FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauPioneer Navi
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pioneer Navi

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

So, mein Code ist vergeben, denn ich denke diese ist nur einmalig gültig.

allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Mein Code ist nun auch bereits vergeben :-)...

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

So ein S...ß 🙁

Ich habe meinen Pepper 2020 im September 2020 gekauft. Der Händler sagte mir dass ich innerhalb von drei Jahren alle Updates kostenlos habe.

Nun wollte ich gerade vor unserem Osterurlaub das aktuelle Update laden und muss feststellen, dass kostenlose Updates nur möglich sind, wenn man sich innerhalb eines Jahres nach Erstzulassung registriert.

Hat jemand eine Idee was ich nun tun kann (außer ein Update zu kaufen)?

Hallo Malte,

den Fall hatte ich auch und habe dazu eine Kopie des Fahrzeugscheins an kartenupdate@pioneer.de. gesendet. Ich habe das Problem genau beschrieben und auf Kulanz einen kostenlosen Registrierungscode erhalten, der eine Gültigkeit von 3 Jahren hatte. Einfach mal ausprobieren und du solltest m.E ebenfalls einen kostenlosen Code erhalten.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Genau so lief es bei mir auch!

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Hallo liebe Pepperfans,

wir haben seit knapp 10 Tagen unseren Pepper mf, Bj März 2021. Stück für Stück arbeite ich mich durch alles durch. An den NAVi-Updates scheitere ich aber vollumfänglich. Der Vorbesitzer hat entweder die Regiestrieungsdaten nicht mehr oder hat das Gerät gar nicht regiestriert. Es ist das Pioneer -Gerät "AVIC-EVO1-DT2/XDBEUS". Ich habe gar keine Ahnung, wie ich nun an Updates kommen soll. Ich finde dieses Gerät auch nicht auf der Pioneer-Seite. Eine Seriennummer liegt mir vor. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele liebe Grüße

Stefan

Pepper MF, Bj. 3/2021, Fiat 140 PS, autark mit 2*80 Ah Gelbatterien und Wechselrichter
Zitat von nafets74 am 14. Dezember 2022, 11:07 Uhr

Hallo liebe Pepperfans,

wir haben seit knapp 10 Tagen unseren Pepper mf, Bj März 2021. Stück für Stück arbeite ich mich durch alles durch. An den NAVi-Updates scheitere ich aber vollumfänglich. Der Vorbesitzer hat entweder die Regiestrieungsdaten nicht mehr oder hat das Gerät gar nicht regiestriert. Es ist das Pioneer -Gerät "AVIC-EVO1-DT2/XDBEUS". Ich habe gar keine Ahnung, wie ich nun an Updates kommen soll. Ich finde dieses Gerät auch nicht auf der Pioneer-Seite. Eine Seriennummer liegt mir vor. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele liebe Grüße

Stefan

Evtl. so, wie 2 Beiträge höher von Markus beschrieben, eine E-Mail schreiben mit Kopie des FZ-Schein und Angabe zum Gerät mit ggf. Seriennummer. Ich denke, Pioneer wird Dir dann sagen, wie es weitergeht. Die sind da recht freundlich und rege beim Pioneer-Service...

LG, Frank

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Hallo Frank,

 

habe deinen Rat in die Tat umgesetzt und alle wichtigen Daten zu Pioneer hochgeladen (Pioneer hat mir zuvor recht schnell geantwortet und mir mitgeteilt, was sie für. Unterlagen benötigen)  Heute erhielt ich dann von Pioneer einen Freischaltcode. Pioneer hat auch eine super Anleitung in der Mail mitgeschickt. Hat bisher alles super geklappt. Gerade wird das neueste Update auf den Stick geschrieben. Wenn dann das Übertragen aufs NaWi genauso problemlos läuft bin ich restlos glücklich.

 

Liebe Grüße aus dem tollen Koblenz

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper MF, Bj. 3/2021, Fiat 140 PS, autark mit 2*80 Ah Gelbatterien und Wechselrichter

Es gibt auch ein neues Firmware-Update. Hier aber bitte unbedingt die Anleitung, leider nur auf Englisch. Werde die Übersetzung, wenn fertig, hier hochladen

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Weinsberg Pepper600 MEG, Motor Peugeot 165PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Modelljahr 2023, Seitz S7 Fenster & Seitenfenster hinten links, Solar 250 Wp, 2x 75Ah Aufbaubatterie, OSRAM Nightbreaker LED, Fahrradträger Thule 16V, Sommerreifen 16“ auf Alu, Winterreifen 16“ auf Stahlfelgen, beide mit RDKS, elektrische Einstiegsstufe, Heckstützen manuell, Linnepe Luftfahrwerk Hinterachse

Hallo, ich  habe mir mal das Navi mit neuer. Firmware gecrasht, ging dann zu Pioneer , die haben ältere Firmware drauf gespielt sie meinten auf Nachfrage , die ist wenigstens stabil, die neueren beheben nur irgendwelche Fehler mit  iphone , habe leider die Nr nicht im Kopf

 

also Vorsicht

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
VorherigeSeite 2 von 3Nächste