Skandinavien mit dem Pepper, bei zum Teil minus 28 Grad, im November 2019...
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, Gelöschter Benutzer und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiGelöschter BenutzerfrawagenpepperhardyAchDeWilli WeinsbergLSNMPepsibadgrandpa🌵 KaktusCamperkindjogiSH.WomblePeppermintsjueg Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Ute am 25. November 2019, 23:08 Uhr Hallo ihr Beiden,
wunderschöne Bilder. Dankeschön
Gruß Ute
Hallo ihr Beiden,
wunderschöne Bilder. Dankeschön
Gruß Ute
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Cojote am 18. Dezember 2019, 10:47 Uhr Hallo Martina und Thorsten.
Was für eine Reise, Respekt!
Danke für den tollen Bericht und die eindrucksvollen Bilder.
Viele Grüße Andrea & JoHannes
Hallo Martina und Thorsten.
Was für eine Reise, Respekt!
Danke für den tollen Bericht und die eindrucksvollen Bilder.
Viele Grüße Andrea & JoHannes
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von Pepper 62 am 4. Januar 2020, 20:41 Uhr Hi Martina und Thorsten,
danke für den tollen Bericht, Skandinavien ist nun in meiner < must see list> aufgenommen...
Hi Martina und Thorsten,
danke für den tollen Bericht, Skandinavien ist nun in meiner < must see list> aufgenommen...
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von DokPit am 23. Februar 2020, 16:18 Uhr Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder.
Das erhöht die Vorfreude auf unsere 3-Wochen Tour im Mai nach Norwegen. Dann sollten auch die Straßen im Hochland wieder geöffnet sein.
Viele Grüße
Harald
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder.
Das erhöht die Vorfreude auf unsere 3-Wochen Tour im Mai nach Norwegen. Dann sollten auch die Straßen im Hochland wieder geöffnet sein.
Viele Grüße
Harald
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Moinsen Martina und Thorsten,
was für ein toller Bericht, hat mich total gefesselt und sobald wir unseren Pepper (spätestens nächstes Jahr) haben, werden wir auch in die Richtung fahren. Schöne Bilder und echt super geschrieben, danke dafür.
Gruß Frank
Moinsen Martina und Thorsten,
was für ein toller Bericht, hat mich total gefesselt und sobald wir unseren Pepper (spätestens nächstes Jahr) haben, werden wir auch in die Richtung fahren. Schöne Bilder und echt super geschrieben, danke dafür.
Gruß Frank
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale,
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Tag Miteinander,
in den nächsten Tagen jährt sich unsere Fahrt in den hohen Norden und ich könnt grad schon wieder da hin fahren...
...aber Corona macht uns da und sicher auch Euch einen Strich durch die Rechnung.
Wer von Euch hätte sich denn nun auf den winterlichen Weg gemacht? Oder wer hats vor?
Grüße Euch, Thorsten
Tag Miteinander,
in den nächsten Tagen jährt sich unsere Fahrt in den hohen Norden und ich könnt grad schon wieder da hin fahren...
...aber Corona macht uns da und sicher auch Euch einen Strich durch die Rechnung.
Wer von Euch hätte sich denn nun auf den winterlichen Weg gemacht? Oder wer hats vor?
Grüße Euch, Thorsten
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Der Peter am 18. März 2022, 15:45 Uhr Hallo Martina und Thorsten,
ja, Skandinavien im Winter wäre ein Traum. Erst recht nach eurem tollen Bericht und den Fotos. Wir probieren es mit unserem Pepper diesen Sommer mal für 6 Wochen. Da lassen sich sicher viele Eindrücke gewinnen. Ob das Baden in den Seen uns in dieser Jahreszeit für fehlendes Nordlicht entschädigt? Von Euren Preisangaben für Diesel werden wir wohl nur träumen können. Das holen wir mit verringertem Gasverbrauch alles wieder raus😉 😁
Lieben Gruß Peter
Hallo Martina und Thorsten,
ja, Skandinavien im Winter wäre ein Traum. Erst recht nach eurem tollen Bericht und den Fotos. Wir probieren es mit unserem Pepper diesen Sommer mal für 6 Wochen. Da lassen sich sicher viele Eindrücke gewinnen. Ob das Baden in den Seen uns in dieser Jahreszeit für fehlendes Nordlicht entschädigt? Von Euren Preisangaben für Diesel werden wir wohl nur träumen können. Das holen wir mit verringertem Gasverbrauch alles wieder raus😉 😁
Lieben Gruß Peter
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MEG Modell 2021
Ducato 2,3 Multijet 140 PS Automatik
EZ 09/2021 Zitat von Miro am 19. März 2022, 21:53 Uhr Servus Peter
Wir haben dieses Jahr eine Norwegentour zu machen. Fähre Kiel Göteborg ist schon gebucht. Vielleicht sieht man sich.
Gruß Miro
Servus Peter
Wir haben dieses Jahr eine Norwegentour zu machen. Fähre Kiel Göteborg ist schon gebucht. Vielleicht sieht man sich.
