AnhängerkupplungZitat von Jobelix am 20. November 2024, 18:44 Uhr 3200€. ??? Da will sich aber jemand eine goldene Nase verdienen! Bei Dürrbaum habe ich letztes Jahr knapp 1400€ mit allem Zipp und Zapp bezahlt. Siehe Video.
Bad Essen ist von HH nicht soooo weit entfernt.
Gruß Jo
3200€. ??? Da will sich aber jemand eine goldene Nase verdienen! Bei Dürrbaum habe ich letztes Jahr knapp 1400€ mit allem Zipp und Zapp bezahlt. Siehe Video.
Bad Essen ist von HH nicht soooo weit entfernt.
Gruß Jo
Michael_R, Roehri und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von lifepepper am 20. November 2024, 18:47 Uhr
Zitat von pk am 20. November 2024, 18:39 Uhr
Leider zu weit entfernt!
Aber ,danke für den Tipp!
Wir kommen aus der Umgebung von Hamburg
na für roundabout 1650 EUR sind die Reisekosten aber gut abgedeckt
Zitat von pk am 20. November 2024, 18:39 Uhr
Leider zu weit entfernt!
Aber ,danke für den Tipp!
Wir kommen aus der Umgebung von Hamburg
na für roundabout 1650 EUR sind die Reisekosten aber gut abgedeckt
Pepper Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik |
Knaus Boxlife, Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik Wir haben vor ca. 3 Jahren in Ahrensburg 1900€ bezahlt…
wenn Du den Werkstatt-Namen haben möchtest, bitte PN.
Greetz
Svenny
Wir haben vor ca. 3 Jahren in Ahrensburg 1900€ bezahlt…
wenn Du den Werkstatt-Namen haben möchtest, bitte PN.
Greetz
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Ich war im August ´24 auch bei Caravantechnik Dürrbaum in 49152 Bad Essen.
1430.- Euro für die Kupplung und E-Satz mit Einbau. Anreise am Vortag, Stellplatz mit Strom vor dem Betriebsgelände vorhanden. Sehr freundlicher und kompetenter Familienbetrieb (Ehepaar + Sohn). Perfekter und strukturierter Arbeitsablauf im 3er-Team. 08:00 Uhr Beginn der Arbeiten und gegen 11:30 Uhr war die Montage bereits komplett fertig (inkl. Frühstückspause). Ausführliche Erklärung zur Funktion und auch noch fast eine 3/4 Stunde Smalltalk. Von A-Z einfach alles perfekt. Dort würde ich auch andere Arbeiten wie z.B. Hubstützen durchführen lassen (wenn ich Bedarf dafür hätte).
Von meiner Seite in Puncto Preis-Leistung und Qualität gibts dafür 10 von 10 Punkten. Kann ich wirklich nur empfeheln.
3200,- sind für mich reine Abz...!
Gruß Ralf
Ich war im August ´24 auch bei Caravantechnik Dürrbaum in 49152 Bad Essen.
1430.- Euro für die Kupplung und E-Satz mit Einbau. Anreise am Vortag, Stellplatz mit Strom vor dem Betriebsgelände vorhanden. Sehr freundlicher und kompetenter Familienbetrieb (Ehepaar + Sohn). Perfekter und strukturierter Arbeitsablauf im 3er-Team. 08:00 Uhr Beginn der Arbeiten und gegen 11:30 Uhr war die Montage bereits komplett fertig (inkl. Frühstückspause). Ausführliche Erklärung zur Funktion und auch noch fast eine 3/4 Stunde Smalltalk. Von A-Z einfach alles perfekt. Dort würde ich auch andere Arbeiten wie z.B. Hubstützen durchführen lassen (wenn ich Bedarf dafür hätte).
Von meiner Seite in Puncto Preis-Leistung und Qualität gibts dafür 10 von 10 Punkten. Kann ich wirklich nur empfeheln.
Gruß Ralf
RichyG, Michael_R und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. Chauffeur von "@Squirrel" Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage, 4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe Kennzeichen: BN-... PN an: Kapitaen-RalfZitat von Roehri am 21. November 2024, 19:41 Uhr
Gruß Ralf
Genauso habe ich es im letzten Jahr auch gemacht. Super Arbeit. Ich bin aus Berlin extra deswegen angereist, hat sich gelohnt. Ein Besuch im Städtchen lohnt auch.
Gruß Micha
Gruß Ralf
Genauso habe ich es im letzten Jahr auch gemacht. Super Arbeit. Ich bin aus Berlin extra deswegen angereist, hat sich gelohnt. Ein Besuch im Städtchen lohnt auch.
Gruß Micha
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Knaus Van TI 650 MEG Vansation
EZ 2.2023
Modell 2022
Peugeot Boxer 165 PS
AHK f. Fahrradtransport,
Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan, Zitat von Jacko2 am 29. Dezember 2024, 16:36 Uhr Hallo zusammen,
Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel der Abstand zwischen Straßenbelag und Oberkante Kugel beträgt?
Ich möchte den Höhenunterschied mit meinem jetzigen Fahrradträger vergleichen.
Vielen Dank
Gruß, Jacques
Hallo zusammen,
Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel der Abstand zwischen Straßenbelag und Oberkante Kugel beträgt?
Ich möchte den Höhenunterschied mit meinem jetzigen Fahrradträger vergleichen.
Vielen Dank
Gruß, Jacques
MEG 2020, Peugeot HDI 165 PS Zitat von Matthias am 29. Dezember 2024, 17:40 Uhr Das dürfte von der ausgewählten AHK abhängen....
M.
Das dürfte von der ausgewählten AHK abhängen....
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von Jacko2 am 29. Dezember 2024, 17:59 Uhr Vielen Dank. Matthias.
Dann werde ich mal mit der Fa. Dürrbaum Kontakt aufnehmen.
Vielen Dank. Matthias.
Dann werde ich mal mit der Fa. Dürrbaum Kontakt aufnehmen.
MEG 2020, Peugeot HDI 165 PS
|