Schraubenlöcher abdeckenZitat von kasie am 20. März 2021, 9:01 Uhr Hallo Axel,
vielen Dank, da werde ich mich mal auf die Suche nach einem Obi in meiner Nähe machen müssen.
Gruß Karlheinz
Hallo Axel,
vielen Dank, da werde ich mich mal auf die Suche nach einem Obi in meiner Nähe machen müssen.
Gruß Karlheinz
Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16,
300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige, Trevino Eva L, Linnepe Airlift Maxi, Linnepe AHK mit Rahmenverstärkung Zitat von Sugge am 12. August 2021, 13:24 Uhr Hallo, ist schon jemand fündig geworden - ich suche auch schon länger!
Hallo, ist schon jemand fündig geworden - ich suche auch schon länger!
Zitat von Anonym am 12. August 2021, 14:55 Uhr Hallo Zusammen,
aus guter Quelle weiß ich dass Ihr unter der E-Mail Adresse aftersales@knaustabbert.de eine Anfrage bzgl. Möbelpflaster stellen könnt. Unter Angabe des Baujahrs und eieme freundlichen Ton hat das schon bei einigen Pepperonis geklappt und wurden mit entsprechenden Bögen belohnt.
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
aus guter Quelle weiß ich dass Ihr unter der E-Mail Adresse aftersales@knaustabbert.de eine Anfrage bzgl. Möbelpflaster stellen könnt. Unter Angabe des Baujahrs und eieme freundlichen Ton hat das schon bei einigen Pepperonis geklappt und wurden mit entsprechenden Bögen belohnt.
Gruß
Adrian
tom68, Peppino2020 und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. tom68Peppino2020uro-frank Zitat von uro-frank am 12. August 2021, 15:38 Uhr
Zitat von pollewosch am 12. August 2021, 14:55 Uhr
Hallo Zusammen,
Gruß
Adrian
Habe das gleich mal angetestet und eine sehr freundliche E-Mail geschrieben. Automatische Rückantwort kam sofort, dass sie um etwas Geduld bitten wegen hohem Arbeitsaufkommen, sich aber baldmöglichst bei mir melden... 🙂 Dann schauen wir mal. Wäre ja schön, wenn das klappen würde, da sich doch etlich Kleberle schon ablösen...
Zitat von pollewosch am 12. August 2021, 14:55 Uhr
Hallo Zusammen,
Gruß
Adrian
Habe das gleich mal angetestet und eine sehr freundliche E-Mail geschrieben. Automatische Rückantwort kam sofort, dass sie um etwas Geduld bitten wegen hohem Arbeitsaufkommen, sich aber baldmöglichst bei mir melden... 🙂 Dann schauen wir mal. Wäre ja schön, wenn das klappen würde, da sich doch etlich Kleberle schon ablösen...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von tom68 am 12. August 2021, 17:22 Uhr Moin,
normalerweise funktioniert das prima. Ich hab das schon 2 mal gemacht und immer nach ca 2 Wochen einen Brief mit einem Bogen Klebepunkte bekommen. Die neuen halten allerdings auch nicht besser. Wenn man sich also halbwegs sicher ist das man die jeweilige Schraube nicht mehr so schnell entfernen muss mache ich jetzt einen kleinen Tropfen Superkleber auf den Schraubenkopf (nicht auf das Holz) und die so behandelten Klebepunkte haben sich auch bei 40 Grad nicht mehr gelöst. Das gleiche habe ich auch mit den braunen Dämpferpunkten an den Oberschränken gemacht weil die inzwischen auch im Pepper verstreut lagen.
Das ist im übrigen auch kein alleiniges Weinsberg Problem, beim 130K Frankia meines Nachbarn lösen die sich genau so. Nur hat er das Glück das sein Holz weiß ist und die weißen Klebepunkte von OBI seinem Dekor fast zu 100% entsprechen.
Gruß
Thomas
Moin,
normalerweise funktioniert das prima. Ich hab das schon 2 mal gemacht und immer nach ca 2 Wochen einen Brief mit einem Bogen Klebepunkte bekommen. Die neuen halten allerdings auch nicht besser. Wenn man sich also halbwegs sicher ist das man die jeweilige Schraube nicht mehr so schnell entfernen muss mache ich jetzt einen kleinen Tropfen Superkleber auf den Schraubenkopf (nicht auf das Holz) und die so behandelten Klebepunkte haben sich auch bei 40 Grad nicht mehr gelöst. Das gleiche habe ich auch mit den braunen Dämpferpunkten an den Oberschränken gemacht weil die inzwischen auch im Pepper verstreut lagen.
