FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie haltet ihr's mit dem Grüßen?

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

Wir grüßen auch bei jeden Womo das wir  sehen wenn wir unterwegs sind. Manchmal hat man  Verkehrsmäßig nicht die Zeit, aber beim gemütlichen Cruisen hat man doch Zeit genug. Kommt auch drauf an wo man  unterwegs ist, letztes Jahr in Rumänien  hat man sich über jedes Womo gefreut.  vor allem im Gegenverkehr, da war meine Frau zufrieden, das ich da auch hinfahren kann :-).

Grüße  aus den Land der Franken

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Wir grüßen auch immer und haben immer voll den Spaß dabei... wir finden das eine sehr freundliche Geste, die uns direkt ein Lächeln ins Gesicht bringt.
Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn wir einen Pepper sehen.

Viele Grüße aus dem schönen Maifeld

Dagmar und Uli

Willi Weinsberg und Erich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergErich
Der Weg (mit dem Pepper) ist das Ziel! Dagmar und Uli - Pepper - MEG, Bj. 2020, Peugeot, Kz. MY-.....

Wir grüßen auch immer, da bricht uns kein Zacken aus der Krone.
Wir sind aber ehr jenseits der Hotspots unterwegs. An den Moseluferstraßen würde man die Hand ja nicht mehr ans Lenkrad bekommen - da verkneifen wir uns das. 😉

Gruß Jo

Gelöschter Benutzer und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWilli Weinsberg
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX
Zitat von Jobelix am 4. Februar 2021, 0:14 Uhr

Wir grüßen auch immer, da bricht uns kein Zacken aus der Krone.
Wir sind aber ehr jenseits der Hotspots unterwegs. An den Moseluferstraßen würden man die Hand ja nicht mehr ans Lenkrad bekommen - da verkneifen wir uns das.

Gruß Jo

Da hab ich auch dran gedacht...an der Mosel geht Grüßen nicht mehr 😂

Wir Grüßen auch immer sofern es der Verkehr zulässt außer bei anderen Pepper... da winken wir dann hektisch 😂 Also nicht wundern.

Willi Weinsberg, Erich und Sandra haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergErichSandra
Gruß Pit ------------------------ 2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX ..

Hallo Zusammen

Wir gehören auch zu denjenigen die Grüßen und bei anderen Peppern auch heftiger. Wobei wir meisten dass Glück haben, dass uns die anderen Pepperfahrer nicht zurück grüßen oder nur dämlich schauen. Ebenso geht es uns wenn wir welche treffen und ins Gespräch kommen. Entweder Sie haben das Womo nur geliehen oder haben noch nie etwas von den Communitys my-pepper.de oder FB Pepper Community gehört.

Gruß

Adrian

Joggibaer, Düsselpeps und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JoggibaerDüsselpepsyoshi57Erich

Also ich gehöre zu den fleißigen Grüßern, werde eigentlich selten enttäuscht. Allerdings stelle ich fest, das ein Kastenwagenfahrer eher grüßt, als ein riesiger, busgroßer Vollintegrieter.

Aber das hält mich nicht davon ab weiter tapfer die Hand zu heben.

Oft ist es auch so, dass ein LKW Fahrer nach dem Überholen Lichthupe gibt und nach guter alter Manier gebe ich ihm dann ein Danke mit Blinker abwechselnd rechts - links. Tut doch nicht weh !!!

Allzeit gute Fahrt

Reiner

pepperpit und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
pepperpitWilli Weinsberg
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Pollewosch, ich kann mich dir nur anschließen !

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Hallo,

also für uns ist es ganz normal und ebenfalls ein Gebot der Höflichkeit, zu Grüßen bzw. einen Gruß zu erwidern.

Kommt womöglich auch daher das wir so erzogen worden sind aber auch unser Kind so erzogen haben.

Wenn, wie es immer wieder mal vorkommt es Personen gibt die von Grüßen nichts halten dann entfällt beim nächsten zusammentreffen der Gruß.

Generell habe ich festgestellt,  dass wenn man mit dieser Einstellung durchs Leben geht man sehr viel positives Feedback bekommen und man sehr leicht in Kontakt mit anderen kommt.

Dies ist auch der Grund warum uns  WoMo Urlaub so gut gefällt!

Also lieber ein mal mehr Grüßen,  es kostet nichts,  man bekommt dafür meist einen freundlichem Gruß zurück und oft bildet sich daraus tolle neue Freundschaften.

Na dann bleibt gesund!

Servus

Margot und Werner

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Leben und leben lassen! / 2021er PEPPER 600 MF, EZ10/21, 140 PS, Automatik, AHK / KZ: PAN-.... / mehr Details siehe Biografische Angaben
PN an: Bebbo

Wir waren ja erst einmal mit dem WOMO unterwegs, überrascht am Anfang, schnell haben wir das Grüßen erwidert und finden das einfach nur nett. Das mit

der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unter den Campern kannten wir ja noch aus den Zeiten mit dem Wohnwagen. Unter den WOMOlisten ist es ebenso.

Bleibt gesund! Brumm

Erich hat auf diesen Beitrag reagiert.
Erich
Alexander Grafenhorst

Immer, mit Lichthupe ... wirkt sich positiv aus 🙂

Meine Frau droht mit Scheidung, wenn's so weitergeht. Sie nervt es. Ist mittlerweile ein Running Gag bei uns.

Und so eine Feder-Winkehand ist ja wohl das Letzte. Da kann ich es auch sein lassen ...

Servus, Monti

pepperpit, Sergant Pepper und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pepperpitSergant PepperWilli WeinsbergErich
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...
VorherigeSeite 2 von 6Nächste