FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die Zwangsentlüftung

VorherigeSeite 13 von 29Nächste

Hey Jupp,

Ich hätte auch Interess, kann Dir jedoch keine persönliche Message senden, es erscheint immer eine Fehlermeldung.

Beste Grüße, Nikki

Edit: Hat jetzt geklappt mit der Nachricht 🙂

@juppspeed wir besitzen einen 2021er Pepper auf Fiat, wäre die STL Datei für diese Version auch zu haben?

Antwort gerne per PN.

Schon einmal Dankeschön und viele Grüße

Matthias

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK

Passt für jeden !
🙂

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Hallo Jupp,

könnte ich auch noch 2 von den Stopfen bei Dir erwerben? Das wäre Super.

Hallo Jupp,

ich hätte auch gern 2 von Deinen Stopfen,

lg

Jens

Zitat von fuzzy am 22. Februar 2021, 20:01 Uhr

Hallo Jupp,

könnte ich auch noch 2 von den Stopfen bei Dir erwerben? Das wäre Super.

Zitat von Jens am 22. Februar 2021, 20:48 Uhr

Hallo Jupp,

ich hätte auch gern 2 von Deinen Stopfen,

lg

Jens

Hallo Ihr 2,

Am Besten erreicht ihr Jupp über die PN Funktion. Da bekommt er eine Meldung per E-Mail.

Gruß

Adrian

Hallo Ihr 2,

Am Besten erreicht ihr Jupp über die PN Funktion. Da bekommt er eine Meldung per E-Mail.

Gruß

Adrian

Hallo Adrian,

ich kann die PN-Funktion nicht finden. Ich denke ich habe vielleicht noch nicht genug Beiträge für die Funktion?

lG

Jens

Hallo Jens,

diese findest du auf der Startseite. Einfach ein bisschen runter scrollen und dann befindet sich rechts das Nachrichten Menü.

Gruß

Frank

Gelöschter Benutzer und Jens haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerJens

Danke Frank, hat geklappt.

LG

Jens

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das Fahrgeräusch hat mich eigentlich nicht gestört. Aber wenn die Strasse nass war, dann hat man das Gefühl, dass die Tür nicht richtig zu wäre. Rauscht sehr stark. Ausschlaggebend, dass ich mir nun auch etwas eingebaut habe, war ein Stein der sich im Profil des Reifens eingefahren hatte und während der ganzen Fahrt durch die Stadt nicht wegging. Sehr unangenehm und laut. Meine Lösung sieht so aus. Wird eingesteckt und bleibt immer montiert. Über einen Schieber wird dann auf- oder zugemacht. Der Schieber wird oben oder unten durch Nasen arretiert. Kann auch nicht rausfallen. Den Praxistest werde ich die nächsten Tage durchführen.

Grüße Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergGelöschter Benutzertom68Rollo01
VorherigeSeite 13 von 29Nächste