FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schmutzfänger

VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Hallo Christian,

Hier der Link. Das sind die Schmutzfänger welche Michael(BunteKuh) hier eingestellt hat. Für hinten hatte ich mir damals diese Hier gekauft und mit einem Aluwinkel befestigt.

Gruß

Frank

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK

Danke!

Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....

Hallo hinten 40cm breit und 50cm lang passen an den pepper hinten mit Aluwinkel .Habe die S lappen der Kontur vom pepper angepasst und passen jetzt super.Habe Schablone mit Karton gemacht und dann auf den gummi übertragen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Safra und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSafraanerjaCRNKArcheog.muellerManfredVibsi789

Hallo KLaus,

bin gerade dabei mir ebenfalls Schmutzfänger für die hinteren Räder zu montieren - so wie Du gut an deinen Bildern zu sehen!

Nur habe ich das Problem, dass beim befestigen am Boden des Peppers wohl zuerst eine Isolierschicht ist und ich nicht genau weiß was "dahinter" kommt   um die Schmutzfänger fest zu montiern? Kannst Du mir bitte einen Tipp geben - oder auch wer anders, der auch schon Schmutzfänger in diesem Bereich montiert hat? !

Gruß Mane

MEG, Peugeot, Bj. 2019, Zusatzluftfederung Linnepe hinten, Solaranlage, Teppichboden, Stauraumauszug, tiefergelegte Klopapierhalterung, elektr. Einstiegsstufe,

Hallo habe die Winkei mit Würth  Montagekleber angeklebt und nur 2 kleine Schrauben verwendet für die Fixierung ,bis der Kleber fest ist.

Hallo Klaus,

Danke für die Rückmeldung - werde mir das überlegen - bin bloß kein Freund von kleben, aber wenn`s hält o.k.

Gruß Mane

MEG, Peugeot, Bj. 2019, Zusatzluftfederung Linnepe hinten, Solaranlage, Teppichboden, Stauraumauszug, tiefergelegte Klopapierhalterung, elektr. Einstiegsstufe,

Hallo zusammen,
Ich kann am 6. November zum ersten Mal zum TÜV gehen (ich komme aus den Niederlanden)
Ich habe auch Schmutzfänger an unserem Camper, macht das Probleme oder kann ich die dran lassen und wird der Camper trotzdem zugelassen?

Mit freundliche Grüsse, Kees

Life has no pause button Knaus Van TI 650 MEG Platinum edition 6-11-2019

Hallo Zusammen,
zunächst allen ein gesundes neues Jahr, Erfolg, gute Reisen und vor allem Frieden für uns alle.
Heute habe ich vorn Spritzlappen montiert und bin einem Hinweis hier im Forum gefolgt.
Die Original Boxer Spritzlappen passen wirklich gut und es ist kaum Änderungsaufwand wegen der Weinsberg Einstiegsleiste erforderlich.
In einer Stunde war alles vergessen.
Um den Lack zu schonen, habe ich unter die Metallklammern doppelseitiges Klebeband gesetzt, sieht man nicht.
Damit das Nachahmen problemlos klappt, anbei die Montageanleitung mit den kleinen Modifikationen.

Viele Grüße

Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank, Pepsi und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankPepsipimientaalexhemRaGuGiaglM.Pepper.2019🌵 KaktusJolante50AlfTinaLutz meier

@felix1

Danke Thomas für Dein pdf!

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Hallo Thomas,

Weißt du, ob die für den Ducato auch passen?

Viel Glück und noch viel Freude mit dem Pepper

Dietmar

Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm Solar, LiFePo, Wechselrichter PN an: Camperfuchs
VorherigeSeite 8 von 9Nächste