FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schaltplan Pepper MEG 600

VorherigeSeite 5 von 5

Got it!

danke

Pepper 600 MEG 2018 Peugeot 96kW
Zitat von M.Pepper.2019 am 7. November 2025, 11:02 Uhr

Hallo Rainer,

die Ideen in diesem Forum sterben nie aus😊. Aber der Elektroplan ist Eigentum von Knaus Tabbert und darf weder vervielfältigt noch dritten Personen vorgelegt oder ausgehändigt werden. Zuwiderhandlung werden strafrechtrechtlich verfolgt und sind schadenersatzpflichtig. Als Moderator kann ich daher den Bezug über diese Quelle ausschließen.

Gruß

Markus

Hallo Markus,

Ich habe auch Interesse am Schaltplan. Mein Pepper ist von 2018 mit Peugeot 131PS.

Hein Problem mit der Elektrik (bin Elektriker).

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Rainer

V1001

Caracompakt 600meg, Peugeot 2,2l 131PS, Bj 2018, hydraulische Hubstützanlage, Solaranlage, Anhängerkupplung, Alarmanlage, Gaswarner, Gastank mit Aussenbefüllung,

Sollte heißen: habe ein Problem mit der Elektrik.

Grüße Rainer

Caracompakt 600meg, Peugeot 2,2l 131PS, Bj 2018, hydraulische Hubstützanlage, Solaranlage, Anhängerkupplung, Alarmanlage, Gaswarner, Gastank mit Aussenbefüllung,
Zitat von V1001 am 10. Dezember 2025, 10:08 Uhr

Sollte heißen: habe ein Problem mit der Elektrik.

Grüße Rainer

Hallo Rainer,

wie bereits beschrieben kann ich den Weg über den Moderator  ausschließen.

Wie bereits Tommy ( Der Siegener ) bei der Vorstellung geschrieben hatte bitte noch folgendes beachten:

Für die Klärung von eventuellen Fragen wäre es schön und hilfreich wenn Ihr euer Profil bzw. die Signatur mit Baujahr, Model, Motorisierung, Extras, usw. ergänzen würdest.

Das Anpassen der Signatur geht sehr einfach.
Den eigenen Namen anklicken,
nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken.
Danach nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen und
„Profil aktualisieren“.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Danke für die Info Markus.

Habe die Signatur ausgefüllt.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Schaltplan vom Pepper 2018 mit Peugeot 131PS zusenden würde

Danke und Grüße

Rainer

VorherigeSeite 5 von 5