18 Zoll Rad/Reifen Kombination mit Ganzjahresreifen auf dem PepperZitat von Anonym am 8. Juni 2021, 20:42 Uhr Hallo Frank,
blöde Fragen gibt es nicht. Hier mal ein Bild vom Zubehör. Schau mal in meine Verlinkung weiter oben. Dort hat Jo das ganze Zubehör zusammengestellt.
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Hallo Frank,
blöde Fragen gibt es nicht. Hier mal ein Bild vom Zubehör. Schau mal in meine Verlinkung weiter oben. Dort hat Jo das ganze Zubehör zusammengestellt.
Gruß
Frank
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von uro-frank am 8. Juni 2021, 20:08 Uhr
Zitat von tom68 am 8. Juni 2021, 10:16 Uhr
Moin,
welcher Link funktioniert nicht und welchen Code meinst du ?
Gruß
Thomas
https://www.my-pepper.de/forum/topic/luftdruckschwellwerte-per-software-aendern-und-gurtwarner-deaktivieren/?part=9
Thread 82
Und noch ne total blöde Frage (habe es noch nie gemacht): Wo streckt man den Laptop an? Wo ist der Port beim Peugeot?
Hallo Frank,
der Diagnoseanschluss befindet sich unter der unteren Armaturenbrettverkleidung (Linke Seite ) .
E-BOXER III
Gruß
Markus
Zitat von uro-frank am 8. Juni 2021, 20:08 Uhr
Zitat von tom68 am 8. Juni 2021, 10:16 Uhr
Moin,
welcher Link funktioniert nicht und welchen Code meinst du ?
Gruß
Thomas
https://www.my-pepper.de/forum/topic/luftdruckschwellwerte-per-software-aendern-und-gurtwarner-deaktivieren/?part=9
Thread 82
Und noch ne total blöde Frage (habe es noch nie gemacht): Wo streckt man den Laptop an? Wo ist der Port beim Peugeot?
Hallo Frank,
der Diagnoseanschluss befindet sich unter der unteren Armaturenbrettverkleidung (Linke Seite ) .
E-BOXER III
Gruß
Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von uro-frank am 8. Juni 2021, 20:56 Uhr
Hallo Frank,
Gruß
Frank
Wenn ich mir den USB-Stecker anschaue, dann wird man wohl noch einen Adapter auf die üblichen USB Buchsen am Laptop benötigen... oder verschaue ich mich da und es ist ein USB 2.
Ah, ich nehme es zurück, ist ein normaler USB Anschluss
Hallo Frank,
Gruß
Frank
Wenn ich mir den USB-Stecker anschaue, dann wird man wohl noch einen Adapter auf die üblichen USB Buchsen am Laptop benötigen... oder verschaue ich mich da und es ist ein USB 2.
Ah, ich nehme es zurück, ist ein normaler USB Anschluss
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Archeo am 16. Oktober 2021, 17:46 Uhr Hallo Gemeinde,
Würde mir jemand mal die cirka Preise für einen Satz 18Zoll inkl. Allwetter inkl. Eintragung zusenden per PN?
Danke 😉
Frank
Hallo Gemeinde,
Würde mir jemand mal die cirka Preise für einen Satz 18Zoll inkl. Allwetter inkl. Eintragung zusenden per PN?
Danke 😉
Frank
Zitat von Anonym am 16. Oktober 2021, 18:38 Uhr Hallo Frank,
habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß
Frank
Zitat von Koni am 7. Mai 2022, 18:49 Uhr Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken, die zulässigen Achslasten an meinem Pepper erhöhen zu lassen.
Dazu brauche ich Felgen mit einer höheren Tragfähigkeit.
Ich habe mir die MAK Load 5 6,5x16 ET 55 ausgesucht und würde meinen Reifen und die Sensoren weiter verwenden.
Beim Studium des Gutachtens ist mir aufgefallen, dass eine der Auflagen die Verwendung von Kotflügelverbreiterungen fordert.
Hat jemand dieses Format verbaut und ohne Verbreiterung eingetragen bekommen?
Frank, wie hat das bei Deinen 17 Zöllern geklappt? Die müssten doch eigentlich noch weiter raus ragen.
