gruß Michael
Hallo Jupp
Stopfen sind auch bei mir angekommen.
Vielen Dank dafür.
Gruß Michael
|