FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die Zwangsentlüftung

VorherigeSeite 12 von 29Nächste

Hallo Jupp,

kann ich bei Dir auch die Stopfen bestellen? Natürlich gegen Kostenbeitrag.

Zitat von Willi Weinsberg am 4. September 2020, 20:36 Uhr
Zitat von Owl am 4. September 2020, 10:46 Uhr

Ich habe die Stopfenidee aufgegriffen und selbst einen Stopfen gezeichnet und gedruckt. (Hauptsächlich weil ich Luste hatte das selber zu erstellen, nicht weil ich die anderen schlecht finde)

Wer diese selber drucken möchte, kann die Dateien hier: https://www.thingiverse.com/thing:4587631 herunterladen.

Schaut gut aus, hast du da Filz rum gemacht oder täuscht das?

Hallo hab mir auch deine stopfen gedruckt. Sehr gut 👍🏼

Owl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Owl
PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Vielen Dank!!!!!!

CaraCompact Pepper 600 MEG Sept 2020

@juppspeed

Hallo Jupp,

könnte ich auch noch 2 von den Stopfen bei Dir erwerben? Das wäre toll.

Gruss

Christian

Pepper MG MJ2019

Hallo Christian

du hast eine PN

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Moin Jupp,

Deine Stopfen sind angekommen und passen perfekt. Vielen Dank dafür! Ich habe die direkt getestet und es ist von den Fahrgeräuschen fast nichts mehr zu hören. Das einzige was jetzt noch klappert ist der Rahmen für das Rollo im Dachfenster in der Fahrerkabine, aber da werde ich nochmal in Ruhe drangehen.

Viele Grüße und frohes neues Jahr

Peter

@juppspeed

Hallo Jupp,

könnte ich auch noch 2 von den Stopfen bei Dir erwerben? Das wäre Super.

Sylke & Thomas, NK TS 669, Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition PEPPER , EZ: 29.05.2019, Peugeot 2,0 HDI, 163PS, Modelljahr 2019.

Hallo Peter

Ich habe noch einen Teppich eingebaut das schluckt auch nochmal einiges an Geräusche und es macht sau gemütlich .

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hallo,

kann ich bestätigen, ich habe das Holz am Einstieg auch mit Teppich verkleidet, war von den Fahrgeräuschen auch schon eine Besserung.

Gruß Thomas

Sylke & Thomas, NK TS 669, Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition PEPPER , EZ: 29.05.2019, Peugeot 2,0 HDI, 163PS, Modelljahr 2019.

Hallo Jupp,

Stopfen sind angekommen, Test muss noch warten.

Unser Womo ist im Winterschlaf.

Gruß Thomas

VorherigeSeite 12 von 29Nächste