Preisanstieg für 11 kg GasflaschenfüllungZitat von Anonym am 27. Mai 2022, 11:04 Uhr Hallo Eifelwolf,
der Thread ist schon da. Guggst Du!
https://www.my-pepper.de/forum/topic/zusaetzliche-installation-einer-dieselheizung/?part=7#postid-35193
Gruß
Adrian
Hallo Eifelwolf,
der Thread ist schon da. Guggst Du!
https://www.my-pepper.de/forum/topic/zusaetzliche-installation-einer-dieselheizung/?part=7#postid-35193
Gruß
Adrian
Eifelwolf hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo zusammen
Habe gestern bei uns in Duisburg für eine Gasfüllung 21,80 Euro bezahlt , bei einem Gashändler , da ist der Preis noch einigermaßen okay.
Gruß Markus
Hallo zusammen
Habe gestern bei uns in Duisburg für eine Gasfüllung 21,80 Euro bezahlt , bei einem Gashändler , da ist der Preis noch einigermaßen okay.
Gruß Markus
lucki2020 hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von buffdull am 15. Oktober 2024, 23:24 Uhr Hallo zusammen,
bisher haben wir unsere ALU-Gasflaschen immer bei CampingVöpel in Ginsheim-Gustavsburg getauscht. War ganz praktisch und insgesamt wohl auch nicht soo teuer (letzter Preis 25,99 €). Mittlerweile heißen die nun CamperBads Rhein-Main, sind seit kurzem insolvent und glänzen nur noch durch schlechte Schlagzeilen in der Camperwelt - fallen also weg.
Kann mir jemand nen guten Tipp geben, wo ich nun die Alu-Flaschen tauschen kann.?
Es geht mir nur um Aluflaschen, nicht Stahlflaschen.
Besten Dank schon mal für sachdienliche Hinweise.
Grüße von der Mainspitze
Jo
Hallo zusammen,
bisher haben wir unsere ALU-Gasflaschen immer bei CampingVöpel in Ginsheim-Gustavsburg getauscht. War ganz praktisch und insgesamt wohl auch nicht soo teuer (letzter Preis 25,99 €). Mittlerweile heißen die nun CamperBads Rhein-Main, sind seit kurzem insolvent und glänzen nur noch durch schlechte Schlagzeilen in der Camperwelt - fallen also weg.
Kann mir jemand nen guten Tipp geben, wo ich nun die Alu-Flaschen tauschen kann.?
Grüße von der Mainspitze
Jo
Weinsberg Carahome 550 MG,
Baujahr 2020 Zitat von Matthias am 15. Oktober 2024, 23:31 Uhr Nimm einfach die Händlersuche von AluGas:
https://umkreissuche.alugas.de/
oder gleich bei
Viel Erfolg.
Matthias
Nimm einfach die Händlersuche von AluGas:
https://umkreissuche.alugas.de/
oder gleich bei
Viel Erfolg.
Matthias
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasHallo Jo
Du kannst auch bei Hornbach tauschen oder jeder andere Baumarkt.
Gruß Markus
Hallo Jo
Du kannst auch bei Hornbach tauschen oder jeder andere Baumarkt.
Gruß Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...
Zitat von buffdull am 15. Oktober 2024, 23:24 Uhr
Hallo zusammen,
Grüße von der Mainspitze
Jo
Hallo Jo,
Camping Steuben in Groß Gerau hat dauerhaft günstige Gaspreise und nicht weit von der Mainspitze entfernt.
Gruß
Markus
Zitat von buffdull am 15. Oktober 2024, 23:24 Uhr
Hallo zusammen,
Grüße von der Mainspitze
Jo
Hallo Jo,
Camping Steuben in Groß Gerau hat dauerhaft günstige Gaspreise und nicht weit von der Mainspitze entfernt.
Gruß
Markus
🌵 Kaktus, vwpeter und buffdull haben auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|