Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die ZwangsentlüftungZitat von Peter am 21. Dezember 2020, 20:39 Uhr Hallo Jupp,
kann ich bei Dir auch die Stopfen bestellen? Natürlich gegen Kostenbeitrag.
Hallo Jupp,
kann ich bei Dir auch die Stopfen bestellen? Natürlich gegen Kostenbeitrag.
Zitat von CRNK am 22. Dezember 2020, 9:27 Uhr
Zitat von Owl am 4. September 2020, 10:46 Uhr
Ich habe die Stopfenidee aufgegriffen und selbst einen Stopfen gezeichnet und gedruckt. (Hauptsächlich weil ich Luste hatte das selber zu erstellen, nicht weil ich die anderen schlecht finde)
Wer diese selber drucken möchte, kann die Dateien hier: https://www.thingiverse.com/thing:4587631 herunterladen.
Schaut gut aus, hast du da Filz rum gemacht oder täuscht das?
Hallo hab mir auch deine stopfen gedruckt. Sehr gut 👍🏼
Zitat von Owl am 4. September 2020, 10:46 Uhr
Ich habe die Stopfenidee aufgegriffen und selbst einen Stopfen gezeichnet und gedruckt. (Hauptsächlich weil ich Luste hatte das selber zu erstellen, nicht weil ich die anderen schlecht finde)
Wer diese selber drucken möchte, kann die Dateien hier: https://www.thingiverse.com/thing:4587631 herunterladen.
Schaut gut aus, hast du da Filz rum gemacht oder täuscht das?
Hallo hab mir auch deine stopfen gedruckt. Sehr gut 👍🏼
Owl hat auf diesen Beitrag reagiert. PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 CaraCompact Pepper 600 MEG Sept 2020 Zitat von Christian am 31. Dezember 2020, 13:23 Uhr @juppspeed
Hallo Jupp,
könnte ich auch noch 2 von den Stopfen bei Dir erwerben? Das wäre toll.
Gruss
Christian
@juppspeed
Hallo Jupp,
könnte ich auch noch 2 von den Stopfen bei Dir erwerben? Das wäre toll.
Gruss
Christian
Pepper MG MJ2019 Zitat von juppspeed am 1. Januar 2021, 17:01 Uhr Hallo Christian
du hast eine PN
Hallo Christian
du hast eine PN
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Peter am 6. Januar 2021, 8:56 Uhr Moin Jupp,
Deine Stopfen sind angekommen und passen perfekt. Vielen Dank dafür! Ich habe die direkt getestet und es ist von den Fahrgeräuschen fast nichts mehr zu hören. Das einzige was jetzt noch klappert ist der Rahmen für das Rollo im Dachfenster in der Fahrerkabine, aber da werde ich nochmal in Ruhe drangehen.
Viele Grüße und frohes neues Jahr
Peter
Moin Jupp,
Deine Stopfen sind angekommen und passen perfekt. Vielen Dank dafür! Ich habe die direkt getestet und es ist von den Fahrgeräuschen fast nichts mehr zu hören. Das einzige was jetzt noch klappert ist der Rahmen für das Rollo im Dachfenster in der Fahrerkabine, aber da werde ich nochmal in Ruhe drangehen.
Viele Grüße und frohes neues Jahr
Peter
Zitat von HopfWND am 6. Januar 2021, 9:02 Uhr @juppspeed
Hallo Jupp,
könnte ich auch noch 2 von den Stopfen bei Dir erwerben? Das wäre Super.
@juppspeed
Hallo Jupp,
könnte ich auch noch 2 von den Stopfen bei Dir erwerben? Das wäre Super.
Sylke & Thomas, NK TS 669, Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition PEPPER , EZ: 29.05.2019, Peugeot 2,0 HDI, 163PS, Modelljahr 2019. Zitat von juppspeed am 6. Januar 2021, 9:10 Uhr Hallo Peter
Ich habe noch einen Teppich eingebaut das schluckt auch nochmal einiges an Geräusche und es macht sau gemütlich .
Gruß Jupp
Hallo Peter
Ich habe noch einen Teppich eingebaut das schluckt auch nochmal einiges an Geräusche und es macht sau gemütlich .
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von HopfWND am 6. Januar 2021, 9:37 Uhr Hallo,
kann ich bestätigen, ich habe das Holz am Einstieg auch mit Teppich verkleidet, war von den Fahrgeräuschen auch schon eine Besserung.
Gruß Thomas
Hallo,
kann ich bestätigen, ich habe das Holz am Einstieg auch mit Teppich verkleidet, war von den Fahrgeräuschen auch schon eine Besserung.
Gruß Thomas
Sylke & Thomas, NK TS 669, Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition PEPPER , EZ: 29.05.2019, Peugeot 2,0 HDI, 163PS, Modelljahr 2019. Zitat von HopfWND am 8. Januar 2021, 12:08 Uhr Hallo Jupp,
Stopfen sind angekommen, Test muss noch warten.
Unser Womo ist im Winterschlaf.
Gruß Thomas
Hallo Jupp,
Stopfen sind angekommen, Test muss noch warten.
Unser Womo ist im Winterschlaf.
Gruß Thomas
Sylke & Thomas, NK TS 669, Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition PEPPER , EZ: 29.05.2019, Peugeot 2,0 HDI, 163PS, Modelljahr 2019.
|