Waschbecken ganz nach links zur Dusche verschieben im MEGZitat von Anonym am 22. November 2021, 20:07 Uhr Diese Idee stammt ja ursprünglich von MichaelHK. Hier der Beitrag dazu. Finde es etwas schade das es im Video nicht erwähnt wird von wem diese Idee kommt. Vermutlich fahren die meisten Pepper Dank Michael mit 4cm mehr Freiraum im Badezimmer durch die Gegend👍. Und ohne Badgrandpa (Thorsten) würden die meisten von uns nicht wissen wie man das Waschbecken ohne aufwendiger Demontage einzelner Teile abbekommt.👍
Gruß
Frank
Diese Idee stammt ja ursprünglich von MichaelHK. Hier der Beitrag dazu. Finde es etwas schade das es im Video nicht erwähnt wird von wem diese Idee kommt. Vermutlich fahren die meisten Pepper Dank Michael mit 4cm mehr Freiraum im Badezimmer durch die Gegend👍. Und ohne Badgrandpa (Thorsten) würden die meisten von uns nicht wissen wie man das Waschbecken ohne aufwendiger Demontage einzelner Teile abbekommt.👍
Gruß
Frank
Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerWilli WeinsbergMapManbadgrandpaproff56PeppilineMashitom68MichiFrankyCHM.Pepper.2019Susi2019Udo Zitat von proff56 am 23. November 2021, 9:18 Uhr
Finde es etwas schade das es im Video nicht erwähnt wird von wem diese Idee kommt.
Schon jetzt ist aus ersten Kommentaren zu erkennen, dass sich "mal wieder" die falsche(n) Person(en) "mit fremder Feder schmückt" und den Lohn erntet, wie "homegeparkt" ja selber bereits zugibt, sich daran zu erfreuen. Und es würde mir ja genauso ergehen, denn wie sollte ich ohne den Kommentar von Frank erkennen, dass das Video nicht vom wirklichen Ideenträger stammt?
Dass der "Erfinder" im Video nicht genannt wird, könnte man m.E. noch als "unbedachtes Profilieren" verstehen. Aber dass gleich zu Anfang des Videos sogar behauptet wird (Zitat) "hier haben wir jetzt herausgefunden ....", empfinde ich mehr als unfair: Gewiss kommt niemand auf die Idee (wie es juristisch auch auslegt werden könnte), dass angeblich gemeint wurde "Informationsquelle herausgefunden" .
Finde es etwas schade das es im Video nicht erwähnt wird von wem diese Idee kommt.
Schon jetzt ist aus ersten Kommentaren zu erkennen, dass sich "mal wieder" die falsche(n) Person(en) "mit fremder Feder schmückt" und den Lohn erntet, wie "homegeparkt" ja selber bereits zugibt, sich daran zu erfreuen. Und es würde mir ja genauso ergehen, denn wie sollte ich ohne den Kommentar von Frank erkennen, dass das Video nicht vom wirklichen Ideenträger stammt?
Dass der "Erfinder" im Video nicht genannt wird, könnte man m.E. noch als "unbedachtes Profilieren" verstehen. Aber dass gleich zu Anfang des Videos sogar behauptet wird (Zitat) "hier haben wir jetzt herausgefunden ....", empfinde ich mehr als unfair: Gewiss kommt niemand auf die Idee (wie es juristisch auch auslegt werden könnte), dass angeblich gemeint wurde "Informationsquelle herausgefunden" .
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerWilli WeinsbergbadgrandpaMichaelHKMichiYodaM.Pepper.2019Susi2019 Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To Zitat von MichaelHK am 23. November 2021, 19:07 Uhr Ohne Badgrandpa würden wir heute immer noch das Waschbecken, Schraube für Schraube zerlegen. Da war schon mind. die Hälfte der Umsetzung erledigt.
Was soll‘s. Man kann nie ausschließen, dass jemand auf die gleiche Idee kommt. Aufgrund der späteren Veröffentlichung kann man aber davon ausgehen, dass abgeschrieben wurde. Wenn der Video Verfasser das Forum als Vorlage für weitere Filme nimmt, dann gibt es noch viele Themen. Geschützt ist das leider nicht.
