Rollerträger in der GarageZitat von Anonym am 10. April 2019, 13:55 Uhr Hallo Helmut,
stimme Dir Vollends zu. Wir sehen uns hoffentlich im Oktober. Die 1. Runde geht auf mich.
Gruß
Adrian
Hallo Helmut,
stimme Dir Vollends zu. Wir sehen uns hoffentlich im Oktober. Die 1. Runde geht auf mich.
Gruß
Adrian
Zitat von helle am 16. April 2019, 23:03 Uhr Hallo Leute,
ich habe mir gestern bei Sawiko in Neuenkirchen-Vörden die Heckrahmenverstärkung einbauen lassen. Die von mir eingebaute Reserveradhalterung muste dafür ein wenig nach vorne versetzt werden. Die Festkosten lagen bei 550 €. Sawiko bietet vor Ort Übernachtungsplätze mit Stromversorgung an. Ist nur ein wenig laut, weil direkt neben der Autobahn.
Glückauf
Helmut
Hallo Leute,
ich habe mir gestern bei Sawiko in Neuenkirchen-Vörden die Heckrahmenverstärkung einbauen lassen. Die von mir eingebaute Reserveradhalterung muste dafür ein wenig nach vorne versetzt werden. Die Festkosten lagen bei 550 €. Sawiko bietet vor Ort Übernachtungsplätze mit Stromversorgung an. Ist nur ein wenig laut, weil direkt neben der Autobahn.
Glückauf
Helmut
Schwob hat auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Guten Morgen,
habe gerade gelesen das Bedenken bestehen ob die Vision in die Heckgarage passt.
Spiegel in 2 min ab und rein damit. Passt wie angegossen 🙂
Viele Grüße aus dem sonnigen Rheingau
Jürgen
Guten Morgen,
habe gerade gelesen das Bedenken bestehen ob die Vision in die Heckgarage passt.
Spiegel in 2 min ab und rein damit. Passt wie angegossen 🙂
Jürgen
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Viele Grüße aus dem schönen Rheingau von Danny & Jürgen Zitat von Anonym am 24. April 2019, 14:17 Uhr Hallo Jürgen,
das dachte ich mir doch.
Ich habe übrigens im Facebook Forum auch andere Roller in der Pepper Garage gesehen. Wie ich schon erwähnt habe, ist mir besonders das Gewicht wichtig bzgl. maximaler Heckgaragenbodenbelastung(150kg) und Achse(2000kg).
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Jürgen,
das dachte ich mir doch.
Ich habe übrigens im Facebook Forum auch andere Roller in der Pepper Garage gesehen. Wie ich schon erwähnt habe, ist mir besonders das Gewicht wichtig bzgl. maximaler Heckgaragenbodenbelastung(150kg) und Achse(2000kg).
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo, bin neu hier und will auf der Messe in Düsseldorf zuschlagen 🙂 danke erstmal für die tollen Berichte und Erfahrungen.überschlage jetzt mal so eine Heckrahmenverstärkung kostet ca 700€ ,dann ist Roller im Trockenen und denke es wird schon ziemlich voll .....oder ? zusätzlich braucht man dann noch an der Rückwand einen Fahrradständer ..... Kosten ...? .
Warum nicht gleich eine Anhängekupplung dran.... Mehrkosten.... ? Vorteil man kann notfalls auch mal Anhänger dran hängen und mit Big Bike mitnehmen: die Fahrräder würden dann in Heckgarage kommen.
Grundsätzlich würde ich zwar ohne Anhänger Fahren und auf die Anhängekupplung einen Rollerschiene auf den Kugelkopf montieren, falls das möglich ist ...? weis jemand ungefähre Kosten bzw kann Erfahrungen Posten
Ich hoffe ich schreibe hier nicht völligen Unsinn, verzeiht falls doch
Liebe Grüße Harry S
P.S weis jetzt nicht ob das mit hier rein darf, Pepper 2020 was nehmen Fiat oder Peugot ?? , mit wieviel Prozente vom Listenpreis kann man auf der Messe rechnen ?
