FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterstellkosten Womo

VorherigeSeite 5 von 5
Zitat von beutlin am 10. November 2020, 23:21 Uhr
Zitat von Pepperdu am 8. August 2020, 15:27 Uhr

Hallo,

die Werkstatt Halle meines Schwagers hätte ich umsonst nutzen können. Eingangstor sollte angeblich 3 m hoch sein. Da ich bereits unter 3 m Brücken  mit meinem 2020 Pepper hindurch gekommen bin, kein Problem. Beim Rückwärtsfahren hatte ich Bedenken wegen der Höhe. Deshalb eine Leiter danebengestellt auf der mein gesetzliches Glück stand und meine sehr sehr langsame Fahrt beobachtete.  Es fehlten 1,5 cm.

Gruss

Olaf

Hallo Olaf,

ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen.

Wenn du vor dem Hineinfahren deinen Reifendruck deutlich reduzierst, kann ich mir gut vorstellen, dass der Pepper um die erforderlichen 1,5cm abgesenkt wird.

 

Gruß Frank

Hallo Frank,

Danke für den Hinweis, den ich von anderen auch schon erhalten habe. Die fehlenden 1,5 cm sind geschätzt gewesen. Da auch die Zufahrt zu der Halle durch eine Einfahrt  sehr sehr beengt ist, und ich nur mir Schweißperlen auf der Stirn dieses Hinderniss nach einigen Rangierungen -unter Zurhilfenahme meiner Ehefrau- gemeistert habe, ist für mich diese kostenlose Halle doch keine Option. Nachdem  auch in einem Schuppen eines Freundes, der allerdings 75 km entfernt von mein Zuhause  liegt, mein Womo wegen Eigengebrauches (hat sich kurzfristig auch ein Womo zugelegt) nicht unterbringen konnte, hatte ich Glück und habe durch Zufall und ein wenig Vitamin B in 10 Min. Entfernung von Zuhause einen günstigen, eingefriedeten Stellplatz auf einer Wiese erhalten.

Gruß

Olaf

Das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten... meiner steht über den Winter in der Garage.

Unterstellkosten 0 EUR, dafür den Aufwand 15 Zöller mit Niederquerschnitt montieren, hinten Luftdruck auf 0 Bar einstellen, Sat-Antenne abbauen....

Passt mit immerhin 1cm Luft nach oben 🙂

Und ich habe den Vorteil, dass ich über'n Winter schön dran basteln kann.

Gruß pepperpit

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Gruß Pit ------------------------ 2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX ..
Zitat von pepperpit am 18. November 2020, 12:53 Uhr

Und ich habe den Vorteil, dass ich über'n Winter schön dran basteln kann.

Gruß pepperpit

Aber nicht auf dem Dach."GRINS"

Gruß

Adrian

pepperpit und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
pepperpitWilli Weinsberg
VorherigeSeite 5 von 5