FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauSpülbecken
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spülbecken

VorherigeSeite 7 von 9Nächste

Perfekt! Sieht klasse aus!

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Hallo Adrian

Sowie du hab ich es auch gemacht dank deiner Empfehlung aus Holland 😉

Gruß Markus

MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Jetzt nur noch die Rückseite mit einem Korkuntersetzer bekleben und es ist nicht nur schön sondern auch praktisch 😉

Gruss Jo

Pepper 62 und Alex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 62Alex
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Ihr Lieben,

unser Pepper ist zwar noch nicht da, das erste Zubehör allerdings schon... 🙂

Wir haben uns bei http://www.caracamping.de eine Abdeckung für die Spüle machen lassen, personalisiert mit dem Colour des Motoradclubs meines Mannes. Es ist super geworden!

Vielen Dank an Dirk von Caracamping!

Gruß

Karen und Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und Paul58 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergPaul58
Weinsberg Pepper MEG, Modell 2020, Fiat 160 PS, KZ: RH-KB ****

Hallo Ihr Zwei,

das sieht cool das Teil. Mit der Zeichnung habt Ihr bestimmt mehr als die angegebenen 34,90 € bezahlt oder?

Gruß

Adrian

Zitat von pollewosch am 11. März 2020, 7:08 Uhr

Hallo Ihr Zwei,

das sieht cool das Teil. Mit der Zeichnung habt Ihr bestimmt mehr als die angegebenen 34,90 € bezahlt oder?

Gruß

Adrian

Hallo Adrian,

wir haben per Mail angefragt, da mein Mann das Colour schon als fertige Datei an Dirk geschickt hat. Bezahlt haben wir 44,80 €, inklusive Versand.  Hat uns also 5€ mehr gekostet als die fertig angebotenen. Ist aber ok finde ich. Ist ja auch etwas umfangreicher als die Motive die er so auf der Website hat.

Gruß

Karen

Pepper-2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper-2019
Weinsberg Pepper MEG, Modell 2020, Fiat 160 PS, KZ: RH-KB ****

Habe mir nun auch eine Abdeckung "gebastelt".

Hab mir aus einer Multiplexplatte eine runde Scheibe mit 31,5 cm ausgesägt, dann mit dem Tellerschleifer die Kanten geschliffen, mit der Oberfräse die Einkerbung unten herausgefräst, mit einem Forstner Bohrer einen Ausschnitt gebohrt, geschliffen und dann mit Arbeitsplattenöl eingelassen.

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Abdeckung liegt bombig drin.

Hochgeladene Dateien:
juppspeed, Willi Weinsberg und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
juppspeedWilli WeinsbergCMontiawradsetosirollocamperTiGer
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Hallo zuammen,

wir haben nun die ultimative Lösung gefunden. Wir hatten auch zuerst das Holzbrett verwendet, aber hat sich sehr schnell verzogen wegen der Feuchtigkeit. Auch mit Öl behandeln half nichts. Nun bei Amazon ein Kunststoff-Schneidebrett entdeckt, 31 cm und passt nahtlos.

Bei Amazon einfach suchen mit "Cabilock Küchenschneidebrett Runder Kunststoff-Hackklotz"

Grüße

Matze

Hochgeladene Dateien:
LSNM, Michael_R und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LSNMMichael_RWilli WeinsbergMicha28rollocampersetosiMashiPepperduPeppermintsscodafalexhemFonsiPP444henry6933yoshi57Globetrotter

Hallo zusammen,

Danke für die Adresse von Caracamping.

Haben uns dort eine personalisierte Spülenabdeckung erstellen lassen.
Passt genau. Ergebnis seht ihr hier.

Grüße Dirk

Hochgeladene Dateien:
PEPPER 2021 MEG 140PS

Hallo Matze,

danke für den Tip. Bei Amazon einfach suchen mit "Cabilock Küchenschneidebrett Runder Kunststoff-Hackklotz"

Ist heute angekommen und macht einen sehr guten Eindruck. Ich hatte auch erst eine Bastellösung mit einer schweren Buchenholzplatte. Diese ist viel leichter und macht trotzdem einen stabilen Eindruck.

Und das für 13 Euro...

Gruß Siggi

Pepper MEG 2020 mit 160 PS Fiat-Motor unterwegs...260W Solar mit 280Ah Selbstbau-LifePo4... Genial!
VorherigeSeite 7 von 9Nächste