|
Pioneer neue Karten 2022 Q4
Zitat von
evgusch am 21. März 2024, 19:28 Uhr
Hallo Pepperfreunde, es gibt ein neues Kartenupdate: 2023 Q2 habe ich heute installiert, s. Bild.
Die Toolbox hat mich nach der Anmeldung auf ein 2 neue Pakete hingewiesen:
- Karte von Europa
- Karte von Europa - Werkspaket
Vermutlich wird bei mir diese Version die letzte kostenlose sein, da die Erst-Zulassung im Juli 2020 war.
Grüße, Günter
Hallo Pepperfreunde, es gibt ein neues Kartenupdate: 2023 Q2 habe ich heute installiert, s. Bild.
Die Toolbox hat mich nach der Anmeldung auf ein 2 neue Pakete hingewiesen:
- Karte von Europa
- Karte von Europa - Werkspaket
Vermutlich wird bei mir diese Version die letzte kostenlose sein, da die Erst-Zulassung im Juli 2020 war.
Grüße, Günter
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und Harz-Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergHarz-Pepper
ev (Eva) gu (Günter) Pepper 600 MEG, BJ 07/2020, Peugeot 2.2 BlueHDI 165 PS, Dachklima, OSRAM Nightbreaker, PV 100 W, Büttner Solarregler 150 W, Thule V16 Lift, STA ....
Zitat von
isi am 18. Dezember 2024, 22:20 Uhr
Hi ihr,
Mal für einen unbedarften eine Frage nach einer dummies kurzanleitung
- Update der navisoftware meines pepper Radios, kauf pepper 12/2020
- seither nix gemacht. Das was drauf war genutzt
- jetzt will ich doch Mal updaten, muss nicht das neuste sein
- kosten egal bis sinnvoll Preis/Leistung. Code Welcome, wenn Kartenstand echt aktuell
Hab WLAN 5g in Board. Stick auch. Krieg ich das auch bei unserer bis. 7.1. Tour hin? Bevorzugt 😁
Help. Flehendes Danke
Isi
Hi ihr,
Mal für einen unbedarften eine Frage nach einer dummies kurzanleitung
- Update der navisoftware meines pepper Radios, kauf pepper 12/2020
- seither nix gemacht. Das was drauf war genutzt
- jetzt will ich doch Mal updaten, muss nicht das neuste sein
- kosten egal bis sinnvoll Preis/Leistung. Code Welcome, wenn Kartenstand echt aktuell
Hab WLAN 5g in Board. Stick auch. Krieg ich das auch bei unserer bis. 7.1. Tour hin? Bevorzugt 😁
Help. Flehendes Danke
Isi
Pepper MEG 12/20, Fiat serie7 140er Schaltung, LED Front, SHR Hubstützen, Klima, Thule 2ebikes lift, rundum HeoSafe, Duo Control mit Mopeka, 3xSolar, liotron 160Ah, fetter Wechselrichter, maxxvan hinten, 5g, Cube, TV 180° drehbar, demnächst Standheizung?!, was fehlt🧐? Ausser 500Ah , die untern Fahrersitz passen 🤪
Zitat von
isi am 8. Februar 2025, 9:36 Uhr
Hi nochmal,
Nochmal in die runde flehend: ich habe echt keinen plan, wie ich vorgehen muss, um bei meinem Navi avic-evo01 dtc2-c Kartenmaterial upzudaten.
Keiner da, der mir eine kurze Anleitung geben könnte?
Hi nochmal,
Nochmal in die runde flehend: ich habe echt keinen plan, wie ich vorgehen muss, um bei meinem Navi avic-evo01 dtc2-c Kartenmaterial upzudaten.
Pepper MEG 12/20, Fiat serie7 140er Schaltung, LED Front, SHR Hubstützen, Klima, Thule 2ebikes lift, rundum HeoSafe, Duo Control mit Mopeka, 3xSolar, liotron 160Ah, fetter Wechselrichter, maxxvan hinten, 5g, Cube, TV 180° drehbar, demnächst Standheizung?!, was fehlt🧐? Ausser 500Ah , die untern Fahrersitz passen 🤪
Zitat von
BeBuWe am 8. Februar 2025, 18:43 Uhr
Hallo, ich schreibe es nur aus meiner Erinnerung , über die Korrektheit lässt sich bestimmt streiten aber ich hoffe dass ich alles noch zusammen bekomme , also ,zuerst solltest Du einen leeren USB Speicher an das Navi im Fahrzeug verbinden, anschließend musst Du Dich durch die Menü Buttens am Navi durch arbeiten , irgendwo steht es mit aktualisieren oder Download etc. Dort wird Dir dann eine Geräte Erkennung drauf gespielt. Mit diesen Stick gehst Du dann zu Deinen Laptop etc. Dort musst Du Dich ( siehe Bild) bei "navieExtras" einen Account anlegen und den Anweisungen folgen.
In der Hoffnung ,es hat Dir geholfen.
LG Burkardt
Hallo, ich schreibe es nur aus meiner Erinnerung , über die Korrektheit lässt sich bestimmt streiten aber ich hoffe dass ich alles noch zusammen bekomme , also ,zuerst solltest Du einen leeren USB Speicher an das Navi im Fahrzeug verbinden, anschließend musst Du Dich durch die Menü Buttens am Navi durch arbeiten , irgendwo steht es mit aktualisieren oder Download etc. Dort wird Dir dann eine Geräte Erkennung drauf gespielt. Mit diesen Stick gehst Du dann zu Deinen Laptop etc. Dort musst Du Dich ( siehe Bild) bei "navieExtras" einen Account anlegen und den Anweisungen folgen.
In der Hoffnung ,es hat Dir geholfen.
LG Burkardt
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RaGu hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peugeot Pepper MEG, Baujahr Okt. 2022 mit 165 PS, Erstbesitzer,
Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , V&B komplette 4 C Luftfederung ( vorder und Hinter Achse) mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 150 Watt Faltpanele , Ective TSI 20 pro Wechselrichter, LiFePo4 mit 300 Ah (Bora Installation), Truma Duo Control CS - Truma Level Control,
Maaxfan deluxe, WCS Bad Dachlüfter, u.v.m.
Zitat von
PepperBox am 8. Februar 2025, 19:57 Uhr
Zitat von
Hi nochmal,
Moin Isi,
alle benötigten Infos findest du auf navieextras.com. Gerät auswählen, Anleitungen zum Download, Kartenmaterial, Software usw.
Die unterschiedlichen Geräte habe unter anderem auch unterschiedliche Vorgehensweisen, also erst lesen.
Gruss
Klaus
Zitat von
Hi nochmal,
Moin Isi,
alle benötigten Infos findest du auf navieextras.com. Gerät auswählen, Anleitungen zum Download, Kartenmaterial, Software usw.
Die unterschiedlichen Geräte habe unter anderem auch unterschiedliche Vorgehensweisen, also erst lesen.
Gruss
Klaus
BeBuWe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W