FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schmutzfänger

VorherigeSeite 7 von 9Nächste
Zitat von Safra am 28. Januar 2021, 8:11 Uhr

Hallo,

Ich habe die 30 cm für die Breite genommen.  Das sind Lkw Schmutzfänger und eigentlich anders herum gedacht. Ich habe die beiligende Metallschine mit Kabelbindern fixiert damit der Schmutzfänger mehr Festigkeit bekommt und nicht so umher wedelt.

TRUCK DUCK® Universal Schmutzfänger Spritzlappen Set 40x30cm Truck LKW Anhänger Auflieger hinten.

Das ist der Text für die Suchmaschine auf der Pepper Seite oben. (Amazon)

Super,

danke für deine Antwort.

Sylke & Thomas, NK TS 669, Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition PEPPER , EZ: 29.05.2019, Peugeot 2,0 HDI, 163PS, Modelljahr 2019.

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung ob diese Teile passen ?
Schmutzfänger Spritzschutz für Ducato ab 2012 vorne und hinten Links rechts 4 Teileg Satz https://www.amazon.de/dp/B07C45XZ2Q/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_NWEGC0CE3TVKXVFSA49V?_encoding=UTF8&psc=1

Gruß CRNK

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Hallo ,  hinten passen die nicht.  Die sind für einen Kastenwagen.

Pepper MEG Bj. 2018 Peugeot 130 PS

Hallo

Ok Danke für die Info

gruß CRNK

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Hallo zusammen,

ich muss das Thema auch nochmal hochholen da Adrian mich daran erinnert hat das ich ja noch keine Spritzlappen vorne habe🙈. Jetzt lässt mir das natürlich keine Ruhe. Danke Adrian😫! Frage an die Fahrer von den 18“ Felgen. Ihr habt ja auch die Radhausverbreiterung dran. Gibts mittlerweile Schmutzfänger für vorne die mit der Verbreiterung abschließen? Alternativ müssten die Teile von Michael doch einigermaßen passen oder?

Gruß

Frank

Gelöschter Benutzer und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerCRNK

Hi

Meinste so?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK

Deine wären zu lange Uwe. Ich bräuchte quasi Stummel 😂

viele Grüße

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Peppiline, Gelöschter Benutzer und Raini haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppilineGelöschter BenutzerRaini

Hallo

Ich habe vorne die von Fiamma montiert.werde die nieten un Schrauben noch schwaertzen wegen Aussehen.

Passen tun die gut.

@Peppermobil da die flach sind passen die auch mit deinen Verbreiterungen.

Gruesse aus Luxemburg

Thierry

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper MEG Ducato 8 -2.2.Multijet 140 Baujahr 21/22 - 100W Solar - 134 AH Ultimatron LifePO4 Batterie - Ective SI 15 Wechselrichter - AHK Sawiko -Sawiko Velo 3 Fahrradtraeger - Gasauszug - Goldschmitt Luftfederung hinten

Hallo Thierry,

danke für die Fotos. Ich habe mir mittlerweile schon welche montiert. Das Thema ist jetzt auch für mich erledigt.😀

viele Grüße

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

anerja und Tit haben auf diesen Beitrag reagiert.
anerjaTit

Hallo Frank,

wo gibt es diese Art der Schmutzfänger. Die sehen ja echt stark aus. Gibt es die auch für hinten:

Danke für Info.

Christian

bre5153 hat auf diesen Beitrag reagiert.
bre5153
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....
VorherigeSeite 7 von 9Nächste