FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umrissbeleuchtung am Fahrzeug defekt

VorherigeSeite 6 von 6
BearbeitenZitatAnklicken um Beitrag zu melden.

Grüßt Euch…

ich war länger nicht Online und habe Probleme mit der Umrissbeleuchtung .

Und zwar am Heck oben rechts und links, die Weiss/Roten ….

hat jemand eine Idee wieso an dem Lampen keine Spannung anliegt.

woran ist das Kabel angeklemmt?

an der wasserdichten Box unter der Heckgarage geht die Stromversorgung nicht

Der Rest der gesamten Beleuchtung ( vorn, Seiten und hinten) incl AHK funktioniert !

Irgendwer hatte mal einen Stromlaufplan eingestellt, finde aber nichts

Hilfeeeee

LG Sven

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Meinst Du die?

Leitung 78, geht unter das Fahrzeug, da ist eine Verteilerbox.

Konzrolliere erst mal die Sicherungen....

M

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

unter der Garage teure am Eck der Linker und rechter Seite ist der Verbindung nach oben für die umrisleuchte.
die Verbindung kann die Fehler sein.

die grün Stecker. Auf machen und dann wieder Kabel anschließen und wieder festmachen.

Gruß, Maurice

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Mein Problem mit den oberen rotweissen Umrissleuchten wurde nun hierher verschoben!

Ich versuche es hier nochmal.
1.) an den Fassungen liegt keine Spannung an.

unter dem Aufbau gehen diverse „eckige 2 Adrige“ Kabel qreuz und quer die mit den grün/grauen Einschneidverbindern verbunden sind.

in der Garage geht hinten links in der Ecke ein schwarzes rundes Kabel am Rahmen entlang welches dann im Schweller vorn verschwindet.

@ Matthias

den Stromlaufplan kann ich nicht lesen

Wo finde ich Leitung 78

und wo die zur oberen Umrissleuchte zuständigen Sicherung

ich steh voll auf der Leitung.

da unter der Garage alles mit Sika zugeschmiert ist kann ich überhaupt nicht deuten welches Kabel zu den oberen Leuchten geht.

ich dachte es ist das Runde schwarze  welches von oben in der Garage hinten links durch den Garagenboden nach unten durchgeführt ist und nach vorne geführt im Schweller verschwindet….

Pepper 600 MEG — Püjo 2,2 — EZ 06/2020 — Kennzeichen: GS-…

Moin,

ja, der Ausschnitt vom Plan ist etwas blöd gewählt. Du musst Dir den Pepper aufgeklappt vorstellen. Links das Heck, unten die rechte Seiten Wand mit der Biegung und dazwischen die Bodenplatte.

Das Kabel läuft, wenn ich mich richtig erinnere innerhalb der Wand senkrecht nach unten. Auf der Innenseite müsste eine Abdeckkappe (4cm) als Inspektionsöffnung zu sehen sein.

Unterhalb des Fahrzeuges geht das Kabel dann in den im Plan als 8-eck dargestellten Block/Verteiler.

Aber dann wird der Plan unklar, da eine Anbindung an das Basisfahrzeug erfolgt.

Die Sicherung ist vermutlich die F58 (Seitliche Standlichter - 10A) in der rechten B-Säule.

M.

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
VorherigeSeite 6 von 6