FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauPioneer Navi
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pioneer Navi

VorherigeSeite 3 von 3

Nur zur Info :

Das sogenannte „neue“ FW-Update (V 8.08) ist aus dem Jahr 2021 und läuft bei mir seit mehr als einem Jahr ohne Probleme.

Gruß Michael

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, 4 x Osram LED, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen

Hallo noch einmal, ich will heute nm das Update vom Stick aufs NaWi übertragen. Was bedeutet eigentlich der Hinweis in der Anleitung; „Schalten Sie vor dem Update-Vorgang den KARTEN-Modus (d.h. AV/App-Modus, HOME-Bildschirm) aus, ansonsten wird der Vorgang automatisch unterbrochen.“?

Wie schalte ich den KARTEN-Modus denn aus?

 

VG

 

Stefan

 

 

Pepper MF, Bj. 3/2021, Fiat 140 PS, autark mit 2*80 Ah Gelbatterien und Wechselrichter

Mhh, noch nie gelesen, bei mir steht nur, USB nicht trennen bzw. Radio nicht ausschalten.

  • Grüße Harald
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
Zitat von nafets74 am 20. Dezember 2022, 9:20 Uhr

Hallo noch einmal, ich will heute nm das Update vom Stick aufs NaWi übertragen. Was bedeutet eigentlich der Hinweis in der Anleitung; „Schalten Sie vor dem Update-Vorgang den KARTEN-Modus (d.h. AV/App-Modus, HOME-Bildschirm) aus, ansonsten wird der Vorgang automatisch unterbrochen.“?

Wie schalte ich den KARTEN-Modus denn aus?

VG

Stefan

Wenn bei sozusagen "Fehlbedienung" der "Vorgang automatisch unterbrochen" wird, wie Du schreibst, dann kann man es ja einfach mal versuchen. Würde halt in den "Home-Screen" gehen, also aus der Nav-Ansicht raus, dort dann das Update starten in der entsprechenden Einstellungs-Optionen-Seite und dann mal weitersehen...

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Übertragung vom Stick auf NaWi hat einwandfrei geklappt. Danke für die Hilfen. LG, Stefan

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper MF, Bj. 3/2021, Fiat 140 PS, autark mit 2*80 Ah Gelbatterien und Wechselrichter
VorherigeSeite 3 von 3