|

|
Projekt Hohlräume öffnen und nutzen!
Zitat von
baumi66 am 2. Oktober 2024, 11:13 Uhr
Servus Wolfgang,
Das mit dem Link hochladen funktioniert gerade nicht (bin im Ausland, oder auch zu blöd?) aber gib mal bei deiner Suche: "Fein Multimaster" ein. Ist zwar der Mercedes, gibt's aber auch von anderen Herstellern.
Für den geraden Schnitt brauchts eine ruhige Hand 😉
VG Stefan
Servus Wolfgang,
Das mit dem Link hochladen funktioniert gerade nicht (bin im Ausland, oder auch zu blöd?) aber gib mal bei deiner Suche: "Fein Multimaster" ein. Ist zwar der Mercedes, gibt's aber auch von anderen Herstellern.
Für den geraden Schnitt brauchts eine ruhige Hand 😉
VG Stefan
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3
Zitat von
Wolfgang am 2. Oktober 2024, 12:51 Uhr
Danke Stefan für den Tipp !
Ich habe einen Dremel 8220 inkl. Säge-Aufsatz 670 + Sägeblatt (31,8mm). Damit komme ich aber nur auf eine Schnitttiefe von 6,35 mm. Das wird wohl zu wenig sein, ausserdem ist die Führung um gerade zu kommen schwierig.
Werde mich mal bezüglich einem Multimaster schlau machen ...
LG Wolfgang
Danke Stefan für den Tipp !
Ich habe einen Dremel 8220 inkl. Säge-Aufsatz 670 + Sägeblatt (31,8mm). Damit komme ich aber nur auf eine Schnitttiefe von 6,35 mm. Das wird wohl zu wenig sein, ausserdem ist die Führung um gerade zu kommen schwierig.
Werde mich mal bezüglich einem Multimaster schlau machen ...
LG Wolfgang
baumi66 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023.
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten,
LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl.
Zitat von
Wolfgang am 2. Oktober 2024, 14:12 Uhr
Stefan, noch eine Frage zum "Fein-Multimaster": Sehen die Akkus nur ähnlich aus oder sind die mit der Bosch Professional Serie 18V kompatibel ?
LG Wolfgang
Stefan, noch eine Frage zum "Fein-Multimaster": Sehen die Akkus nur ähnlich aus oder sind die mit der Bosch Professional Serie 18V kompatibel ?
LG Wolfgang
LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl.
Zitat von
baumi66 am 2. Oktober 2024, 15:10 Uhr
Wolfgang, ich hab einen Bosch, mit Stromkabel. Alles andere musst du dir ergoogeln oder es kann dir jemand anderes helfen.
VG Stefan
Wolfgang, ich hab einen Bosch, mit Stromkabel. Alles andere musst du dir ergoogeln oder es kann dir jemand anderes helfen.
VG Stefan
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3
Zitat von
Wolfgang am 2. Oktober 2024, 15:18 Uhr
Kein Problem - trotzem DANKE !
Habs gerade selbnst herausgefunden: "Kompatibel mit AMPShare-/ Bosch Professional 18 V Akkus" - klingt gut !
Kein Problem - trotzem DANKE !
Habs gerade selbnst herausgefunden: "Kompatibel mit AMPShare-/ Bosch Professional 18 V Akkus" - klingt gut !
Zitat von
Willi-D am 2. Oktober 2024, 17:37 Uhr
Hallo,
ich habe das mit der unteren Stufe letztes Jahr hier gepostet:
Suche: "MEG erste Stufe"
Im Beitrag Nr. 6 habe ich eine Schablone zum geraden Schneiden beschrieben.
Damit hat es sehr gut funktioniert.
Geuß
Willi
Hallo,
ich habe das mit der unteren Stufe letztes Jahr hier gepostet:
Suche: "MEG erste Stufe"
Im Beitrag Nr. 6 habe ich eine Schablone zum geraden Schneiden beschrieben.
Damit hat es sehr gut funktioniert.
Geuß
Willi
Wolfgang hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper MEG 2020 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS. Kz: KT, Bulltron 280Ah, 2X11kg Travelmate Gastankflaschen
Zitat von
fuzzy am 3. Oktober 2024, 17:55 Uhr
Hallo , habs auch vor kurzem gewagt. Der seitliche Rand ist ca 30mm zu schmal, da vom Stellbrett zum Tritt noch Schrauben sind . Die sind in meinem Fall jetzt nicht mehr drin. Funktioniert tadellos. Habe den Deckel nur zum einhängen mit 2 Hölzchen gemacht. Aufgeschnitten mit Multitool ging ganz gut. Ca 1,5Std war alles fertig .
Hallo , habs auch vor kurzem gewagt. Der seitliche Rand ist ca 30mm zu schmal, da vom Stellbrett zum Tritt noch Schrauben sind . Die sind in meinem Fall jetzt nicht mehr drin. Funktioniert tadellos. Habe den Deckel nur zum einhängen mit 2 Hölzchen gemacht. Aufgeschnitten mit Multitool ging ganz gut. Ca 1,5Std war alles fertig .
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und BeBuWe haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper MEG Ducato 2,3l 160Ps Handschalter Ez 02.2020
Zitat von
Pino am 4. Oktober 2024, 18:46 Uhr
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass es einen Hohlraum gibt, der einen bestimmten Grund hat? Der Pepper verfügt über ein kreisförmiges Heizsystem.
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass es einen Hohlraum gibt, der einen bestimmten Grund hat? Der Pepper verfügt über ein kreisförmiges Heizsystem.
Fiat Ducato Weinsberg Pepper MEG 2021 9-speed
Zitat von
proff56 am 5. Oktober 2024, 18:47 Uhr
Stimmt, in den Hohlräumen und in Schränken und im Boden sind runde Heizluftrohre verlegt. *zwinker*
Stimmt, in den Hohlräumen und in Schränken und im Boden sind runde Heizluftrohre verlegt. *zwinker*
Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To