Das ist im übrigen auch kein alleiniges Weinsberg Problem, beim 130K Frankia meines Nachbarn lösen die sich genau so. Nur hat er das Glück das sein Holz weiß ist und die weißen Klebepunkte von OBI seinem Dekor fast zu 100% entsprechen.
Gruß
Thomas
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von uro-frank am 12. August 2021, 17:35 Uhr Und ehrlich gesagt.... soooo wichtig finde ich die Klebepunkte eigentlich auch nicht. Habe prinzipiell kein Problem damit, ein paar Schraubenköpfe zu sehen... ist eigentlich nur ein "kosmetisches" Problem. Also, solange ich Klebepunkte bekomme, mach ich es halt, ansonsten lass ich es einfach gut sein. Mein WoMo ist halt doch eher ein Gebrauchsgegenstand als ein Design-Objekt ;-). Bin mehr froh, wenn alles funktioniert und ansonsten die Natur rundum und das Wetter passt 🙂
Und ehrlich gesagt.... soooo wichtig finde ich die Klebepunkte eigentlich auch nicht. Habe prinzipiell kein Problem damit, ein paar Schraubenköpfe zu sehen... ist eigentlich nur ein "kosmetisches" Problem. Also, solange ich Klebepunkte bekomme, mach ich es halt, ansonsten lass ich es einfach gut sein. Mein WoMo ist halt doch eher ein Gebrauchsgegenstand als ein Design-Objekt ;-). Bin mehr froh, wenn alles funktioniert und ansonsten die Natur rundum und das Wetter passt 🙂
Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerWilli WeinsbergPepperduMichaelHKHerbstWinter32 Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von RE11 am 12. August 2021, 20:23 Uhr Hallo zusammen,
Wie bereits oben schon beantwortet, schreibt eine E-Mail mit Kopie Fahrzeugschein an Knaus Tabbert und ihr bekommt die Möbelaufkleber zugeschickt. Habe das auch schon 2 x-mal in Anspruch genommen. Beim 2 mal waren sogar auch die hellen Möbelaufkleber für die Decke dabei. Aktuell wird aufgrund der Urlaubszeit sicherlich bei Weinsberg viel los sein.
Viel Erfolg und euch eine gute Zeit
Ralf
Hallo zusammen,
Wie bereits oben schon beantwortet, schreibt eine E-Mail mit Kopie Fahrzeugschein an Knaus Tabbert und ihr bekommt die Möbelaufkleber zugeschickt. Habe das auch schon 2 x-mal in Anspruch genommen. Beim 2 mal waren sogar auch die hellen Möbelaufkleber für die Decke dabei. Aktuell wird aufgrund der Urlaubszeit sicherlich bei Weinsberg viel los sein.
Viel Erfolg und euch eine gute Zeit
Ralf
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten. Zitat von xuxuron am 18. August 2021, 14:19 Uhr Ich hab die vor 4 Wochen angescrieben....keine Antwort. Ich such jetzt im Baumarkt.
Ich hab die vor 4 Wochen angescrieben....keine Antwort. Ich such jetzt im Baumarkt.
Grüße Jürgen Zitat von uro-frank am 18. August 2021, 15:11 Uhr Ich hatte Knaus vor 2 Wochen angeschrieben, 3 Tage später positive Antwort, ich solle nur Fahrzeugidentnummer schicken, dann schicken sie die Aufkleber raus. Gesagt, getan... sofortige Antwort: Danke für die Mitteilung der FZ-ID-Nr., wir senden Ihnen umgehend Aufkleber zu und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Weinsberg Pepper.
Vielleicht bist Du im Spamordner dort gelandet? Versuche es doch einfach nochmal...
Ich hatte Knaus vor 2 Wochen angeschrieben, 3 Tage später positive Antwort, ich solle nur Fahrzeugidentnummer schicken, dann schicken sie die Aufkleber raus. Gesagt, getan... sofortige Antwort: Danke für die Mitteilung der FZ-ID-Nr., wir senden Ihnen umgehend Aufkleber zu und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Weinsberg Pepper.
Vielleicht bist Du im Spamordner dort gelandet? Versuche es doch einfach nochmal...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von juppspeed am 19. August 2021, 8:38 Uhr Hi
Ich habe auch Weinsberg angeschrieben und sofort eine Bestätigung erhalten.
Jetzt muss ich nur noch warten bis die Baperl da sind.
Gruß Jupp
Hi
Ich habe auch Weinsberg angeschrieben und sofort eine Bestätigung erhalten.
Jetzt muss ich nur noch warten bis die Baperl da sind.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
|