FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pioneer neue Karten 2022 Q4

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hallo zusammen,

nach Installation der neue Karten bekomme ich den den Fehlermeldung "teilweise inkompatibel"

Könnte mir jemand sagen wo da der Fehler liegt?

Die Lizenzinfos : Pioneer Navfusion Camper One with NF 22008816, SKU Prepaid PMU 2021 Q4

Das Update überschreiben geht ja nicht da die aktuelle Karten im Navi vorhanden sind.

Vielen Dank

Gruß, Jacques

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG 2020, Peugeot HDI 165 PS

Hallo zusammen,

hat sich schon mal jemand von euch das kostenpflichtige karten-Update von Pioneer geholt? Unser Pepper ist auch schon drei Jahre alt und mich würde interessieren, was ein Kartenupdate kostet.
Schönes Wochenende

Petra

Hallo Petra,

einfach in die Toolbox gehen (einloggen)  und da kannst Du sehen was die Updates kosten.

VG

Erwin

Petra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Petra
Pepper Peugeot MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂

Dankeschööön 👍

Und evtl. mit diesem Rabattcode billiger https://www.my-pepper.de/forum/topic/rabattcode-fuer-pioneer-kartenupdate/

LG, Frank

Petra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Petra
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Wow, herzlichen Dank Frank 👍😘👏👏

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank

Hallo.

Habe ein Problem mit meinem Navi.

Auf einmal funktioniert mein Navi nicht mehr, es kann kein Ort oder Strasse mehr eingegeben werden(Tastatur ist "blass").

Radio, Musikstick und Kamera funktionieren, nur der Navibildschirm bleibt weiss.

Hatte bitte schon jemand dieses Problem?

Seit 2 Stunden probiere ich verschieden Sticks aus, um wenigstens das kostenlose Kartenmaterial von 2-2021 zu installieren, aber es wird kein Stick erkannt.

Ich flipp langsam aus mit dem Schrott...

Manne

Hatte einen bis Oktober 2025 Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten,

Ruf doch mal meim Pioneer-Service HiFi Frisch in Hamburg an, die sind sehr kompetent und freundlich... http://www.pioneer-audiovisual.de/service-center/

LG, Frank

anmafi hat auf diesen Beitrag reagiert.
anmafi
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo Manne,

wende dich an den Support von Naviextras. Als ich dieses Problem hatte wurde mir neues Kartenmaterial per Mail zugeschickt.

Glückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine...... MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Die USB-Sticks müssen zwingend in FAT 32 formatiert werden. Mit einer NTFS-Formatierung werden sie nicht erkannt.

Ralf

Chauffeur von "@Squirrel"
Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten,
4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage,
4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe
Kennzeichen: BN-...
PN an: Kapitaen-Ralf
VorherigeSeite 2 von 4Nächste