Rund ums GrillenZitat von Anonym am 6. Mai 2021, 19:23 Uhr Heute ist er gekommen. Habe ihn gleich mal aufgebaut. Der ist schon echt groß das Teil 😀
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Heute ist er gekommen. Habe ihn gleich mal aufgebaut. Der ist schon echt groß das Teil 😀
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Gelöschter Benutzer, nightcap und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzernightcapPeppilinetom68Harry73PeterK Zitat von Harry73 am 6. Mai 2021, 19:42 Uhr Freu mich schon auf den Bericht wie du den in den Pepper integrierst 😂😂😂
Freu mich schon auf den Bericht wie du den in den Pepper integrierst 😂😂😂
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzeryoshi57Jacko2 Pepper 600 MEG EZ:05.2020 Fiat Ducato MJ160 Zitat von Anonym am 6. Mai 2021, 19:53 Uhr
Heute ist er gekommen. Habe ihn gleich mal aufgebaut. Der ist schon echt groß das Teil 
Gruß
Frank
Hallo Frank,
wir hätten am Pfingstwochenende noch nichts vor. Würde anständige Steaks mitbringen und evtl. gscheits Bier.
Gruß
Adrian
P.S. Da könnte ich schon neidisch werden.
Heute ist er gekommen. Habe ihn gleich mal aufgebaut. Der ist schon echt groß das Teil 
Gruß
Frank
Hallo Frank,
wir hätten am Pfingstwochenende noch nichts vor. Würde anständige Steaks mitbringen und evtl. gscheits Bier.
Gruß
Adrian
P.S. Da könnte ich schon neidisch werden.
Gelöschter Benutzer und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeppiline Zitat von Anonym am 6. Mai 2021, 20:01 Uhr Adrian, das hört sich sehr gut an😀 Allerdings sind wir da im Urlaub. Wir wissen zwar noch nicht genau wohin. Vermutlich Richtung Österreich wenn’s klappt😀 Mal sehen wer wann/wie öffnet. Das wäre ja dann eher deine Richtung 🤔😂
Gruß
Frank
Adrian, das hört sich sehr gut an😀 Allerdings sind wir da im Urlaub. Wir wissen zwar noch nicht genau wohin. Vermutlich Richtung Österreich wenn’s klappt😀 Mal sehen wer wann/wie öffnet. Das wäre ja dann eher deine Richtung 🤔😂
Gruß
Frank
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 6. Mai 2021, 20:02 Uhr
Zitat von Harry73 am 6. Mai 2021, 19:42 Uhr
Dachte da an das Heck 😂😂
Gruß
Frank
Zitat von Harry73 am 6. Mai 2021, 19:42 Uhr
Dachte da an das Heck 😂😂
Gruß
Frank
Harry73 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Peppiline am 6. Mai 2021, 20:03 Uhr
Hallo Frank,
wir hätten am Pfingstwochenende noch nichts vor. Würde anständige Steaks mitbringen
Gruß
Adrian
Hi Frank
Wir auch nicht. Im Gegensatz zu Adrian würden wir ordentlichen Hunger und stilles Wasser mitbringen.🥩
Gruß
Uwe
ok. Da warst du schneller. Österreich is auch gut.
Hallo Frank,
wir hätten am Pfingstwochenende noch nichts vor. Würde anständige Steaks mitbringen
Gruß
Adrian
Hi Frank
Wir auch nicht. Im Gegensatz zu Adrian würden wir ordentlichen Hunger und stilles Wasser mitbringen.🥩
Gruß
Uwe
ok. Da warst du schneller. Österreich is auch gut.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Udo am 6. Mai 2021, 20:33 Uhr Wow, geiles Teil, nochmals Glückwunsch...
Wow, geiles Teil, nochmals Glückwunsch...
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Zitat von tom68 am 6. Mai 2021, 20:34 Uhr Moin Frank,
siehst, du brauchst doch noch ne AHK. Dann kannste dir so nen mini Einachser für Mopeds kaufen und den Grill darauf fest installieren 🙂
Damit biste dann der Held auf jedem Stellplatz und nie alleine ...grinz
Gruß
Thomas
P.S. toll, jetzt hab ich Hunger.....
Moin Frank,
siehst, du brauchst doch noch ne AHK. Dann kannste dir so nen mini Einachser für Mopeds kaufen und den Grill darauf fest installieren 🙂
Damit biste dann der Held auf jedem Stellplatz und nie alleine ...grinz
Gruß
Thomas
P.S. toll, jetzt hab ich Hunger.....
Gelöschter Benutzer und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert. immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von nightcap am 6. Mai 2021, 20:42 Uhr
Gruß
Frank
Frank, Glückwunsch, auch für die gute Wahl. War die richtige Entscheidung:-)
Seitenkocher und Sizzle Zone sind beste Voraussetzungen für Spaß beim Grillen. Dann freuen wir uns schon einmal auf Bilder von den gemachten Highlights 🙂
VG
Michael
Gruß
Frank
Frank, Glückwunsch, auch für die gute Wahl. War die richtige Entscheidung:-)
Seitenkocher und Sizzle Zone sind beste Voraussetzungen für Spaß beim Grillen. Dann freuen wir uns schon einmal auf Bilder von den gemachten Highlights 🙂
VG
Michael
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 6. Mai 2021, 20:49 Uhr Ne Thomas, ich werde nicht auflasten😂
Uwe, ich glaube dir ja echt viel, aber nicht das Du stilles Wasser trinkst zum Grillen 😂
Dankeschön Udo👍😀
viele Grüße
Frank
Ne Thomas, ich werde nicht auflasten😂
Uwe, ich glaube dir ja echt viel, aber nicht das Du stilles Wasser trinkst zum Grillen 😂
Dankeschön Udo👍😀
viele Grüße
Frank
|