FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Grillen

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Heute ist er gekommen. Habe ihn gleich mal aufgebaut. Der ist schon echt groß das Teil 😀

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Harry73, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Harry73Gelöschter BenutzerPeppilinetom68nightcapPeterK

Freu mich schon auf den Bericht wie du den in den Pepper integrierst 😂😂😂

Gelöschter Benutzer, yoshi57 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeryoshi57Gelöschter BenutzerJacko2
Pepper 600 MEG EZ:05.2020 Fiat Ducato MJ160
Zitat von Peppermobil am 6. Mai 2021, 19:23 Uhr

Heute ist er gekommen. Habe ihn gleich mal aufgebaut. Der ist schon echt groß das Teil 😀

Gruß

Frank

Hallo Frank,

wir hätten am Pfingstwochenende noch nichts vor. Würde anständige Steaks mitbringen und evtl. gscheits Bier.

Gruß

Adrian

P.S. Da könnte ich schon neidisch werden.

Peppiline und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppilineGelöschter Benutzer

Adrian, das hört sich sehr gut an😀 Allerdings sind wir da im Urlaub. Wir wissen zwar noch nicht genau wohin. Vermutlich Richtung Österreich wenn’s klappt😀 Mal sehen wer wann/wie öffnet. Das wäre ja dann eher deine Richtung 🤔😂

Gruß

Frank

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
Zitat von Harry73 am 6. Mai 2021, 19:42 Uhr

Freu mich schon auf den Bericht wie du den in den Pepper integrierst 😂😂😂

Dachte da an das Heck 😂😂

Gruß

Frank

Harry73 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Harry73
Zitat von pollewosch am 6. Mai 2021, 19:

Hallo Frank,

wir hätten am Pfingstwochenende noch nichts vor. Würde anständige Steaks mitbringen

Gruß

Adrian

 

Hi Frank

Wir auch nicht. Im Gegensatz zu Adrian würden wir ordentlichen Hunger und stilles Wasser mitbringen.🥩

Gruß

Uwe

ok. Da warst du schneller. Österreich is auch gut.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wow, geiles Teil, nochmals Glückwunsch...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten

Moin Frank,

siehst, du brauchst doch noch ne AHK. Dann kannste dir so nen mini Einachser für Mopeds kaufen und den Grill darauf fest installieren 🙂

Damit biste dann der Held auf jedem Stellplatz und nie alleine ...grinz

Gruß

Thomas

P.S. toll, jetzt hab ich Hunger.....

 

Gelöschter Benutzer und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerUdo
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....
Zitat von Peppermobil am 6. Mai 2021, 19:23 Uhr

Heute ist er gekommen. Habe ihn gleich mal aufgebaut. Der ist schon echt groß das Teil 😀

Gruß

Frank

Frank, Glückwunsch, auch für die gute Wahl. War die richtige Entscheidung:-)

Seitenkocher und Sizzle Zone sind beste Voraussetzungen für Spaß beim Grillen. Dann freuen wir uns schon einmal auf Bilder von den gemachten Highlights 🙂

VG

Michael

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ne Thomas, ich werde nicht auflasten😂

Uwe, ich glaube dir ja echt viel, aber nicht das Du stilles Wasser trinkst zum Grillen 😂

Dankeschön Udo👍😀

viele Grüße

Frank

VorherigeSeite 3 von 6Nächste