Toilettenpapierrolle "tieferlegen"Zitat von Ute am 19. Juni 2019, 16:40 Uhr Mir ist das alles zu eng...meine Papierrolle liegt in der Dusche auf der Radkastenerhöhung. Da habe ich sie griffbereit und sie ist auch noch nicht umeinander gefallen...und wenn🤷♀️
Gruß Ute
Mir ist das alles zu eng...meine Papierrolle liegt in der Dusche auf der Radkastenerhöhung. Da habe ich sie griffbereit und sie ist auch noch nicht umeinander gefallen...und wenn🤷♀️
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von LuPe am 20. Juni 2019, 13:37 Uhr Moin Thoddie,
eine super Idee, Einfälle muss man haben.
Mal sehen was mein persönlicher Chef sagt.
Danke für den Tipp
Gruß Lutz
Moin Thoddie,
eine super Idee, Einfälle muss man haben.
Mal sehen was mein persönlicher Chef sagt.
Danke für den Tipp
Gruß Lutz
Zitat von nokes am 6. Juli 2019, 16:44 Uhr Inspiriert von Thoddies Idee habe ich nun den Toilettenpapier Halter auch tiefergelegt.
Habe bei Amazon diesen Artikel gekauft.
Gruss Dieter
Inspiriert von Thoddies Idee habe ich nun den Toilettenpapier Halter auch tiefergelegt.
Habe bei Amazon diesen Artikel gekauft.
Gruss Dieter
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
bubblesberg, Willi Weinsberg und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. bubblesbergWilli Weinsberg🌵 KaktusJaLekretzkyStarboardChill-Pepper Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Moin Dieter,
sieht super aus! Welchen „diesenArtikel“?
Greetz
Svenny
Moin Dieter,
sieht super aus! Welchen „diesenArtikel“?
Greetz
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von nokes am 6. Juli 2019, 19:27 Uhr Hallo Svenny
https://www.amazon.de/Toilettenpapierhalter-Edelstahl-Hochglanz-Einbautoilettenpapierhalter-Brillant-S/dp/B00H16ZVHS
Diesen hier habe aber die Abdeckung entfernt und die 4 Löcher die in dem Halter für die Abdeckung für die Befestigung genommen.
Und 15€ finde ich ok.
Gruss Dieter
Hallo Svenny
https://www.amazon.de/Toilettenpapierhalter-Edelstahl-Hochglanz-Einbautoilettenpapierhalter-Brillant-S/dp/B00H16ZVHS
Diesen hier habe aber die Abdeckung entfernt und die 4 Löcher die in dem Halter für die Abdeckung für die Befestigung genommen.
Und 15€ finde ich ok.
Gruss Dieter
bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Zitat von Jobelix am 6. Juli 2019, 22:44 Uhr Inzwischen haben wir das auch wie Dieter realisiert, 150€ war doch zu happig. Abdeckung haben wir auch entfernt, aber die beiden Löcher in der Rückwand zur Befestigung genutzt (50 mm Spax)
Gruss Jo
Inzwischen haben wir das auch wie Dieter realisiert, 150€ war doch zu happig. Abdeckung haben wir auch entfernt, aber die beiden Löcher in der Rückwand zur Befestigung genutzt (50 mm Spax)
Gruss Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von nokes am 6. Juli 2019, 22:54 Uhr
Zitat von Jobelix am 6. Juli 2019, 22:44 Uhr
Inzwischen haben wir das auch wie Dieter realisiert, 150€ war doch zu happig. Abdeckung haben wir auch entfernt, aber die beiden Löcher in der Rückwand zur Befestigung genutzt (50 mm Spax)
Gruss Jo
Hallo Jo,
verstehe ich das richtig, du hast die Spaxschrauben in die Rückwand der Sitzbank geschraubt?
Dann kannst die Rückwand der Sitzbank ja nicht mehr öffnen.
Gruss Dieter
Zitat von Jobelix am 6. Juli 2019, 22:44 Uhr
Gruss Jo
Hallo Jo,
verstehe ich das richtig, du hast die Spaxschrauben in die Rückwand der Sitzbank geschraubt?
Dann kannst die Rückwand der Sitzbank ja nicht mehr öffnen.
Gruss Dieter
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Zitat von Jobelix am 6. Juli 2019, 23:01 Uhr Hi Dieter,
wann muss man denn daran? Und wenn, sind es zwei Schrauben mehr zu lösen 😉
Gruss Jo
Hi Dieter,
wann muss man denn daran? Und wenn, sind es zwei Schrauben mehr zu lösen 😉
Gruss Jo
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von yoshi57 am 16. Dezember 2019, 9:58 Uhr Hallo Dieter,
will die Rolle in unserem Pepper 2020 auch tieferlegen.
Hast Du dazu die Rückwand der Sitzgruppe entfernt? Man sieht auf einem Bild die Streben der Sicherheitsgurte.
Ich möchte nicht von der Badseite her schneiden und dann feststellen, dass ich an dieser Stelle nichts einbauen kann.
Grüße Gerhard
Hallo Dieter,
will die Rolle in unserem Pepper 2020 auch tieferlegen.
Hast Du dazu die Rückwand der Sitzgruppe entfernt? Man sieht auf einem Bild die Streben der Sicherheitsgurte.
Ich möchte nicht von der Badseite her schneiden und dann feststellen, dass ich an dieser Stelle nichts einbauen kann.
Grüße Gerhard
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von Jobelix am 16. Dezember 2019, 11:27 Uhr Hi Gerhard,
ich bin zwar nicht Dieter 🙂 , aber die Rückwand würde ich aus Sicherheitsgrünen IMMER vor dem Aussägen abschrauben und schauen, wo genau der Sicherheitsschemel für die Rückbank verbaut ist.
Sind 6 (glaube ich) kleine Schräubchen wobei 4 hinter Klebepads "versteckt" sind. Also der Zeitverlust hält sich in engen Grenzen.
Gruß Jo
Hi Gerhard,
ich bin zwar nicht Dieter 🙂 , aber die Rückwand würde ich aus Sicherheitsgrünen IMMER vor dem Aussägen abschrauben und schauen, wo genau der Sicherheitsschemel für die Rückbank verbaut ist.
Sind 6 (glaube ich) kleine Schräubchen wobei 4 hinter Klebepads "versteckt" sind. Also der Zeitverlust hält sich in engen Grenzen.
Gruß Jo
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX
|