Grüsse Michael
Ohne Badgrandpa würden wir heute immer noch das Waschbecken, Schraube für Schraube zerlegen. Da war schon mind. die Hälfte der Umsetzung erledigt.
Was soll‘s. Man kann nie ausschließen, dass jemand auf die gleiche Idee kommt. Aufgrund der späteren Veröffentlichung kann man aber davon ausgehen, dass abgeschrieben wurde. Wenn der Video Verfasser das Forum als Vorlage für weitere Filme nimmt, dann gibt es noch viele Themen. Geschützt ist das leider nicht.
Grüsse Michael
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerbubblesbergKarlepepper MEG 2017Willi Weinsberg Zitat von badgrandpa am 23. November 2021, 20:51 Uhr Moin !
Lieben Dank Michael.
Ich glaube ja, vielleicht steckt da ein kleiner Politiker hinter, denn die schreiben ja auch alles Abend bekommen dann sogar einen Dr. Titel.🤓
Bleibt alle gesund
Lieben Gruß Thorsten!
Moin !
Lieben Dank Michael.
Ich glaube ja, vielleicht steckt da ein kleiner Politiker hinter, denn die schreiben ja auch alles Abend bekommen dann sogar einen Dr. Titel.🤓
Bleibt alle gesund
Lieben Gruß Thorsten!
Gelöschter Benutzer, bubblesberg und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerbubblesbergKarlepepper MEG 2017Willi WeinsbergPeppilineMichaelHKUdo Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von badgrandpa am 23. November 2021, 20:52 Uhr Sollte ab heißen 🤦
Sollte ab heißen 🤦
bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Hallo zusammen,
Ich sage dazu einfach mal, dass sowas in der heutigen Zeit wohl Normalität geworden ist, wo sich jeder in den sozialen Medien oder auch im Youtube ins Rampenlicht stellen kann. Die Mitglieder des Forums die hier schon länger und aufmerksam lesen, wissen dass dieses schon längst hier behandelt wurde und wo der Ursprung war für diese Optimierung.
Gruß
Uwe
Hallo zusammen,
Ich sage dazu einfach mal, dass sowas in der heutigen Zeit wohl Normalität geworden ist, wo sich jeder in den sozialen Medien oder auch im Youtube ins Rampenlicht stellen kann. Die Mitglieder des Forums die hier schon länger und aufmerksam lesen, wissen dass dieses schon längst hier behandelt wurde und wo der Ursprung war für diese Optimierung.
Gruß
Uwe
Gelöschter Benutzer, badgrandpa und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerbadgrandpaMichaelHKSusi2019Likaroka Zitat von proff56 am 24. November 2021, 8:32 Uhr
..... dass sowas in der heutigen Zeit wohl Normalität geworden ist, ....
ja, das ist schade,
aber ich meine, dass man solches Verhalten nicht still hinnehmen muss oder sollte. Wenn keiner widerspricht oder kritisiert, wird solche Normalität nicht nur Nettikette und gegenseitigen Respekt mindern, sondern sich auch negativ auf den allgemeinen Umgang Miteinander auswirken. Auch gute Forenaktivität lebt auch von Hilfsbereitschaft und Respekt, aber nicht von Egoismus und Gleichgültigkeit. Oder?
aber vielleicht sollten wir wieder mehr beim Thema "Waschbecken" bleiben .... *lachen*
..... dass sowas in der heutigen Zeit wohl Normalität geworden ist, ....
ja, das ist schade,
aber ich meine, dass man solches Verhalten nicht still hinnehmen muss oder sollte. Wenn keiner widerspricht oder kritisiert, wird solche Normalität nicht nur Nettikette und gegenseitigen Respekt mindern, sondern sich auch negativ auf den allgemeinen Umgang Miteinander auswirken. Auch gute Forenaktivität lebt auch von Hilfsbereitschaft und Respekt, aber nicht von Egoismus und Gleichgültigkeit. Oder?
aber vielleicht sollten wir wieder mehr beim Thema "Waschbecken" bleiben .... *lachen*
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Reiner haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerReiner Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To
|