FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12.8.22 bis 15.8.22 Gülser Moselbogen „Rhein in Flammen“

VorherigeSeite 3 von 7Nächste
Zitat von hapo52 am 12. Juni 2022, 11:34 Uhr

Hallo Moselteilnehmer,

ich habe einen gekettelten Teppich abzugeben und schreibe das mal hier rein, da ich ihn zum Treffen mitbringen möchte. Es sind insgesamt drei Teile, Fußboden, unter dem Tisch und die erste Stufe zum Schlafbereich.  Bei dem Bild der Innenaufnahme kommt der Farbton nicht so richtig rüber. Der ist bei den anderen drei Fotos besser zu erkennen. Vielleicht hat jemand Interesse. Preislich werden wir uns sicherlich einigen.

Gruß Hans

Schade, wir haben den MF, somit passt der bei uns leider nicht... Aber wir sehen uns dann in Koblenz... Liebe Grüße, der andere Frank...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo Hans

Das klingt sehr gut, ich melde mich da schon mal an. 🙂

Welche Preisvorstellung hättest du denn? Gern auch per PN.

Beste Grüße

Tommy

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Teppich ist weg.

Gruß Hans

Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Siegener
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Hallo Pepper Gemeinde,

ich muss leider absagen, da am 10.8.2022 ein OP ansteht. Dem Rest wünschen wir viel Spaß und brennt nicht den Rhein ab ;-).

Gruß
Peter

Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX
Zitat von Pepp am 1. August 2022, 15:38 Uhr

Hallo Pepper Gemeinde,

ich muss leider absagen, da am 10.8.2022 ein OP ansteht. Dem Rest wünschen wir viel Spaß und brennt nicht den Rhein ab ;-).

Gruß
Peter

Schade!!! Aber ALLES GUTE für die OP!!! Werd' bald wieder fit!

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Ja schade. Von mir auch alles gute für die OP.

Gruß

Adrian

Danke euch. Es ist nichts Lebensbedrohliches. Ja schade, hatte den Termin erst gestern bekommen und er wurde schon einmal verschoben. Peppertreffen passt dieses Jahr auch nicht. Es kann nur besser werden ;-).

Gruß
Peter

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX

14 Pepper und 1 x Pensionsgäste, falls ich mich nicht verzählt habe.

Ich freue mich!

Gelöschter Benutzer und pitbrandt haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerpitbrandt
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Moin Gertrud

Die Pensionsgäste haben leider abgesagt.

Gruß

Adrian 😘

Schade....

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
VorherigeSeite 3 von 7Nächste