|
Hallo, Ihr solltet auch den richtigen USB-Eingang verwenden, einer für Apple und einer für Android! An meinem Gerät gibt es laut Doku nur EINEN USB Anschluss. Wäre ja auch vollkommen unlogisch das man sich beim Einbau für eines der Systeme entscheiden muss. Unterschiedlich ist nur das Kabel, das dann noch da dran kommt. Moin Jürgen, leider ist das so, daß es zwei Eingänge gibt, einen für Apple CarPlay und einen für Android Auto. Pioneer halt. Gruss, Hallo, Ihr solltet auch den richtigen USB-Eingang verwenden, einer für Apple und einer für Android! An meinem Gerät gibt es laut Doku nur EINEN USB Anschluss. Wäre ja auch vollkommen unlogisch das man sich beim Einbau für eines der Systeme entscheiden muss. Unterschiedlich ist nur das Kabel, das dann noch da dran kommt. Moin Jürgen, leider ist das so, daß es zwei Eingänge gibt, einen für Apple CarPlay und einen für Android Auto. Pioneer halt. Gruss, Und wo soll der zweite Anschluss sein? Ich kann hier leider nur einen erkennen: bei Saturn das gleiche: Leider habe ich meinen Pepper noch nicht und kann nicht direkt nachsehen... Und wo soll der zweite Anschluss sein? Ich kann hier leider nur einen erkennen: bei Saturn das gleiche: Leider habe ich meinen Pepper noch nicht und kann nicht direkt nachsehen... Und wo soll der zweite Anschluss sein? Ich kann hier leider nur einen erkennen: bei Saturn das gleiche: Leider habe ich meinen Pepper noch nicht und kann nicht direkt nachsehen... Moin Andreas, dann hat Pioneer das jetzt wohl nach Jahren doch hinbekommen, daß CarPlay und AndroidAuto mit einer USB-Buchse zu machen ist. Das ist mir neu. Wenn du deinen Pepper auf dem Hof hast, kannst du das immer noch abklären.. Gruß, Und wo soll der zweite Anschluss sein? Ich kann hier leider nur einen erkennen: bei Saturn das gleiche: Leider habe ich meinen Pepper noch nicht und kann nicht direkt nachsehen... Moin Andreas, dann hat Pioneer das jetzt wohl nach Jahren doch hinbekommen, daß CarPlay und AndroidAuto mit einer USB-Buchse zu machen ist. Das ist mir neu. Wenn du deinen Pepper auf dem Hof hast, kannst du das immer noch abklären.. Gruß, Und wo soll der zweite Anschluss sein? Ich kann hier leider nur einen erkennen: bei Saturn das gleiche: Leider habe ich meinen Pepper noch nicht und kann nicht direkt nachsehen... Moin Andreas, dann hat Pioneer das jetzt wohl nach Jahren doch hinbekommen, daß CarPlay und AndroidAuto mit einer USB-Buchse zu machen ist. Das ist mir neu. Wenn du deinen Pepper auf dem Hof hast, kannst du das immer noch abklären.. Gruß, Da mein Pepper Baujahr 2026 ist wird er definitiv nur einen Anschluss haben 😉 Gruß Jürgen Und wo soll der zweite Anschluss sein? Ich kann hier leider nur einen erkennen: bei Saturn das gleiche: Leider habe ich meinen Pepper noch nicht und kann nicht direkt nachsehen... Moin Andreas, dann hat Pioneer das jetzt wohl nach Jahren doch hinbekommen, daß CarPlay und AndroidAuto mit einer USB-Buchse zu machen ist. Das ist mir neu. Wenn du deinen Pepper auf dem Hof hast, kannst du das immer noch abklären.. Gruß, Da mein Pepper Baujahr 2026 ist wird er definitiv nur einen Anschluss haben 😉 Gruß JürgenPioneer SPH-DA160DAB
![]()
Gruß Walter
Klaus
Gruß Walter
Klaus![]()
![]()
Klaus
Klaus
Klaus
Klaus

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!