FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und Das3D-Drucker
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

3D-Drucker

VorherigeSeite 4 von 16Nächste
Zitat von Peppermobil am 14. November 2020, 18:59 Uhr

Uwe,

falls Du Fire TV und die Oyster Soundbar hast, kann ich dir dafür auch noch Halterungen machen. Schau dir mal die Bilder an.

Gruß

Frank

Hallo Frank,

wir haben nichts weiter ausser dem TV, als Soundblaster nehmen wir einen JBL und Fire Stick etc. haben wir nicht ☺. Aber über die Halterung für die Fernbedienung würden wir uns freuen 🙂 . Ich schick dir eine PN.

Gruß Uwe

Etwas durcheinander der Tag Heute, daher erst jetzt dazu gekommen:

Die Gruppe bei Thingiverse ist erstellt. Hier gehts zur Pepperteile Gruppe

Dort könnt ihr eure Teile, welche ihr bei Thingiverse hochgeladen habt teilen. Zusätzlich gibt es dort auch die Möglichkeit Fragen zu stellen und zu diskutieren. Nur für den Fall das es hier sonst zu sehr off Topic wird.

Eifelwolf, Gelöschter Benutzer und Harry73 haben auf diesen Beitrag reagiert.
EifelwolfGelöschter BenutzerHarry73
Grüße, Ike.......................Pepper 600 MEG - 2018, aus NRW - GL

Hi Frank, einfach in PDF umbenennen 😉

Dann  klappt das auch

Gruß  Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX
Zitat von pollewosch am 14. November 2020, 14:39 Uhr

Hallo Frank,

ich denke ein neues Thema unter "Sinnvolles Zubehör" mit STL Datei und Foto wäre ganz gut.

Gruß

Adrian

Hallo Adrian,

dann werde ich das zusätzlich auch hier noch einstellen. Kann ja sein das andere Mitglieder auch das ein oder andere Teil haben möchten, aber keinen Drucker oder aber einen Bekannten mit Drucker haben. Da kann vielleicht der ein oder andere mit Drucker helfen.

Gruß

Frank

@ OWL, super! Bin der Gruppe schon beigetreten 🙂

Harry73 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Harry73
Zitat von Jobelix am 15. November 2020, 9:01 Uhr

Hi Frank, einfach in PDF umbenennen 😉

Dann  klappt das auch

Gruß  Jo

Danke Jo! Werde es gleich mal versuchen.

Gruß

Frank

Zitat von Owl am 14. November 2020, 23:21 Uhr

Etwas durcheinander der Tag Heute, daher erst jetzt dazu gekommen:

Die Gruppe bei Thingiverse ist erstellt. Hier gehts zur Pepperteile Gruppe

Dort könnt ihr eure Teile, welche ihr bei Thingiverse hochgeladen habt teilen. Zusätzlich gibt es dort auch die Möglichkeit Fragen zu stellen und zu diskutieren. Nur für den Fall das es hier sonst zu sehr off Topic wird.

Hi,

ich habe mal versucht meine Dateien in der Gruppe zu teilen. Geht aber irgendwie nicht. Kann auch nichts schreiben usw. Muss ich noch was einstellen? Oder du freigeben?

Gruß

Frank

Sollte normalerweise gehen.
Thingiverse hat aber öfters mal Probleme, ich konnte auch kein zweites Teil einstellen, bzw. von meinen Designs in der Gruppe teilen.
Warten wir mal ab und probieren es später noch mal.

Grüße, Ike.......................Pepper 600 MEG - 2018, aus NRW - GL

Hallo,

ich habe etwas eingestellt. Halterungen für das Bad. Die Halterungen sind aktuell jeweils in einer bestimmten Größe, da ich das für mich selbst gefertigt habe. Müsste mal sehen, ob man das universell machen kann. Wenn jemand so etwas braucht, kann dann bei Thingiverse geladen werden, dauert aber noch 24 Stunden bis es veröffentlicht wird.

https://www.thingiverse.com/thing:4657024

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und Owl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergOwl

Hallo,

ich habe noch die Halterungen für die 10mm Alustange eingestellt und auch weitere Halterungen für Gegenstände. Die können auch noch in anderen Größen angefertigt werden. Halt nicht für alles, aber einfach Bescheid geben, wenn ich Zeit habe kann ich etwas ändern. Wenn Fehler beim Druck vorhanden sind, auch bitte schreiben. Habe sonst alles selbst auf einem Drucker ausgedruckt bis auf die Halterungen der Stangen, die habe ich vorerst nur gezeichnet. Die muss ich selbst noch austauschen, hatte vorerst eine andere Lösung, die mir nicht gefallen hat. Wird noch etwas dauern bis alle Dateien bei Thingiverse verfügbar sind, aber spätestens in 24 Stunden.

Grüße

Michael

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R

Hallo

Habe heute mal in der Gruppe „Pepperteile“ nachgesehen, da ist nach wie vor nur eine Datei vorhanden.

Muss da von den Erstellern ggf. noch etwas freigegeben werden damit andere die Datei sehen ?

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
VorherigeSeite 4 von 16Nächste