FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und Das3D-Drucker
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

3D-Drucker

VorherigeSeite 3 von 16Nächste

Ich habe gerade nochmal versucht. Geht leider noch nicht. Müsste jemand anderes machen.

Gruß

Frank

Zitat von Peppermobil am 12. November 2020, 16:08 Uhr

Hallo zusammen,

mal ne frage in die Runde. Ich habe gerade mal ein paar Halterungen für die ganzen Fernbedienungen( Fire TV, Telefunken Smart TV, Oyster Soundbar, Oyster TV) die ich so rumliegen habe erstellt. Wenn der Druck fertig ist und die Halterungen passen, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen. Wie wollen wir das denn zukünftig hier machen? STL Datei mit Foto hier einstellen? Oder ein neues Thema eröffnen?

@ Adrian, schreib mal wie es am besten ist.

Gruß

Frank

Hallo Frank,

ich denke ein neues Thema unter "Sinnvolles Zubehör" mit STL Datei und Foto wäre ganz gut.

Gruß

Adrian

Zitat von Peppermobil am 12. November 2020, 16:08 Uhr

Hallo zusammen,

mal ne frage in die Runde. Ich habe gerade mal ein paar Halterungen für die ganzen Fernbedienungen( Fire TV, Telefunken Smart TV, Oyster Soundbar, Oyster TV) die ich so rumliegen habe erstellt. Wenn der Druck fertig ist und die Halterungen passen, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen. Wie wollen wir das denn zukünftig hier machen? STL Datei mit Foto hier einstellen? Oder ein neues Thema eröffnen?

@ Adrian, schreib mal wie es am besten ist.

Gruß

Frank

Hi Frank,

ich kann zwar mangels 3D-Drucker mit den stl-Dateien nichts anfangen, aber wenn Du mir eine  Halterung für die Oyster-Fernbedienung mit fertigen würdest wäre echt klasse. Selbst redend gegen Bezahlung versteht sich. Wir haben die während der Fahrt immer im Schrank liegen alles gut aber wenn man irgendwo steht ist die immer irgendwo im Weg oder verschwunden 🤔🤣😁

Gruß Uwe

Ich schaue nachher ob ich eine Gruppe bei thingiverse erstellen kann

Grüße, Ike.......................Pepper 600 MEG - 2018, aus NRW - GL
Zitat von sauerlaender1968 am 14. November 2020, 15:53 Uhr

Hi Frank,

ich kann zwar mangels 3D-Drucker mit den stl-Dateien nichts anfangen, aber wenn Du mir eine  Halterung für die Oyster-Fernbedienung mit fertigen würdest wäre echt klasse. Selbst redend gegen Bezahlung versteht sich. Wir haben die während der Fahrt immer im Schrank liegen alles gut aber wenn man irgendwo steht ist die immer irgendwo im Weg oder verschwunden 🤔🤣😁

Gruß Uwe

Hi Uwe,

klar mache ich dir eine Halterung. Diese würde so wie im Bild aussehen. Wenns dir so passt, dann melde dich einfach und ich mache dir eine.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Uwe,

falls Du Fire TV und die Oyster Soundbar hast, kann ich dir dafür auch noch Halterungen machen. Schau dir mal die Bilder an.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Zitat von Owl am 14. November 2020, 17:28 Uhr

Ich schaue nachher ob ich eine Gruppe bei thingiverse erstellen kann

Super! 🙂

Gruß

Frank

Hallo Frank

ich hätte großes Interesse an den STL-Dateien für die Halterungen für Oyster-TV und Oyster-Soundbar !

Würdest Du die mir zur Verfügung stellen ? Drucker ist vorhanden, Anycubic i3 Max S...

Vielen Dank und Gruß

Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
Zitat von Michael_R am 14. November 2020, 19:04 Uhr

Hallo Frank

ich hätte großes Interesse an den STL-Dateien für die Halterungen für Oyster-TV und Oyster-Soundbar !

Würdest Du die mir zur Verfügung stellen ? Drucker ist vorhanden, Anycubic i3 Max S...

Vielen Dank und Gruß

Michael

Ich kann natürlich auch noch warten bis eine Gruppe erstellt wurde und die Dateien dort dann liegen....

Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Hi Michael,

kann sie dir natürlich auch sofort geben. Stelle sie aber dann auch in die Gruppe ein.

Schickst du mir deine E-Mail per PN? Ich habe keine Berechtigung Dateien mit STL hochzuladen... gerade eine Meldung beim einstellen...

Gruß

Frank

VorherigeSeite 3 von 16Nächste