Vielleicht hat jemand auch eine Empfehlung zu den Verbreiterungen. Die von OCR für 230€ sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
Freue mich auf Euren Input!
LG
Koni
Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken, die zulässigen Achslasten an meinem Pepper erhöhen zu lassen.
Dazu brauche ich Felgen mit einer höheren Tragfähigkeit.
Ich habe mir die MAK Load 5 6,5x16 ET 55 ausgesucht und würde meinen Reifen und die Sensoren weiter verwenden.
Beim Studium des Gutachtens ist mir aufgefallen, dass eine der Auflagen die Verwendung von Kotflügelverbreiterungen fordert.
Hat jemand dieses Format verbaut und ohne Verbreiterung eingetragen bekommen?
Frank, wie hat das bei Deinen 17 Zöllern geklappt? Die müssten doch eigentlich noch weiter raus ragen.
Vielleicht hat jemand auch eine Empfehlung zu den Verbreiterungen. Die von OCR für 230€ sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
Freue mich auf Euren Input!
LG
Koni
Pepper 600 MEG, EZ 03/2018. ZGG 3500 kg
Goldschmitt Route Comfort und Luftfeder,
AHK, Auflastung HA, Dachklima, Trockentrenntoilette, Ladebooster, Maxxfan. Zitat von Anonym am 7. Mai 2022, 20:02 Uhr Hallo Koni,
bei meinen 17“ Felgen hätte ich die Kotflügelverbreiterung nicht gebraucht, da das Rad noch mit dem Radkasten abschließt. Ich habe sie aber trotzdem angebaut, da es mir gefällt und man auch die originalen Schmutzfänger montieren kann ohne das es geschossen aussieht😀. War aber vorher beim TÜV zum eintragen. Die Verbreiterung waren damals zum Zeitpunkt der Reifenmontage nicht vorrätig, deswegen hatte ich das erst im Nachhinein gemacht. Der TÜV hatte bei den 17“ ohne Kotflügelverbreiterung nichts zu beanstanden.
viele Grüße
Frank
Hallo Koni,
bei meinen 17“ Felgen hätte ich die Kotflügelverbreiterung nicht gebraucht, da das Rad noch mit dem Radkasten abschließt. Ich habe sie aber trotzdem angebaut, da es mir gefällt und man auch die originalen Schmutzfänger montieren kann ohne das es geschossen aussieht😀. War aber vorher beim TÜV zum eintragen. Die Verbreiterung waren damals zum Zeitpunkt der Reifenmontage nicht vorrätig, deswegen hatte ich das erst im Nachhinein gemacht. Der TÜV hatte bei den 17“ ohne Kotflügelverbreiterung nichts zu beanstanden.
viele Grüße
Frank
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Raffa67 am 15. November 2022, 23:03 Uhr Hallo zusammen, hat schon jemand einen Pepper mit den schwarzen Ramto 17 Zoll -Felgen gesehen?
Uns würde interessieren, wie diese dem Pepper stehen.
Lg aus der Rhön
Hallo zusammen, hat schon jemand einen Pepper mit den schwarzen Ramto 17 Zoll -Felgen gesehen?
Lg aus der Rhön
Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll Zitat von Anonym am 16. November 2022, 6:17 Uhr
Zitat von Raffa67 am 15. November 2022, 23:03 Uhr
Hallo zusammen, hat schon jemand einen Pepper mit den schwarzen Ramto 17 Zoll -Felgen gesehen?
Lg aus der Rhön
Guten Morgen,
ja meiner war auf 17“ gestanden.
Gruß
Frank
Zitat von Raffa67 am 15. November 2022, 23:03 Uhr
Lg aus der Rhön
Guten Morgen,
ja meiner war auf 17“ gestanden.
Gruß
Frank
Raffa67 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Raffa67 am 16. November 2022, 7:22 Uhr Hallo Frank, hast den Pepper auch schonmal auf den ganz schwarzen Rädern von Ramto gesehen?
Gruß
Raphael
Hallo Frank, hast den Pepper auch schonmal auf den ganz schwarzen Rädern von Ramto gesehen?
Gruß
Raphael
Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll
|