FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Winterreifen oder Ganzjahresreifen?

VorherigeSeite 8 von 8

Andy, gib bitte in der Suchfunktion ,, AT REIFEN ,, ein, da findest Du jede Menge Berichte über diese Reifen ...

Gruß Werner

Meine Erfahrung / Feststellung / Meinung

Ich werde ausschließlich diese Reifen fahren, bin top zufrieden ,,, allerdings gebe ich die Empfehlung nicht schneller wie 110 kmh zu fahren und verweise auf den erhöhten Dieselverbrauch ((( ca. 11 Liter, allerdings ist mein WOMO immer 3,9 to. schwer. Bis 110 kmh nach meiner Ansicht ein top Fahrverhalten, nicht laut, und mit 4 bar fahrbar.

Trapper2023 und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Trapper2023🌵 Kaktus
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
Zitat von Werner-bebracamper am 10. Oktober 2023, 14:09 Uhr

Andy, gib bitte in der Suchfunktion ,, AT REIFEN ,, ein, da findest Du jede Menge Berichte über diese Reifen ...

Gruß Werner

Meine Erfahrung / Feststellung / Meinung

Ich werde ausschließlich diese Reifen fahren, bin top zufrieden ,,, allerdings gebe ich die Empfehlung nicht schneller wie 110 kmh zu fahren und verweise auf den erhöhten Dieselverbrauch ((( ca. 11 Liter, allerdings ist mein WOMO immer 3,9 to. schwer. Bis 110 kmh nach meiner Ansicht ein top Fahrverhalten, nicht laut, und mit 4 bar fahrbar.

Danke für die Info

Werner-bebracamper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Werner-bebracamper
Pepper Meg Baujahr 2017. Peugot Boxer. Sat Anlage von Oyster. Kurbelstützen hinten.1500 Watt Wechselrichter. Marder Schutz. 100 Ah Life Po. Batterie.Maxxfan Deluxe. Ablage statt Kopfstütze. Dimmbare Lampen im Schlafbereich und über dem Tisch. Elektrische Trittstufe. Steady Camp Wasserwaage verbaut. Titan Lüfter 120 für Kühlschrank verbaut. Lüftungsgitter in Sitzbank eingebaut. Duo Controll mit Fernanzeige und Heizung. Linnepe Luftfederung
VorherigeSeite 8 von 8