Truma I Net X PanelZitat von flo1979 am 16. Juni 2025, 8:42 Uhr Schreib mal dem Kundendienst von Truma über das Webformular. Die melden sich zeitnah zurück und sind super kompetent.
Schreib mal dem Kundendienst von Truma über das Webformular. Die melden sich zeitnah zurück und sind super kompetent.
Weinsberg CaraHome 650 DG MJ23 auf Peugeot 2.2 165PS Zitat von Kermit246 am 16. Juni 2025, 8:48 Uhr Vielen Dank. Ich habe vor gleich mal dort anzurufen.
Vielen Dank. Ich habe vor gleich mal dort anzurufen.
Zitat von Kermit246 am 16. Juni 2025, 10:12 Uhr So. Ich habe jetzt den Trumaservice erreicht.
Leider keine guten Nachrichten. Meine Combi 4 ist nicht mit dem x-Panel kompatibel.
Ich bin nur nach der Seriennummer gegangen und habe die Serienbezeichnung (Buchstaben und Zahlen) nicht berücksichtigt.
300,- Euro für die Katz.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Das Gerät ist neu. (nur dieser Inbetriebnahmeversuch) Würde ich für 250,- € wieder abgeben.
Grüße
So. Ich habe jetzt den Trumaservice erreicht.
Leider keine guten Nachrichten. Meine Combi 4 ist nicht mit dem x-Panel kompatibel.
Ich bin nur nach der Seriennummer gegangen und habe die Serienbezeichnung (Buchstaben und Zahlen) nicht berücksichtigt.
300,- Euro für die Katz.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Das Gerät ist neu. (nur dieser Inbetriebnahmeversuch) Würde ich für 250,- € wieder abgeben.
Grüße
|