FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Thetford N4142 E+ N4142 A Unterschied - Erfahrungen - Alternativen?

VorherigeSeite 5 von 5

Guten Tag Zusammen,

so wie Micha schreibt, läuft der Titan bei uns auch auf Automatik durch. Dass der Maxxfan den Kühlschrank durch Entzug von Luftströmung beeinflusst, habe ich noch nicht feststellen können. Nachts meist auf 10% nach innen und über Tag oft mit 30% nach außen. Wir haben den 2x 120mm Titan- Lüfter verbaut.

Thomas

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank

Ich hatte den MaxxFan auf ca. 40 oder 50% Out. Das ist somit wohl zu viel für Luke-Öffnung der Fenster und Luken. Und das muss, ohne zeitgleich den Titan laufen zu lassen, tatsächlich den Kühlschrank negativ beeinflussen, weil nix anderes stattfand. Das 2 mal, immer wenn wir zum Abendessen gefahren sind. Bei ordentlich Fenster auf gab es dieses Problem nicht, sogar in grösster Mittagshitze. Wir haben den 2x120mm Lüfter und die Automatik funktioniert nicht mehr (Sensor defekt?). Deswegen schalte ich ihn per Hand...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
VorherigeSeite 5 von 5