Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im FlurMoin, ich schließe mich den Vorrednern gern an. Danke, Rainer, klasse !!!
Gruß, Axel
Moin, ich schließe mich den Vorrednern gern an. Danke, Rainer, klasse !!!
Gruß, Axel
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Moin
Super coolgemacht und richtig viel Arbeit, Hut ab.
grüße aus Hamburg
hartkoepfe
Moin
Super coolgemacht und richtig viel Arbeit, Hut ab.
grüße aus Hamburg
hartkoepfe
Moin liebe Pepper-Freunde,
habe wieder farblich passendes Holzfilament zum 3D Druck vorhanden.
Wer also noch FB-Halter oder Schalter- Bettkantenabdeckungen haben möchte bitte melden, der Einfachheit halber bevorzugt per email:
--------------------------
LG Rainer
Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.
Grund:
Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und Messaging-Nachrichten verschickt werden.
Moin liebe Pepper-Freunde,
habe wieder farblich passendes Holzfilament zum 3D Druck vorhanden.
Wer also noch FB-Halter oder Schalter- Bettkantenabdeckungen haben möchte bitte melden, der Einfachheit halber bevorzugt per email:
--------------------------
LG Rainer
Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.
Grund:
Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und Messaging-Nachrichten verschickt werden.
Gelöschter Benutzer und Peppi@Home haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeppi@Home Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank Zitat von CRNK am 9. April 2021, 9:35 Uhr Hallo,
Hat das eigentlich für den 2020er auch schon jemand gemacht ?
gruss CRNK
Hallo,
gruss CRNK
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Sabine S. am 9. April 2021, 10:59 Uhr Hallo Rainer,
ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen, die Lichtschalter-Abdeckung aufzustecken. Passt 1a und sieht prima aus.
Herzlichen Dank und Grüße vom Niederrhein
Sabine
Hallo Rainer,
ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen, die Lichtschalter-Abdeckung aufzustecken. Passt 1a und sieht prima aus.
Herzlichen Dank und Grüße vom Niederrhein
Sabine
Weinsberg Pepper MG 04/2019 Peugeot 163PS Zitat von Likaroka am 9. April 2021, 14:58 Uhr Hallo Rainer,
ich hab dir eine Mail mit Anschrift usw. geschickt.
Gruß aus Bremerhaven, Ronald
Hallo Rainer,
ich hab dir eine Mail mit Anschrift usw. geschickt.
Gruß aus Bremerhaven, Ronald
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS )
Zitat von CRNK am 9. April 2021, 9:35 Uhr
Hallo,
gruss CRNK
Hallo zusammen,
das würde uns auch interessieren ☝🏼 Die Schalter sind ja im 2020er nicht mehr rund. So ein Schutz wäre für uns auch sehr sinnvoll, da wir schon unzählige Male „aus Versehen“die Lichtschalter betätigt haben.
Gibt es jemanden, der das für seinen 2020er Pepper gemacht hat?
Viele Grüße
Uli und Dagmar
Zitat von CRNK am 9. April 2021, 9:35 Uhr
Hallo,
gruss CRNK
Hallo zusammen,
das würde uns auch interessieren ☝🏼 Die Schalter sind ja im 2020er nicht mehr rund. So ein Schutz wäre für uns auch sehr sinnvoll, da wir schon unzählige Male „aus Versehen“die Lichtschalter betätigt haben.
Gibt es jemanden, der das für seinen 2020er Pepper gemacht hat?
Viele Grüße
Uli und Dagmar
Der Weg (mit dem Pepper) ist das Ziel! Dagmar und Uli - Pepper - MEG, Bj. 2020, Peugeot, Kz. MY-..... Hallo,
kann mir mal jemand Fotos des "2020 Schalters" per email ( siehe oben ) schicken.
Vielleicht können mein Sohn und ich auch dafür eine Abdeckung konstruieren und herstellen.
Ich müsste dann eventuell die genauen Maße bei meinem Händler nehmen.
LG Rainer
Hallo,
kann mir mal jemand Fotos des "2020 Schalters" per email ( siehe oben ) schicken.
Vielleicht können mein Sohn und ich auch dafür eine Abdeckung konstruieren und herstellen.
Ich müsste dann eventuell die genauen Maße bei meinem Händler nehmen.
LG Rainer
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank Zitat von CRNK am 9. April 2021, 16:34 Uhr Ich werde am Montag abmessen und dann schnell Zeichen...
gruss CRNK
edit: Druck gerade den Prototypen....
Ich werde am Montag abmessen und dann schnell Zeichen...
gruss CRNK
edit: Druck gerade den Prototypen....
PAN-CN….
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von CRNK am 10. April 2021, 7:25 Uhr Hallo ,
hier mal der erste Versuch.
evtl noch etwas schmaler und die Kanten etwas schöner abrunden aber sitzt schonmal perfekt
Gruß CRNK
Hallo ,
hier mal der erste Versuch.
evtl noch etwas schmaler und die Kanten etwas schöner abrunden aber sitzt schonmal perfekt
Gruß CRNK
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline, K.Kleins und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilineK.KleinsJacko2GardenkretzWilli WeinsbergPR1120bebboPeppi@HomeVF750cSabine S.Peppermintsmomoschorschel2021SH.Womble PAN-CN….
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂
|