|
Straßenkarten von Schweden und Norwegen
Servus,
eigentlich geht's hier ja um Straßenkarten Schweden/Norwegen und nicht um AdBlue Gedöhns. Da gibt's mit Sicherheit genug Beiträge dazu.
VG von der Ile d'Oleron
Christoph
Servus,
eigentlich geht's hier ja um Straßenkarten Schweden/Norwegen und nicht um AdBlue Gedöhns. Da gibt's mit Sicherheit genug Beiträge dazu.
VG von der Ile d'Oleron
Christoph
Polyglott hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seit 27.01.2026: Pepper 600 MF (2025) auf Fiat 140PS, Automatik, AHK, Care-Drive-Paket Advance, elektr. Einstiegstufe, 100Ah LiFePO4, MonoControl, Gasfl.auszug, LTE
Entschuldige Christoph,
es war nur eine kurze Zwischenfrage an Eifelwolf. So eine Angabe, die ich abgefragt habe, habe ich nicht gefunden.
LG Thorsten
Entschuldige Christoph,
es war nur eine kurze Zwischenfrage an Eifelwolf. So eine Angabe, die ich abgefragt habe, habe ich nicht gefunden.
LG Thorsten
SirHaeckAeLot hat auf diesen Beitrag reagiert.
CaraCompact 600MF Pepper, Ducato7, 160PS, EZ06/2022, Standklima Dometic 2200(nachgerüstet mit Softstart), Maxxfan eingeklebt (statt Heki überm Bett) seitdem habe ich fast kein Schwitzwasser mehr am Morgen!!!, Luke im Bad gegen Heki getauscht,Solar, LED H7 Abblendlicht, Baerlook Gangsperre, TV auch über DVB-T2,LiFePO 300Ah Forster WR 2500 W
Zitat von
Eifelwolf am 8. Mai 2026, 22:05 Uhr
Hallo Eifelwolf,
kannst Du sagen, ab wann die neuen AdBlue-Systeme verbaut sind?
Viel und schnell Erfolg!
LG
Hallo Rennschnecke,
was ich bisher von Stellantis gehört habe, wurden wohl ab August 2020 die neueren Ausführungen des AdBlue-Systems verwendet. Mehr dazu findest Du hier.
Hallo Eifelwolf,
kannst Du sagen, ab wann die neuen AdBlue-Systeme verbaut sind?
Viel und schnell Erfolg!
LG
Hallo Rennschnecke,
was ich bisher von Stellantis gehört habe, wurden wohl ab August 2020 die neueren Ausführungen des AdBlue-Systems verwendet. Mehr dazu findest Du hier.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer.
Hallo Community,
wir weichen vom eigentlichen Thema " Straßenkarten von Schweden und Norwegen ab, gerne kann das Thema Adblue-Tank z.B hier weiter vertieft werden: Stellantis entschädigt euch ggf. AdBlue-Tank Kulanzregelung - auch für Altfälle - FORUM - my-pepper.de
Gruß
Markus
Hallo Community,
wir weichen vom eigentlichen Thema " Straßenkarten von Schweden und Norwegen ab, gerne kann das Thema Adblue-Tank z.B hier weiter vertieft werden: Stellantis entschädigt euch ggf. AdBlue-Tank Kulanzregelung - auch für Altfälle - FORUM - my-pepper.de
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
Hallo Eifelwolf, hallo Markus,
vielen Dank für Euere Info und die Links!
LG Thorsten
(...auch wenn es nicht zum Thema gehörte!!! Das nächste Mal werde ich die PN nutzen - versprochen!)
Hallo Eifelwolf, hallo Markus,
vielen Dank für Euere Info und die Links!
LG Thorsten
(...auch wenn es nicht zum Thema gehörte!!! Das nächste Mal werde ich die PN nutzen - versprochen!)
Eifelwolf hat auf diesen Beitrag reagiert.
CaraCompact 600MF Pepper, Ducato7, 160PS, EZ06/2022, Standklima Dometic 2200(nachgerüstet mit Softstart), Maxxfan eingeklebt (statt Heki überm Bett) seitdem habe ich fast kein Schwitzwasser mehr am Morgen!!!, Luke im Bad gegen Heki getauscht,Solar, LED H7 Abblendlicht, Baerlook Gangsperre, TV auch über DVB-T2,LiFePO 300Ah Forster WR 2500 W