FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pioneer neue Karten 2022 Q4

Seite 1 von 4Nächste

Hallo

Pioneer hat neue Karten mit Stand 2022 Q4 bereitgestellt.

Update hat bei mir problemlos geklappt.

 

Gruß Michael

Willi Weinsberg, alexhem und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsbergalexhemuro-frank
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, 4 x Osram LED, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen

Hallo, wo kann ich überprüfen ob das Update erfolgreich war?

Zitat von manfred am 30. Mai 2023, 18:26 Uhr

Hallo, wo kann ich überprüfen ob das Update erfolgreich war?

Prinzipiell mal, wenn der Fortschrittsbalken langsam durchgenudelt ist, und dauert schon ziemlich lange (5-10 Minuten evtl.)! Und wenn dann keine Fehlermeldung kam... dann war es erfolgreich. Ansonsten kann man irgendwo in den Tiefen des Pioneer-Menüs, ich glaube (aus dem Gedächtnis) im Navigationsmenü bei Einstellungen gibt es irgendwo einen Punkt Info... aber nagel mich da nicht fest. Da muss man sich mal durchclicken durch die Menüpunkte. Habe meinen Pepper leider nicht vor der Tür, sonst würde ich schauen... Vielleicht macht das ja noch jemand, oder Du schaust selber nochmal.

Wäre super, wenn Du Deine Signatur noch ergänzen würdest mit den Modelldaten, dann wüsste man auch eher, welches Radio Du verbaut hast vermutlich...

https://www.my-pepper.de/forum/topic/signatur-erstellen/#postid-44362

LG, Frank

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Hi

Beim Navi auf den Menu Button, dann nach rechts scrollen, Info anwählen, dann Lizenzen.

Dann nach unten scrollen. Bei mir steht z.B. Pioneer Truck Europa 2022 Q2. Bei Dir müsste dann folglich 2022 Q4 stehen.

Gruss Urban

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot) alle Optionen + Solar / WR / Lithium / Luftfederung

Hallo Pepperfreunde!

Ich habe den Update versucht. Wie erwartet, wird das Update mir nicht mehr angeboten. Machte seit 2019 die Updates.

LG Erich

Pepper 600MEG auf Peugeot Boxer 163PS, 2019/07, Sawiko Vario 87, Ladebooster, Solar, Liontron 150AH, 4 x Osram Night Breaker, LED-Rückleuchten, Trelino EVO L
Zitat von meise am 31. Mai 2023, 15:08 Uhr

Hallo Pepperfreunde!

Ich habe den Update versucht. Wie erwartet, wird das Update mir nicht mehr angeboten. Machte seit 2019 die Updates.

LG Erich

Dann sind bei Dir die 3 Jahre kostenlose Kartenupdate wohl vorbei und deshalb nicht mehr kostenfrei. Mein Pepper ist von 04.2020 und ich hatte schon befürchtet dass es nicht mehr geht, hatte aber Glück und konnte das Update noch herunterladen.

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, 4 x Osram LED, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen

Bei mir steht jetzt im Version Menü bis 7.6.2023,war glaub vorher noch nicht da, stimmt  aber  vom EZ Datum her.

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
Zitat von Willi Weinsberg am 31. Mai 2023, 16:44 Uhr

Bei mir steht jetzt im Version Menü bis 7.6.2023,war glaub vorher noch nicht da, stimmt  aber  vom EZ Datum her.

Oh, wußte garnicht das irgendwo das Datum steht. Da schau ich die Tage noch mal genau hin.
Wo genau findet man den Wert denn ?

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, 4 x Osram LED, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen

Servus Michael, Hamburger Menü / Info, Lizenzen, siehe Bild... unten rechts

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

…jep 🙂

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot) alle Optionen + Solar / WR / Lithium / Luftfederung
Seite 1 von 4Nächste