FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im Flur

VorherigeSeite 7 von 12Nächste

Hallo Rainer und hallo Pepperonis,

die Lichtschalterabdeckung ist super, passt perfekt.
Ab heute bestimmt nicht mehr der Popo, wann das Licht angeht 😂🙈
Die Abdeckung war einfach nur aufzuschieben, hält super! Schwarz passt für uns perfekt.
Vielen Dank nochmal, Rainer.

Viele Grüße

Uli und Dagmar

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline, lucki2020 und SH.Womble haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peppilinelucki2020SH.Womble
Der Weg (mit dem Pepper) ist das Ziel! Dagmar und Uli - Pepper - MEG, Bj. 2020, Peugeot, Kz. MY-.....

Auf Wunsch und mit Hilfe einiger Forumsmitglieder haben mein Sohn und ich weitere Schalterabdeckungen hergestellt.

Wenn Ihr Vorlagen erstellt, dann können diese in der Pepperteile Gruppe von Thingiverse eingestellt werden. Dann können sich alle die einen Drucker haben oder jemanden kennen der einen hat, sich die Teile ausdrucken. Wenn man in die Gruppe schaut, dann gibt es bereits von anderen Vorlagen wie der Abdeckung für die Zwangsentlüftung 500 oder mehr Downloads. Alleine die Schalterabdeckung die ich eingestellt habe, wurde bisher 180 mal geladen. Diese Menge könnte ich zeitlich nicht drucken.

Beide funktionieren übrigens gut, sind jetzt nach 2000km immer noch nicht abgefallen.😀

Grüsse Michael

Willi Weinsberg, kalli61 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsbergkalli61Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerCRNKAgetommy

Hallo MichaelHK, wäre schön wenn Du die Gruppe auch benennen könntest.

LG Micha

Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.

Wenn Ihr Vorlagen erstellt, dann können diese in der Pepperteile Gruppe von Thingiverse eingestellt werden.

https://www.thingiverse.com/groups/pepperteile/things

Hallo Micha,

ist die Pepperteile Gruppe.

Ich habe noch einige Dinge, die ich mittlerweile getestet habe und wieder einstellen werde.

Grüsse Michael

Agetommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Agetommy

Danke

Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.
Zitat von Rainer Pepper 2018 am 22. April 2021, 9:11 Uhr

Derzeit arbeiten wir noch an einen neuen Stopfen für die Zwangsentlüftung, welcher das Problem mit der Passgenauigkeit aufgrund der Fertigingstoleranzen womoseits, bei besserer Abdichtung eventuell löst?

Wenn's soweit ist, werde ichs hier im Forum unter den bereits vorhandenem Thema schreiben

LG Rainer

Hoffentlich können wir demnächst mal wieder ausfahren.........

Hallo Rainer, die Stopfen für die Zwangsbelüftung sind heute angekommen. Hab sie sofort ausprobiert, passen sehr gut.

Danke und Gruß - Uli

Grüße aus dem Sauerland MEG 600 Ez.03/2018; Peugeot 160 PS; 2 Bleibatterien a 75ah; Solar auf dem Dach mit 160W; Thule Fahrradträger für 2 Räder am Heck
Zitat von Rainer Pepper 2018 am 22. April 2021, 9:05 Uhr

Hallo Reiner,

schicke mir am besten, einfachsten eine mail an:

-------------------------

Auf Wunsch und mit Hilfe einiger Forumsmitglieder haben mein Sohn und ich weitere Schalterabdeckungen hergestellt.

1 fach Abdeckung für den "Kopfschalter" Pepper 2018/19 braun, neben dem "Urtyp" 2 fach Abdeckung braun

2 fach Abdeckung für "Poposchalter" Pepper 2020/21 schwarz

Hallo Reiner die Teile sind angekommen habe sie sofort montiert passen farblich super ebenso die Passform macht weiter so

Gruß Reiner aus der Pfalz

Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.

Grund:

Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und  Messaging-Nachrichten verschickt werden.

Für die Stopfen gibt es bereits einen Beitrag:

https://www.my-pepper.de/forum/topic/pepper-zu-laut-beim-fahren-loesung-fuer-die-zwangsentlueftung/

Ich persönlich wollte nicht in Holz die Stopfen immer wieder rein und rausziehen. Gehe von einer Abnutzung aus.

Grüsse Michael

Hallo zusammen,

weil ich die Lichtschalterabdeckung für den 2019er mit den runden Schaltern in Thingiverse nicht gefunden habe, habe ich sie neu konstruiert und ebenda zum download eingestellt...

kalli61, CRNK und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
kalli61CRNKDirkJGelöschter BenutzerAgetommy
600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage 130W-umgerüstet auf Li 150Ah-AHK - 2x Osram/2x Philips H7-LED - zu Hause im Bayerischen Wald

Hallo habe einen Pepper Modell 20 mit 165 PS wenn es möglich ist würde ich gerne auch eine abdeckung in Braun bestellen.

VorherigeSeite 7 von 12Nächste