Hallo, bin neu hier und will auf der Messe in Düsseldorf zuschlagen 🙂 danke erstmal für die tollen Berichte und Erfahrungen.überschlage jetzt mal so eine Heckrahmenverstärkung kostet ca 700€ ,dann ist Roller im Trockenen und denke es wird schon ziemlich voll .....oder ? zusätzlich braucht man dann noch an der Rückwand einen Fahrradständer ..... Kosten ...? .
Warum nicht gleich eine Anhängekupplung dran.... Mehrkosten.... ? Vorteil man kann notfalls auch mal Anhänger dran hängen und mit Big Bike mitnehmen: die Fahrräder würden dann in Heckgarage kommen.
Grundsätzlich würde ich zwar ohne Anhänger Fahren und auf die Anhängekupplung einen Rollerschiene auf den Kugelkopf montieren, falls das möglich ist ...? weis jemand ungefähre Kosten bzw kann Erfahrungen Posten
Ich hoffe ich schreibe hier nicht völligen Unsinn, verzeiht falls doch
Liebe Grüße Harry S
P.S weis jetzt nicht ob das mit hier rein darf, Pepper 2020 was nehmen Fiat oder Peugot ?? , mit wieviel Prozente vom Listenpreis kann man auf der Messe rechnen ?
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Robert-1 am 28. Juli 2019, 8:17 Uhr
Guten Morgen,
Spiegel in 2 min ab und rein damit. Passt wie angegossen 
Jürgen
Hallo
mal ne frage wie hoch ist dein Roller ohne Spiegel ?
Unser Pepper kommt ja erst noch und ich hab bedenken ob unsere Vespa ET 4 rein passt.
Gruß
Robert
Guten Morgen,
Jürgen
Hallo
Unser Pepper kommt ja erst noch und ich hab bedenken ob unsere Vespa ET 4 rein passt.
Gruß
Robert
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,
Zitat von Robert-1 am 28. Juli 2019, 8:17 Uhr
Guten Morgen,
Jürgen
Hallo
Gruß
Robert
Hallo Robert,
der Vision ist ohne Spiegel 108 cm hoch und passt damit perfekt in die Garage.
VG Jürgen
Zitat von Robert-1 am 28. Juli 2019, 8:17 Uhr
Guten Morgen,
Jürgen
Hallo
Gruß
Robert
Hallo Robert,
der Vision ist ohne Spiegel 108 cm hoch und passt damit perfekt in die Garage.
VG Jürgen
Viele Grüße aus dem schönen Rheingau von Danny & Jürgen Zitat von Robert-1 am 29. Juli 2019, 19:47 Uhr Unsere Vespa hat 114 cm ohne Spiegel das wird eng
Unsere Vespa hat 114 cm ohne Spiegel das wird eng
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von Safra am 30. Juli 2019, 8:02 Uhr Mit Roller und Fahrräder wirst du sehr schnell an die 3500 kg kommen.
Der nachträgliche Einbau der Anhängerkupplung incl. Rahmenverlängerung liegt bei ca. 1500,-
Mit Roller und Fahrräder wirst du sehr schnell an die 3500 kg kommen.
Der nachträgliche Einbau der Anhängerkupplung incl. Rahmenverlängerung liegt bei ca. 1500,-
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Bj. 2018 Peugeot 130 PS Danke, ja wird man dann entscheiden müssen, am See mit Fahrrädern, in den Dolomiten,, dann mit Roller oder Motorrad Anhänger [spoiler][/spoiler]
Suche halt die eierlegende Wollmilchsau 🙂
Danke, ja wird man dann entscheiden müssen, am See mit Fahrrädern, in den Dolomiten,, dann mit Roller oder Motorrad Anhänger
Suche halt die eierlegende Wollmilchsau 🙂
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|