Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die ZwangsentlüftungHallo Jupp,
auch ich habe heute schon die Lieferung erhalten.
Da hat dein Drucker bestimmt geglüht 🤔...
vielen vielen Dank
Sven
Hallo Jupp,
auch ich habe heute schon die Lieferung erhalten.
Da hat dein Drucker bestimmt geglüht 🤔...
vielen vielen Dank
Sven
Pepper 600 MEG — Püjo 2,2 — EZ 06/2020 — Kennzeichen: GS-… Zitat von Anlepe am 22. Juli 2020, 20:27 Uhr Hallo Jupp,
Lieferung ist angekommen und passen perfekt.
Vielen Dank und Grüße
Andreas
Hallo Jupp,
Lieferung ist angekommen und passen perfekt.
Vielen Dank und Grüße
Andreas
Zitat von Alex am 22. Juli 2020, 21:20 Uhr Hallo Jupp,
auch von mir ein herzliches Dankeschön. Lieferung angekommen, Stöpsel passen perfekt.
liebe Grüße Alex
Hallo Jupp,
auch von mir ein herzliches Dankeschön. Lieferung angekommen, Stöpsel passen perfekt.
liebe Grüße Alex
Pepper MEG BJ. 05/2019 Kfz GD- Zitat von Micha28 am 26. Juli 2020, 12:32 Uhr @Rolfi, wie sieht es mit den STL Dateien aus?
LG Micha
@Rolfi, wie sieht es mit den STL Dateien aus?
LG Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von Joachim am 26. Juli 2020, 12:46 Uhr
Zitat von Rolfi am 20. Juli 2020, 16:54 Uhr
An alle die eine STL – Datei haben wollen
mein Sohnemann ist gerade dabei die Datei noch ein wenig umzuändern, ich weiß aber noch nicht was er ändert und wann er damit fertig ist, ich melde mich, sobald alles OK ist.
Gruß Rolfi
Hallo Rolfi, wäre auch an stl-Datei interessiert Gruß Joachim
Zitat von Rolfi am 20. Juli 2020, 16:54 Uhr
An alle die eine STL – Datei haben wollen
mein Sohnemann ist gerade dabei die Datei noch ein wenig umzuändern, ich weiß aber noch nicht was er ändert und wann er damit fertig ist, ich melde mich, sobald alles OK ist.
Gruß Rolfi
Hallo Rolfi, wäre auch an stl-Datei interessiert Gruß Joachim
PEPPER MEG 2019 Peugot 160 PS Kz: GTH-... Zitat von Rolfi am 26. Juli 2020, 14:21 Uhr Alle die eine STL Datei von den Schiebern Zwangsentlüftung beim Einstieg haben wollen Bitte PN an mich, ist aber noch die erste Version bei dem unter und Oberteil zusammen geklebt werden muss, ich bin sicher dass Ihr das hinbekommt.
Datei besteht aus 3 Teilen.
Sohnemann hat leider noch keine Zeit gehabt um eine neue Datei anzufertigen, er ist zurzeit mit seinem Hausbau beschäftigt.
Gruß Rolfi
Alle die eine STL Datei von den Schiebern Zwangsentlüftung beim Einstieg haben wollen Bitte PN an mich, ist aber noch die erste Version bei dem unter und Oberteil zusammen geklebt werden muss, ich bin sicher dass Ihr das hinbekommt.
Datei besteht aus 3 Teilen.
Sohnemann hat leider noch keine Zeit gehabt um eine neue Datei anzufertigen, er ist zurzeit mit seinem Hausbau beschäftigt.
Gruß Rolfi
🌵 Kaktus und Fonsi haben auf diesen Beitrag reagiert. Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG Zitat von Micha28 am 26. Juli 2020, 17:30 Uhr Vielen Dank an Rolfi & Sohn für die Dateien.
Micha
Vielen Dank an Rolfi & Sohn für die Dateien.
Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von 🌵 Kaktus am 26. Juli 2020, 20:32 Uhr
Zitat von juppspeed am 11. Juli 2020, 8:07 Uhr
Hallo erstmal
Vielen Dank Thomas für deine Info für die Trittstufe. Kannst gerne nochmal Bilder einstellen wenn du hast.
An alle die die Stopfen haben möchten schickt mir doch bitte eine PN mit Adresse und da es ja sehr viele sind kann es auch ein paar Tage dauern. Werde den Drucker gleich mal anschmeißen. Kann auch die Farbe nach Wunsch anfertigen.
Viele Grüße Jupp
Hallo Jupp,
Ich bin neu hier im Forum und würde gerne auch zwei dieser Stöpsel bei dir bestellen. Ich weiß nur nicht so richtig wie. Kannst du mir das mal erklären.
Grüße Thomas
Zitat von juppspeed am 11. Juli 2020, 8:07 Uhr
Hallo erstmal
Vielen Dank Thomas für deine Info für die Trittstufe. Kannst gerne nochmal Bilder einstellen wenn du hast.
An alle die die Stopfen haben möchten schickt mir doch bitte eine PN mit Adresse und da es ja sehr viele sind kann es auch ein paar Tage dauern. Werde den Drucker gleich mal anschmeißen. Kann auch die Farbe nach Wunsch anfertigen.
Viele Grüße Jupp
Hallo Jupp,
Ich bin neu hier im Forum und würde gerne auch zwei dieser Stöpsel bei dir bestellen. Ich weiß nur nicht so richtig wie. Kannst du mir das mal erklären.
Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von juppspeed am 27. Juli 2020, 9:49 Uhr Hallo Thomas
du gehst oben in Daten und Hinweise und dann auf persönliche Nachrichten und schreibst mir eine PN
viele Grüße Jupp
Hallo Thomas
du gehst oben in Daten und Hinweise und dann auf persönliche Nachrichten und schreibst mir eine PN
viele Grüße Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von 🌵 Kaktus am 27. Juli 2020, 15:47 Uhr Danke Jupp,
ich war in Daten und Hinweisen, aber dann weis ich nicht wie ich an dich persönlich schreiben kann. Ich meine das nur du meine Nachricht erhältst? Kannst du nicht auch an mich persönlich schreiben und ich schreibe dir dann zurück. Vielleicht klappt das besser. Ich muss hier erst mal rein kommen.
Danke Thomas
Danke Jupp,
ich war in Daten und Hinweisen, aber dann weis ich nicht wie ich an dich persönlich schreiben kann. Ich meine das nur du meine Nachricht erhältst? Kannst du nicht auch an mich persönlich schreiben und ich schreibe dir dann zurück. Vielleicht klappt das besser. Ich muss hier erst mal rein kommen.
Danke Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
|