FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schaltplan Pepper MEG 600

VorherigeSeite 4 von 4

Servus an Alle,

ich hätte auch gerne den Schaltplan.

Mein Fahrzeug Pepper Edition Bj 2023, Ducato

Gruß aus Niederbayern

Max

Max aus Niederbayern Mettebach, Pepper 600 MEG, 2023, Fiat 180PS 9-Gang Automatik, 30.000km, 300W PV in Reihe mit Victron 100/30, 200Ah Bora, 1500W Wechselrichter, NVS, Alugas Travel Mate, Fahrradhalter in Garage Eigenbau, Getriebe SW Update noch nicht, Manuelle Alko Standstützen,
Zitat von Matthias am 4. November 2025, 12:27 Uhr

kommt per PN

M.

Hallo Matthias,

Kannst du mir ihn bitte auch zusenden

VIELEN  DANK

Gruß Marcus

Pepper 600MEG Modell 2020 Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS EZ 05/2020, 18 Zoll, Dometic Feshjet 2200, AHK, LED SWF, Bettumbau Dinette, LifePo4 160AH,

Wer braucht den Plan jetzt noch?

habe ihn hier mal angehängt .... hoffe das klappt

Markus

Schaltplan durch Moderator entfernt 

Leitner.Markus68@yahoo.de

Hallo Markus,

danke für deinen aktiven Beitrag und der sehr gut gemeinten Unterstützung. Mit Verweis auf die Forums-Regeln wurde jedoch durch den Moderator deine Anlage entfernt mit der Bitte um Verständnis. Weitere Quelle auch unter Beitrag #2.

§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer

1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

• gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden

Gruß

Markus

PepperBox hat auf diesen Beitrag reagiert.
PepperBox
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Ich würde ihn auch gerne erhalten, wenn das möglich ist (per privater nachricht), (Pepper Ducato 2025).

Schon mal vielen Dank!

Pepper MEG 600, Bj. 25, 140PS, automatik
Duo Control, Fenster links, seits s7 fenster, thule lift, 2x 140Ah lifepo4, 1000 W Wechselrichter

Jetzt war endlich mal 1 Jahr Ruhe, und nun geht das wieder los. Jeder braucht einen Schaltplan ob er Ahnung hat von Elektrizität oder nicht, Ob er ihn lesen kann oder nicht! Vor allem gibt es mittlerweile viele verschiedene Pepper, Fiat, Peugeot, Daimler und dann will man einen Schaltplan ohne persönliche Vorstellung und oft ohne spezifische Angabe des Fahrzeugs. Ich würde vorschlagen, dass der Plan nur noch über einen Moderator bezogen werden kann und hierfür eine Schutzgebühr in Höhe von XX zugunsten des Forums bezahlt wird.

Allzeit gute Fahrt Reiner

Alf, RichyG und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlfRichyGJolante50alexhemM.Pepper.2019ReinerPepperBox
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Hallo Rainer,

die Ideen in diesem Forum sterben nie aus😊. Aber der Elektroplan ist Eigentum von Knaus Tabbert und darf weder vervielfältigt noch dritten Personen vorgelegt oder ausgehändigt werden. Zuwiderhandlung werden strafrechtrechtlich verfolgt und sind schadenersatzpflichtig. Als Moderator kann ich daher den Bezug über diese Quelle ausschließen.

Gruß

Markus

Alf, pimienta und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlfpimientaalexhemPepperBox
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Schade 😢 aber war halt nur so‘ne Idee

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
VorherigeSeite 4 von 4