Gruß Miro
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper. Peugeot Bj.2017 160 PS ADBlue. Photovoltaik mit 200 Ah LivePo4 Batterien, Thitronik Alarm Komplettanlage, Luftfederung, AHK, Truma INet Box, 2x Truma Level Control, Truma Duo Control
mit Crashsensor, SOG-System, JBL
Lautsprecher, Subwoofer, Hubstützen
hinten, 17 Zoll Räder, 60mm
Spurverbreiterung, Aussendusche,
Waschbecken um 4 cm versetzt. Aussen
Gasanschluss, Aussensteckdose rechts,
Kühlschrank Lüfter, Markisen Beleuchtung,
2 mal Zusatz Tagfahrlicht, Innen
Nachtfahrlicht, Teppich komplett,
Keramikversiegelung, Solaranlage,
Dometic Dachlukenlüfter, zusätzliche
Küchen Auszugsschubladen, Garage
Airline Schienen, Garage geänderte
Heizungsleitung, Garage 12 V und 220 V
Steckdosen, elektrische Trittstufe,
Begrenzungsleuchten hinten unten, Zusatz
Rückfahrleuchten, Fahrer u. Beifahrer Türe
isoliert, Trittmulde isoliert, Stirnseite
Fußraum und B-Säule isoliert.
Toilettenpapier Halter Ausschnitt,
Frontspoiler, Lüfter mit Temperatur
Regelung für die Heizung. Wechselrichter.
Zusätzliche Garagenbeleuchtung. Obere
Heckschränke zusätzliche
Innenbeleuchtung, Votex Wlan Repeater,
FireTV Stick, Heki Dachspoiler, hintere
Dachluke Dachspoiler.
Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz.
Unter Bett im Schrank Leuchten mit Kontakt an 12 V angeschlossen.
2x Gastankflaschen. Zusatzlüfter im Heizrohr für die Garage und rechte Bettseite. Schranktüren an den Längsseiten über den Betten. Radio mit 13 Zoll Bildschirm und DAB. Radioantenne aufs Dach montiert. K&N Luftfilter. Stechschutz.
Fahrradträger mit Auszug Garage. Untere Trittstufe zum öffnen. H7 LED. Böser Blick. Außen Beleuchtung Schalter mit Kontrollleuchte. Radio FM/DAB Antenne aufs Dach montiert. Radio mit 13 Zoll Bildschirm. Zitat von Miro am 19. März 2022, 22:20 Uhr Hallo Thorsten, Hallo Martina,
Wow was, für ein Bericht.Super geschrieben. Alle Achtung das im Winter mit dem Womo zu machen. Respekt.
Wie ich schon angemerkt habe, wollen wir auch in den hohen Norden. allerdings im Sommer. Den Winter kenne ich von Schweden und Finnland aus beruflichen Gründen. Habe auch einige Super Erinnerungen. Inclusive Abflug. Also wird es für mich eine Premiere im Sommer, für meine Frau sowieso. Wir freuen uns schon gewaltig.
Gruß Miro
Danke Ihr habt in mir Erinnerungen geweckt.
Hallo Thorsten, Hallo Martina,
Wow was, für ein Bericht.Super geschrieben. Alle Achtung das im Winter mit dem Womo zu machen. Respekt.
Wie ich schon angemerkt habe, wollen wir auch in den hohen Norden. allerdings im Sommer. Den Winter kenne ich von Schweden und Finnland aus beruflichen Gründen. Habe auch einige Super Erinnerungen. Inclusive Abflug. Also wird es für mich eine Premiere im Sommer, für meine Frau sowieso. Wir freuen uns schon gewaltig.
Gruß Miro
Danke Ihr habt in mir Erinnerungen geweckt.
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper. Peugeot Bj.2017 160 PS ADBlue. Photovoltaik mit 200 Ah LivePo4 Batterien, Thitronik Alarm Komplettanlage, Luftfederung, AHK, Truma INet Box, 2x Truma Level Control, Truma Duo Control
mit Crashsensor, SOG-System, JBL
Lautsprecher, Subwoofer, Hubstützen
hinten, 17 Zoll Räder, 60mm
Spurverbreiterung, Aussendusche,
Waschbecken um 4 cm versetzt. Aussen
Gasanschluss, Aussensteckdose rechts,
Kühlschrank Lüfter, Markisen Beleuchtung,
2 mal Zusatz Tagfahrlicht, Innen
Nachtfahrlicht, Teppich komplett,
Keramikversiegelung, Solaranlage,
Dometic Dachlukenlüfter, zusätzliche
Küchen Auszugsschubladen, Garage
Airline Schienen, Garage geänderte
Heizungsleitung, Garage 12 V und 220 V
Steckdosen, elektrische Trittstufe,
Begrenzungsleuchten hinten unten, Zusatz
Rückfahrleuchten, Fahrer u. Beifahrer Türe
isoliert, Trittmulde isoliert, Stirnseite
Fußraum und B-Säule isoliert.
Toilettenpapier Halter Ausschnitt,
Frontspoiler, Lüfter mit Temperatur
Regelung für die Heizung. Wechselrichter.
Zusätzliche Garagenbeleuchtung. Obere
Heckschränke zusätzliche
Innenbeleuchtung, Votex Wlan Repeater,
FireTV Stick, Heki Dachspoiler, hintere
Dachluke Dachspoiler.
Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz.
Unter Bett im Schrank Leuchten mit Kontakt an 12 V angeschlossen.
2x Gastankflaschen. Zusatzlüfter im Heizrohr für die Garage und rechte Bettseite. Schranktüren an den Längsseiten über den Betten. Radio mit 13 Zoll Bildschirm und DAB. Radioantenne aufs Dach montiert. K&N Luftfilter. Stechschutz.
Fahrradträger mit Auszug Garage. Untere Trittstufe zum öffnen. H7 LED. Böser Blick. Außen Beleuchtung Schalter mit Kontrollleuchte. Radio FM/DAB Antenne aufs Dach montiert. Radio mit 13 Zoll Bildschirm.
|