FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die Zwangsentlüftung

VorherigeSeite 8 von 29Nächste

Hallo Thomas,

schau mal Hier

Gruß

Frank

Hallo Jupp,

nach der ersten längeren Ausfahrt am Wochenende mit Stöpseln - ein Traum!
Vielen Dank.

Gruß
Micha

Pepper-Noob, CaraCompact 600 MEG/Pepper 2020 Peugeot 130PS MZ-

Hallo Rolf,

das nenne ich mal einen Super-Service.

Ein ganz großes Dankeschön an dich und deinen Sohn.
Liebe Grüße
Franco
Standort: CH-St. Gallen • Pepper 600 MEG • Modell 2020 Peugeot 121 kw/165 PS • Goldschmitt Luftfederung hinten • Heo Zusatzschloss für Fahrzeugtüren und Aufbautüre • MAXXAIR • versenkter Klopapierhalter • zusätzlicher Schalter für Klo-Spülung.

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Lieferung 🚚 von Jupp! Letztes Wochenende getestet und für sehr gut befreunden, schneller Einbau sowie das entfernen. Sehr gute Arbeit.

Gruß Hans-Jörg

Pepper 2019 - Peugeot -

Das erklärt nun, dass man immer das Gefühl hatte, dass die Türe nicht geschlossen ist. Besonders bei Regen. Immer wieder kontrolliert. Danke für den Hinweis, die Belüftungen sind mir bisher nicht aufgefallen. Werde mir auch etwas anfertigen.

Grüsse Michael

Hallo Jupp,

Die Stöpsel sind angekommen und wurden heute schon getestet. Perfekt Vielen Dank👍

Ich habe zwar noch ein total komisches Plastikknarren im Bereich der Tür, aber das muss ich die Werkstatt.

Viele Grüße aus Bayern👋👋👋👋

Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten.

Hallo Jupp,

Lieferung angekommen, besten Dank für die prompte Lieferung.

Grüsse aus der Schweiz

@juppspeed

Hallo Jupp,

ich hätte auch gern diese Stopfen, in gelb wenn möglich?

Gruss

Zitat von Artland am 10. Juli 2020, 10:00 Uhr

Hallo Jupp!

Habe Deinen Beitrag gesehen - Frage: Du bietest Thomas an die beiden Stopfen für die Lüftungsöffnungen in der Trittstife zu drucken. Würdest Du das aucnfür andere, also in diesem fall auch für mich machen können? Und was würde das kosten?

Im Übrigen habe ich meine Trittstufe (THULE 550) kürzlich selber montiert. Dazu hatte ich mich vorab beim Händler erkundigt, wie er die Stufe montieren würde. Und so habe ich es dann auch gemacht: Mit 6 Schlossschrauben unter die Eingangsstufe geschraubt. Passte ganz genau und ging recht einfach und schnell.

Danke & Gruß - Matthias

Hallo Jupp,

wenns noch möglich ist, hätte ich auch gern 2 in gelb.

Gruss

Sven

Hallo Jupp,

sehr gern würde ich - selbstverständlich gegen Entgelt - auch die Stopfen in gelb bestellen...?

Wäre es möglich?

Viele Grüße

Peter

VorherigeSeite 8 von 29Nächste