FORUM

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauTruma inet box
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Truma inet box

VorherigeSeite 7 von 9Nächste

Hallo Uro-Frank

Ich habe nochmal richtig nachgedacht….🤔

Also ich habe in der Truma iNet-Box doch meine PIN der SIM-Karte im entsprechenden Feld eingetragen. Ich erinnere mich aber daran, dass ich auch mal den Fall hatte dass die iNet-Box immer gemeldet hat dass der PIN falsch sei. Ich habe dann die iNet-Box stromlos gemacht (ich habe das Kabel an der iNet-Box einfach gezogen und wieder gesteckt) und dann die PIN wieder eingegeben bei der iNet-Box. Danach war dann alles ok.

Viel Erfolg und Gruß

Michael

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 kw, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 165Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten

Also, dann versuche ich das noch... und wenn das nicht geht, dann erstmal ins Handy damit und dann weitersehen... Das sowas doch so kompliziert ist... :-(. Muss die INetbox jedesmal rausschrauben, um überhaupt ranzukommen...

Pepper 600MF/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED. Kennz.: ...-X2222

Ich habe die iNet-Box umgesetzt an die Seite zum Flur, das ist besser. Hatte auch vorher immer Verbindungsprobleme mit dem Truma-Levelcontrol den ich mir gekauft habe. Nach dem Umsetzen läuft das prima und man kommt besser an die iNet-Box ran. Sind ja nur 2 Schrauben und die Kabel sind lang genug….

Gruß Michael

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 kw, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 165Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten

Mach mal Foto bitte, wo Richtung Flur ?

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Hab mal ein Foto gemacht, so sollte klar sein was ich meine…..

Gruß Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 kw, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 165Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten

ok. Danke. Wird es da nicht zu warm ?

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...
Zitat von Gismo1964 am 20. Mai 2021, 12:28 Uhr

ok. Danke. Wird es da nicht zu warm ?

Ich denke nicht, denn vorher war Sie ja links neben der Schaudt-Box, da laufen ja auch etliche "Rohre" entlang und die Abwärme des Schaudt und die Wärme in der ganzen Kiste... oder meint Ihr, dass der beige Schlauch deutlich heißer wird?

Pepper 600MF/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED. Kennz.: ...-X2222

Also Langzeiterfahrungen habe ich nicht aber sehe das so wie uro-frank. Der vorherige Platz war meiner Meinung nach noch ungünstiger….

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 kw, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 165Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten

Ok. Dann hab ich wieder was zu basteln. Habe auch schlechten empfang mit meinen Levelcontrol's. Die spinnen eh immer...

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Hallo zusammen,

dieses Video hilft vielleicht

man muss aber vorher die Pin in einem Handy deaktivieren.

Gruß Rolfi

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG
VorherigeSeite 7 von 9Nächste