FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umweltplakete Frankreick

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Alles gut,die Plakette ist heute angekommen.😙

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
Zitat von pepper53 am 13. Februar 2020, 14:13 Uhr

Alles gut,die Plakette ist heute angekommen.😙

Na siehste :-). Ein Arbeitskollege hat früher mal gesagt "Geduld ist die Kunst des Wartens" lol. Ist auch nicht meine Stärke aber nun kannst Du ja losfahren.

pepper53 hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepper53

Hat aber trotzdem lange gedauert.🤔naja,bei dem Sauwetter bleibt der Pepper in der Garage.

Habe meine Plakette am 15.02. bestellt, am 16.02. kam die Rechnung mit der Einstufung in Klasse 2 per Mail. Ich gehe mal davon aus, dass sie nächste Woche per Post kommt. Kann nicht meckern.

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Tag Miteinander,

Frankreich steht 2020 auch wieder auf unserer Agenda. Ich muss feststellen, ich bin bisher immer ohne eine Plakette durch Frankreich gefahren. Ist die Plakette zu sehen wie unsere, also in einigen Städten notwendig, bei Fahrten über Autobahnen und Nationalstrassen nicht? Kennt jemand die Strafen? Ich weiß, der Herr Google hätts irgendwo bestimmt auch gewusst, aber Erfahrungsberichte von Gleichgesinnten finde ich meist informativer...

Grüße Euch Thorsten

Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...

Hallo zusammen,

Bevor ich irgendwo reinfahre und eine Strafe kassiere, gebe ich lieber die 4 Euro für die Plakette aus. Dann muss ich mir keine Gedanken machen.

Grüße

Gerhard

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec
Zitat von yoshi57 am 18. Februar 2020, 13:09 Uhr

Hallo zusammen,

Bevor ich irgendwo reinfahre und eine Strafe kassiere, gebe ich lieber die 4 Euro für die Plakette aus. Dann muss ich mir keine Gedanken machen.

Grüße

Gerhard

Das sehe ich genauso wie Yoshi. Zudem kaufstDu die Plakette einmal dann kannst Du wann immer Du willst in Frankreich rumfahren.

Gruß

Uwe

Wer seine Windschutzscheibe flächig zukleben will, hat mittlerweile keine Mühe mehr damit: Fast ganz Europa klebt sich gerne eine.  🙂

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

@eifelwolf

Dafür kannst Du die Vignette für Österreich digital erwerben und hast noch Platz um eine Kleinigkeit durch die Scheibe sehen zu können.

68  € rufen die Franzmänner an Strafe ab.

VorherigeSeite 2 von 4Nächste